HomepageForenLifestyle-Forumwas machen am 16. geburtstag??

was machen am 16. geburtstag??

nellyestelle12am 28.09.2012 um 17:35 Uhr

hi leute, ich werde im novemer 16 und möchte ne unvergessliche geburtstagsparty planen, nur habe ich kp was ich machen soll!ich hätte aber schon mal im voraus ein paar vorschläge die mir gefallen würden:z.B. sweet 16 party mit dem motto alles pink und rosa!oder vielleicht habt ihr ein besseres motto für mich??ich könnte mir auch vorstellen meinen geburtstag im ausland zu feiern z.B.ein weekend am meer(italien oder so)oder auf ner hütte…und spiele dürfen natürlich auch nicht fehlen!hab ihr vorschläge?zum Beispiel Trinkspiel,kennt jemand welche?
bye nellyestelle12

Nutzer­antworten



  • von thea99 am 25.07.2015 um 20:15 Uhr

    http://teenagerguide.de/index.php?cID=190
    Finde ich ganz gut. Ist auch eine Art Anleitung 😀

  • von Mi_fii am 22.05.2014 um 15:50 Uhr

    Die Leute, die meinen von wegen Feier nicht, hatten wahrscheinlich keine Freunde mit denen sie feiern konnten oder sind so oberspießer, die jeden verabscheuen, die Spaß haben, Alkohol trinken und gerne die sau raus lassen!

  • von Alextchu am 29.09.2012 um 12:54 Uhr

    @MrsDaveGrohl: Damit wollte ich sagen, dass sie verdammt noch mal fragen beantworten soll und nicht eine fertig-super-sweet-16-party aus dem internet erwarten soll – immerhin hat sie überhaupt keine informationen angegeben 😉 Und damit kann ich nichts anfangen. Ne party hängt von Leuten, vom Ort und vom Geld ab. Und sie hat ncihts erwähnt. Nichts 😀

  • von MrsDaveGrohl am 29.09.2012 um 12:26 Uhr

    naja, aber manche leute haben eh mehr geld als man ausgeben kann. da kann man dann doch durchaus mal ne party im ausland feiern…

  • von Alextchu am 29.09.2012 um 12:15 Uhr

    @MrsDaveGrohl: `vielleicht haben ihre eltern viel geld und können ihr ne party im ausland spendieren? das weiß doch keiner.`
    Deshalb habe ich auch gefragt. Und hinzugefügt, dass ich für ne Party nicht ins AUsland fahren würde. Mein Geld wäre mir dafür zu schade 😉

  • von grapefruit96 am 29.09.2012 um 11:26 Uhr

    Ich hab zu meinem 16. eine ganz normale Party gemacht wie an meinen Geburtstagen davor auch, ein paar Freunde eingeladen und wir sind auf eine kleine Insel im Fluss gegangen 😀 und dann bin ich am Wochenende danach mit meiner besten Freundin innerhalb Deutschlands in den Urlaub Gefahren, wo wir in einem Hotel waren und das war ziemlich lustig 😀 da haben wir dann nochmal drei Tage richtig Party gemacht 😉 meine Eltern hatten uns die Reise zum bday geschenkt ^^ man wird ja auch nicht alle Tage 16
    Ich finde übrigens Leute, die ihren Geburtstag nicht feiern, haben keine Lebensfreude, und 16 zu werden IST etwas besonderes, nicht nur weil man ab da Alkohol trinken darf, sondern einfach weil man wieder ein Jahr älter und ein stück Erwachsener ist.

  • von mondenkind89 am 29.09.2012 um 10:10 Uhr

    trinkspiele und geburtstagsfeier im ausland mit 16?! ähm warte damit noch mal ein paar jahre…geht lieber schön ins kino, bowlen oder essen

  • von MrsDaveGrohl am 29.09.2012 um 09:30 Uhr

    was seid ihr alle so grantig?
    vielleicht haben ihre eltern viel geld und können ihr ne party im ausland spendieren? das weiß doch keiner.
    und warum sollte sie ihren geburtstag nicht groß feiern dürfen, nur weil der 16. nicht so besonders ist wie der 18.??
    und ob ihr wirklich alle so gesetzestreue bürger seid und bis zu eurem 18. geburtstag nur bier und co getrunken habt, wage ich auch zu bezweifeln.

    zur frage: ich hab meinen 18. mit zwei freundinnen gefeiert und wir haben ne bad taste party gemacht. das war arschlustig, weil einfach alle so richtig beschissen aussahen und das hat dann auch schon von anfang an für ne gute stimmung gesorgt.
    von konkret geplanten spielen halte ich jetzt nicht so viel, man muss halt immer sehen, was die stimmung und die ausstattung so hergibt.

  • von lauliie am 28.09.2012 um 20:21 Uhr

    Übrigens gibt es bei Google Bilder manchmal echt coole Trinkspielvorlagen, oder allgemein findet man da schnell was im Internet.
    Einfach nochmal gucken 😉

  • von lauliie am 28.09.2012 um 20:19 Uhr

    Ihr übertreibt etwas mit euren Kommentaren und oh gott, sie wird sechszehn. Da ist man eben etwas naiv und will schon mal den größten spaß haben. Normal. War bei mir auch so.
    Die Ideen von Love_Lipstick hören sich super an, für eine party, wie du sie haben willst denke ich mal 😀
    Das coolste und meiste und unvergesslichste kommt eh immer spontaan wenn man schon am feiern ist 🙂

  • von Youko09 am 28.09.2012 um 20:15 Uhr

    Aso wenn das ernst gemeint ist find ich das wirklich etwas traurig.
    Falls du denn wirklich schon 16 werden solltest…greif auf den Vorschlag von SMeesy und Lisalina zurück. Der 16. ist absolut nichts besonderes.

  • von Love_Lipstick am 28.09.2012 um 20:00 Uhr

    Motto ist ja süß 🙂 würd ich machen, aber nicht im Ausland sondern daheim. Kannst ja eine Pyjama Party machen, Wahrheit oder Pflicht spielen, DVD Abend, vergiss das Knabberzeug nicht – könntest ja pinke Cupcakes und Zuckerwatte als essbare Deko verwenden usw. … Lade ein paar Freundinnen (vielleicht auch Jungs) ein, sorge für gute Musik und vergiss ja keinen Sekt 😉 Mädels finde ich wirklich nicht schlimm was nellyestelle für Partyvorstellungen hat. Bei mir war es nicht anders. Ich machte an meinem 14. Geburtstag auch schon Trinkspiele?!? Und das mit dem Ausland ist etwas übertrieben aber ihr übertreibt auch ganz schön mit euren ironischen Kommentaren!

  • von Smeesy am 28.09.2012 um 19:47 Uhr

    ?-) besorg chips und cola und vielleicht ein mixbier für jeden gast, der alt genug ist, und bleib im inland.

    ich glaub auch, manche gucken zu viel mtv/viva (supersweet 16) 😎

  • von Lisalina am 28.09.2012 um 19:36 Uhr

    Fake? So unrealistisch denkt man doch nich in dem Alter. Oder hat sich da was geändert? In den drei Jahren, die mein 16. her is?

    Stell ne gute Playlist zusammen, kauf ein bisschen Bier und Snacks und lad deine Freunde zu dir ein. Wenns die richtigen sind, wird auch so ein Abend unvergesslich.

    Jesses.

  • von Lisalina am 28.09.2012 um 19:32 Uhr

    ooooohmannoman.

  • von Madziaa am 28.09.2012 um 18:51 Uhr

    hahahaha 😀

    Ruf vll. mal Justin Bieber oder Miley Cyrus an vll. kommt ja einer von denen…
    Danach musst du noch zu Paul Mitchel höchst persönlich gehen und dir die Haare machen, danach jettest du mal schnell nach Paris und gehst shoppen. 🙂 Alles locker, wo es vll. schwierig werden könnte wäre die Auswahl des Autos, da das ja das angesagteste, beste und teuerste sein MUSS, man jedoch erst ab 18 offiziell in Deutschland fahren DARF aber naja vll. kannst du ja mal bei Porsche oder Maserati anrufen und dein rosarote/pinkes mit Plüsch und Hello Kitty und nicht zu vergessen Svarowski-Steinchen überzogenes Auto mit deinen Initialen anfertigen zu lassen. 😉

    Und deine Party naja ich meine du bist eh die coolste, die Leute werden schlange stehen bis ins Inland (du willst ja iwo in Italien feiern) die kommen auch Schlauchbooten angegurkt nur um auf deine Party zu gehen!!!

    Viel Spaß !!!

    Achso und don`t forget, das WICHTIGSTE aber wirklich WICHTIIIIIIIIGSTE ist n meeeeeeeeeeeeeengeeeeeeee Alkohol, sonst ist die Party eh scheiße !! 😉 Am besten ganz hartes Zeug, damit deine 16(14,15,?!)jährigen Freunde schön besoffen in der Ecke liegen, heulen und kotzen. =))))

    Have fun Girl.

    *ironie off*

    _____

    tut mir leid haha musste sein hahahahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa *ausland* ich lach mich weg haahhah

  • von Alextchu am 28.09.2012 um 18:35 Uhr

    Dann schalt mal dein gehirn ein 😉 und denk bitte realistisch.

    @juli: Sie darf Bier trinken, höhö 😀

  • von jullileinchen am 28.09.2012 um 18:32 Uhr

    “zum Beispiel Trinkspiel,kennt jemand welche?”

    du darfst doch nicht mal was trinken!

  • von nellyestelle12 am 28.09.2012 um 18:22 Uhr

    danke für deine antwort1aber die war leider nicht so hilfreich!

  • von Alextchu am 28.09.2012 um 17:52 Uhr

    Feiern in Ausland? den 16? Und wie viel soll das kosten? Bist du dir sicher, dass deine Freunde bereit sind für eine Party zu vereisen?! Ich bezweifele, dass es sich lohnt… .
    Und wenn sie unvergesslich und teuer sein soll, kannst du dir ja ein paar folgen von sweet 16 anschauen 😉
    Aber mal so nebenbei: 16 ist ein langweiliges alter. Du darfst bier trinken. Wow. Das ist wirklich kein grund, um eine unvergessliche feier schemeißen zu wollen 😀 Da könnte ich das bei nem 18 gut verstehen…aber 16?
    Und ich bin mir sicher, du willst nicht stress haben, oder? Aber eine unvergessliche party für teuer und stressig sein! Du musst das ja planen und organisieren. Und was ist, wenn etwas schief läuft? Oh gott, oh gott!

    Du kannst dir ja nen raum mieren und dort `feiern`. Mit essen und getränken und guter Musik 😉 Es höngt aber auch vieles von deinen Freunden ab. Wollen sie feiern? Oder sind das eher die menschen, die zu hause bleiben wollen?

Ähnliche Diskussionen

50. Geburtstag Antwort

Carylein am 15.01.2013 um 19:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen...

Einladung 17.Geburtstag Antwort

Jane am 05.03.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels 🙂 ich möchte im april in meinen 17.geburtstag reinfahren, habe aber keine idee wie ich die einladung gestalten soll. ob ich verteilen soll oder doch lieber nur eine e-mail ... habt ihr vielleicht eine...