HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr an einem Samstag Nachmittag?

Was macht ihr an einem Samstag Nachmittag?

Bine305am 06.03.2010 um 13:50 Uhr

Hi Mädels 🙂

was macht ihr denn heut schönes?

Ich sitz leider allein daheim bei meinem Freund weil der noch auf Arbeit ist und erst um 3 nach Hause kommt!

Das ist das erste WE an dem er jetzt arbeiten muss!

Dabei sind wir heute 1 Jahr und 6 Monate zusammen!

Und genau heute! Find das so blöd!

Naja 🙂

Grüße Bina

Nutzer­antworten



  • von Bine305 am 06.03.2010 um 20:24 Uhr

    naja mit spaziern gehn wars heut wohl nix… 🙁

  • von mania am 06.03.2010 um 16:43 Uhr

    ich musste bis 3 arebeiten und dann muss ich eig gerade jetzt lernen…funktioniert super! 🙂 wie man sehen kann…

  • von sweetprinces am 06.03.2010 um 16:37 Uhr

    lernen steck grade mitten in wichtige klausuren…hab mir grade noch eine haarkur drauf gemacht und jetzt wird weiter gelernt mit keksen und einer tasse tee 😉 aber heute abend geh` ich mal wieder mit meinen mädels richtig feiern damit wir alle wieder auf andere gedanken kommen. morgen dann noch zimmer aufräumen und weeiter lernen

  • von ashanti187 am 06.03.2010 um 14:47 Uhr

    achja, und später werde ich noch einkaufen und mir was kochen. die frage ist nur, was!

  • von ashanti187 am 06.03.2010 um 14:47 Uhr

    ich müsste für ne prüfung am mittwoch lernen. aber da ich heute früh schon eine prüfung hatte, bin ich jetzt total unmotiviert, noch irgendwas zu lernen!

  • von ganovenbraut am 06.03.2010 um 14:44 Uhr

    huhu
    ich sitz auch bei meinem freund zuhause… der muss noch bis um 4 ca. arbeiten…

    hab vorhin geschirr gespült und wäsche gebügelt und schau dabei tv….
    demnächst werd ich mal duschen gehen und dann schulzeugs machen -.-

  • von MissInBlond am 06.03.2010 um 14:44 Uhr

    Okay, mein Plan hat sich geändert. Fahr gleich zu meinem Schatz an die Shell und guck mir unseren neuen Golf an <3

  • von Feelia am 06.03.2010 um 14:32 Uhr

    @xuxu:auch wieder wahr…
    nur die kacke is,dass ich bald leistungsüberprüfung hab und mir dafür dank der HAs punkte fehlen…

  • von emily133 am 06.03.2010 um 14:29 Uhr

    heute ins kino: Alice im wunderland…

  • von emily133 am 06.03.2010 um 14:28 Uhr

    heute ins kino: Alice im wunderland…

  • von Sahne92 am 06.03.2010 um 14:21 Uhr

    also ich bin gerade aus der arbeit gekommen..
    geh jetzt dann schön in die badewanne, danach mach ich ein nickerchen (mss um drei aufstehen) und danach mach ich mich fertig und geh weg^^

  • von Mimi_Suhl am 06.03.2010 um 14:15 Uhr

    Also bei mir wird heute nicht viel passieren, hier schneit es nämlich wie verrückt und man kann sich kaum vor die Tür trauen. Hoffentlich beruhigt es sich bis abends ein bisschen

  • von Feelia am 06.03.2010 um 14:13 Uhr

    @lorelai:danke…boah hast dus gut..ich muss ja nicht nur die eine machen,sondern insgesamt 4!(eine davon halb fertig)

  • von AudyCan am 06.03.2010 um 14:12 Uhr

    Ich sitz in der Uni-Bib und schreib Bachelorarbeit^^ Und heute ist nichtmal mein bester Freund mit da, weil er auswärts wohnt und des mitm Schnee so scheiße ist zum Fahren, dass er Zuhause arbeitet 🙁 Tja, wie lange ich heute bleibe, mal sehen… die letzte Woche war ich immer erst zwischen Mitternacht und halb eins zuhause^^

  • von BabyChoclate am 06.03.2010 um 14:10 Uhr

    also ich sitz heute mittag auch daheim aber heute abend geh ich ins kino 🙂

  • von Bine305 am 06.03.2010 um 14:09 Uhr

    @ Steffi1993 …

    Gute Besserung dir !

    Und Kopf hoch 🙂

  • von MissInBlond am 06.03.2010 um 14:09 Uhr

    Mh nachdem ich krank bin und es draußen extrem kalt ist, werde ich mich wohl gleich auf das sofa schmeißen mit decke und nem tee oder kakao und mit meinem sohn n film schauen oder so. 😀

  • von Bine305 am 06.03.2010 um 14:07 Uhr

    @ Tee91 🙂

    musst mir fei sagen wie der Film war 😀

  • von lorelai am 06.03.2010 um 14:07 Uhr

    @feelia: ich leide mit dir, muss meine am montag abgeben, is zum glück fertig bis aufs korrekturlesen…
    zur belohnung gehts heut nachmittag schlittschuh fahren

  • von erdbeer_kussix3 am 06.03.2010 um 14:07 Uhr

    ich war heute von 7.00h-13.30h arbeiten…gleich schreibe ich meine reflexion…sonst mache ich heute nichts mehr besonderes!

  • von Tee91 am 06.03.2010 um 14:04 Uhr

    gleich srubs gucken!:) *freu*

    und heut abend ins kino..”alice im wunderland”!ansonsten lesen,manchmal hausaufgaben und halt surfen^^

  • von sweety3 am 06.03.2010 um 14:04 Uhr

    Hm, bis eben hab ich geptutz und jetzt muss ich mich um ne Praktikumsstelle (wir müssen demnächst ein 10-wöchiges Praktikum im Bereich Gesundheit- und Sozialwesen machen) kümmern 😛 Und ich hoffe, dass mein Freund nachher noch Zeit für mich hat….

  • von Bine305 am 06.03.2010 um 14:02 Uhr

    @ LaLina 🙂

    Ziehst von daheim aus?

    Will au weg von daheim 😀

    @Lillli 😀 wenn ich das nächste mal nen Rat brauche schreib ich dich an ok? 🙂

  • von ShawTey am 06.03.2010 um 14:01 Uhr

    TAAAAANZEN! 😀

  • von LaLina am 06.03.2010 um 14:01 Uhr

    aufräumen `& aussortieren,weil ich bald umziehe… =]

  • von Bine305 am 06.03.2010 um 14:00 Uhr

    @ Lillli 🙂

    kein problem hast mir trotzdem sehr geholfen… 😀

    jetz weiß ich wenigstens was wir heut machen können 🙂

  • von Bine305 am 06.03.2010 um 13:57 Uhr

    Ich denke ein spaziergang und kaffee trinken is ne gute idee 🙂

    bei uns hat es leider geschneit… 🙁

  • von Feelia am 06.03.2010 um 13:53 Uhr

    moah scheiße meinte gliederung^^;:-D

  • von Feelia am 06.03.2010 um 13:53 Uhr

    muss gleich sekundärliteratur lesen für ne hausarbeit…
    dann die glieerdung fertig machen und halt mit schreiben anfangen…joa so sieht mein “wochenende” aus…-_-

Ähnliche Diskussionen

Langweiliger Samstag? oO Antwort

julibuli93 am 07.08.2010 um 12:28 Uhr
hey mädels, wer kann mir helfen?? es sind ferien und das wetter ist schlecht.. wer hat eine idee was man machen kann?? und jetzt nicht sagen kino weil da geht heute offenbar schon der rest von münchen hin.. ALLES...

Samstag abend, ich alleine 🙁 Wem gehts noch so? Antwort

Lilie89oo am 30.01.2010 um 22:55 Uhr
Hay ihr erdbeeren, wie mein titel auch schon sagt, es ist samstag abend und ich sitz zuhause rum.. alle freundinnen sind vergeben, haben keine lust oder wohnen nicht hier. (stuttgart) Wem gehts noch so? wieso...