HomepageForenLifestyle-ForumWas liegt/steht alles so auf eurem Nachttisch?

Was liegt/steht alles so auf eurem Nachttisch?

geniesaholicam 14.04.2010 um 20:04 Uhr

Einfach mal gucken und schreiben.
Bei mir: Bücher, Briefe u. Karten von lieben Menschen die mir viel bedeuten, Handcreme, Lipbalm, Wasser, Nachttischlampe, Figur die mir mein Schatz geschenkt hat, Kulli, Nagelcreme, Niveacreme , Schlaftabletten und Fusscreme. Dann noch so`n MiniSchrank mit 3 Schubs. Da is drin: Feuerzeuge. Ach und so chinesische Klangkugeln.
Wahnsinn… ich glaub, ich muss mal unbedingt aufräumen 😉

Nutzer­antworten



  • von Synnove am 15.04.2010 um 19:23 Uhr

    Bücher, Taschentuch, Uhr, Lampe, Schmuck und Vibrator =D

  • von sternenglanz84 am 15.04.2010 um 18:00 Uhr

    auf meinem Nachttisch steht:
    eine Nachtischlampe
    eine Flasche Wasser
    ein Wecker
    meine Pillenpackung

    in der Schublabe:
    Bonbons
    Taschentücher
    Nasenspray
    Tigerbalm

  • von MaraMyrial am 15.04.2010 um 18:00 Uhr

    bei mir ist oben drauf eine nachttischlampe, wecker, handy, buch, sonnenbrille (was macht die da? xD) eine “Schatztruhe” mit Geschenken von meinem Liebsten drin 🙂 Ein Kalender mit Bildern von meinem Liebsten, eine kleinere Schatztruhe mit diversen Dingen für leidenschaftliche Nächte zu zweit 😉
    Untendrunter in einem Fach ist ein “Korb” mit Krimskrams.. Nintendo, Spiele, eine Box mit Briefen von meiner Brieffreundin und noch eins untendrunter ebenfalls so ein “Korb” mit tausenden von Sachen an Kleinkrams, die ich nicht aufzählen will 😀

  • von Annett92 am 15.04.2010 um 17:58 Uhr

    also auf meinem steht ne lampe, dann taschentücher, buch, haarreifen, zopfgummi, tasse, ipod und unten viele viel zeitungen, handyaufladekabel, regenschirm und süßes…so bewusst hab ich noch nie darüber nachgedacht:)

  • von samsine am 15.04.2010 um 17:54 Uhr

    ich hab ne papierunterlage in orange, dadrauf steht:
    mein radiowecker
    eine kerze
    2 feuerzeuge
    ein glas mit leuchtsteinen
    1 stoffteufelchen
    meistens noch ein stapel bücher
    und süßkram/chips/getränke

  • von summerangel90 am 14.04.2010 um 22:44 Uhr

    auf meinem steht eine lampe, eine bilderrahmen mit einem bild von meiner oma drin, taschentücher, meine wochentablettenbox, mein altes handy was ich als wecker benutze und mein handy wenn ich schlafe. und neben meinem bett steht noch eine flasche wasser und da liegen meistens noch 2-4 bücher.

  • von Hosty am 14.04.2010 um 22:07 Uhr

    ein pinkes teelichtglas,eine ganz kleine engelfigut,parfüm,ein buch,kaufmanns kindercreme und sonst noch mein handy.
    unten hab ich ein körbchen mit schminke stehen

  • von oecheenx3 am 14.04.2010 um 22:04 Uhr

    Ich hab garkeinen Nachttisch 😀 Bei mir liegt das alles im Bett oder aufm Boden 😛 Aber wenn ich einen hätte würden da Handy, Bücher, Ferbedienung, Bilder und Nagellack draufliegen 😛

  • von meinsmarti am 14.04.2010 um 21:52 Uhr

    buch,schminkzeug,lampe,vase,creme

  • von Suedstadtkind81 am 14.04.2010 um 21:49 Uhr

    Mein Wecker, eine Lampe, Handcreme, Bepanthen und nachts noch mein Handy. Oh…und ein kleiner Wichtel aus Ton, der über meinen Schlaf wachen soll. Hab ich von meinen Eltern bekommen, weil ich immer so viele Albträume hab.

  • von Julyy am 14.04.2010 um 21:11 Uhr

    Lampe, Wecker und ne Menge Schnuller 🙂

  • von Lol_ipop95 am 14.04.2010 um 21:10 Uhr

    giddi,toller Aufsatz..;-)
    Jedenfalls ich hab ne Lampe,ein paar Bücher,meistens auch eine Tasse Tee,Stifte und einen Collegeblock in den ich Träume reinschreiben will,das muss lustig sein die später mal zu lesen,aber stehen nicht viele drinnen,ich komm fast nie dazu..

  • von ashanti187 am 14.04.2010 um 21:04 Uhr

    lampe, labello, wecker, creme, tempos. ich glaube, wenn noch mehr platz wäre, dann wäre da noch mehr mist!

  • von erdbeerlil am 14.04.2010 um 21:00 Uhr

    ich hab gar kein nachttisch bei mir 😀
    ich leg alles auf meine bettkante ab, Wasserflasche& taschentücher

  • von rainbowbubble am 14.04.2010 um 20:58 Uhr

    aaalso: eine blume, eine schale mit hustenbombons, ein herz aus stein, drei beige kerzen, ein glas und eine wasserflasche, n labello, taschentücher, zopfgummis, tabletten – in einer dose , handcreme, fußcreme, und auf der zweiten etagen ganz viele hefte, zwei fotobücher und n karton mit fotos drinne ;D

  • von BabyJenn87 am 14.04.2010 um 20:46 Uhr

    kampe,glas mit was zum trinken und duplo

  • von kleinchen am 14.04.2010 um 20:43 Uhr

    nur ne lampe und wenn ich schlafe noch mein handy…

  • von Elementarteil am 14.04.2010 um 20:40 Uhr

    wasser, telefon,meine tabletten, abends das handy, unten gleitgel 😉

  • von playmate485 am 14.04.2010 um 20:40 Uhr

    Ach und Babyfon

  • von playmate485 am 14.04.2010 um 20:39 Uhr

    Fernbedienung und Handy…

  • von Sosoo am 14.04.2010 um 20:38 Uhr

    lampe, wecker, 2 bücher, handcreme, 2´labellos, so`n kleiner koffer, in dem nichts dirn is, eine kerze & eine Figur aus Glas

  • von loveshoes am 14.04.2010 um 20:38 Uhr

    hab gar keinen Oo
    aber IN meinerm bett liegen fernbedienungen, ein buch, ein wecker und eine wasserflasche

  • von mmagirl am 14.04.2010 um 20:35 Uhr

    1 Bild von meinem Mann und mir, eine Figur von zwei Liebenden, ein Passionata-Kalendar (heiße girls in unterwäsche, hrhr ;D), Wecker, Taschentücher, Haarspangen/Zopfgummis.

  • von mischl am 14.04.2010 um 20:20 Uhr

    Kalender Wecker, Nagellack, irgendwelcher Papierkram, ein Plüschtier, meine Lampe, Sachen für meine Haare, ein Buch, mein Labello.. achja und taschentücher =)=)

  • von geniesaholic am 14.04.2010 um 20:14 Uhr

    Und ich dachte, bei mir ist viel drauf? 🙂 Hab noch den Wecker und nen klitzekleinen Stoffbärchenanhänger vergessen…

  • von MagentaGirl am 14.04.2010 um 20:12 Uhr

    Die chinesischen Klangkugeln hab ich auch (aber nicht auf dem Nachttisch, sondern aufm Schreibtisch) 🙂
    Auf meinem Nachttisch liegen: Labello, Lipgloss, ein Buch, mein Handy und ein Thermosbecher.

  • von giddi am 14.04.2010 um 20:11 Uhr

    ich hab 3 fächer und oben drauf ist auch nochmal platz. ich leg dann mal los:
    ganz unten sind alte zeitschriften jeglicher art und überraschungsei-figuren. in der mitte sind zettel, bonbos, handcreme, leere gummibärchentütet, nagellack, ein buch, eine bedienungsanleitung, ein teil meines weihnachtsgeschenkes und mein alter gameboy 😀 der liegt schon immer da…
    dann hab ich eine schublade, da ist eigentlich nichts drin außer ein einzelnes kondom 😀
    und obendrauf (ohje): eine flasche wasser, ein schokohase ohne kopf, eine packung ferrero rondnoir, leere patronen, voltaren, meditonsin, ein fieberthermometer, ein kleiner stoffhase, bonbonpapiere, tapeband, ein spielplan von er WM, schmerztabletten, 2 haargummis, mein wecker, 2 fernbedienungen vom fernseher, mein handy, eine armbanduhr, karteikarten zum matheformelnlernen und karteikarten von der bewegungslehre in sport (beides fürs abi) eine nagelfeile, nasespray und eine dose nivea.
    so, wer sich das jetzt durchgelesen hat, hat wirklich durchhaltevermögen 😀 und aufräumen ist wirklich eine gute idee

  • von NaZZen am 14.04.2010 um 20:10 Uhr

    2 Bilder im Bilderrahmen, ein Glas (die Wasserflasche steht vorm Bett), die Fernbedienung für meine Stereo-Anlage, meine Nachttischlampe

  • von BabyChoclate am 14.04.2010 um 20:07 Uhr

    Stereoanlage, 2bücher, labello und mein handy 🙂

  • von Anki9 am 14.04.2010 um 20:07 Uhr

    das ist alles auf deinem nachttisch? wow!
    auf meinem sind ne lampe, ein wecker, taschentücher, labellos, nagelpfeile, son gefäßchen wo creme drin ist und son herzdöschen wo mini sd speicherkarten drin sind 🙂
    schubladen hab ich keine