HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr so abends in der Woche??

Was macht ihr so abends in der Woche??

inschen88am 13.04.2010 um 12:30 Uhr

Wie sieht es bei euch aus wenn ihr von der Schule/Arbeit kommt? Habt ihr dann noch Lust, was zu unternehmen oder flänzt ihr euch lieber aufs Sofa? Bin gespannt auf eure Antworten!!

Bei mir ist es unterschiedlich. Gehe einmal die Woche tanzen, sonst Fitnessstudio und manchmal auch einfach nur fernsehen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Carrie88 am 13.04.2010 um 19:32 Uhr

    Mein Freund und ich schauen eigentlich immer Serien… Also nicht im Fernsehen, sondern auf DVD oder Internet oder so… Zuerst haben wir Two and a half Men durchgeguckt, dann Supernatural, jetzt gucken wir Terminator… Unter der Woche ist das eigentlich ganz schön, kuscheln uns aufs Sofa, ab und an noch ein Bier… Dafür gibts dann am Wochenende Action ^^

  • von xLauraax5 am 13.04.2010 um 14:30 Uhr

    Meißt komm ich von der Schule & chill mich hin :b

    Warte auf mein Freund ( der jeden tag kommt )
    & dann machen wir spontan was.
    Gibt natürlich auch Tage wo wir einfach nur gammeln oder sonst was :b

  • von sternenglanz84 am 13.04.2010 um 14:29 Uhr

    ich hab unter der Woche noch 3 bis 4 Mal Tanztraining nach der Arbeit und an den anderen Tagen kümmere ich mich meist mit meinem Freund darum, dass es bei uns nicht aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen.
    Wenn wir das geschafft haben, wollen wir eigentlich nur noch Ruhe und daher gehen wir unter der Woche nur sehr selten weg.

  • von Eiskalt327 am 13.04.2010 um 13:43 Uhr

    Ohje bei mir ist das ganz unterschiedlich….
    Das wechselt sich immer so ab… Es gibt oft Tage da will ich nach der Arbeit einfach nur zu Hause in meinem Bett liegen… Aber es kommt auch oft vor dass ich danach was mit meinen Freunden unternehme. Eis essen gehen oder sowas

  • von sexypolin1986 am 13.04.2010 um 13:33 Uhr

    die zeit zu zweit geniessen (wenn er nicht auswärts am arbeiten ist) …
    sobald die kleine nämlich im bett ist, wir relaxt und gekuschelt und so…

    wenn mein mann aber nicht da ist, dann langweile ich mich…und schlaf ganz schlecht…

  • von Sternchen1987 am 13.04.2010 um 13:33 Uhr

    Montags geh ich nach der Arbeit noch kellner, Dienstag hab ich Fibu-Kurs, Mittwochs versuch ich Sport zu machen (Kung Fu) mit meinem Schatz, Donnerstag wieder Fibu-Kurs und Freitags abends dann entweder TV-Abend oder weggehen…
    Und wenn ich dann nach dem Kurs heimkomme, lese ich oder chill noch kurz vorm TV…

  • von Miss_Sunshine15 am 13.04.2010 um 13:15 Uhr

    also zwei mal in der woche oda so bin ich bei meim freund ich geh meistens am wochenende nur weg und unter der woche dann noch tv und so… oda ich geh zu meiner freundin weil die wohnt eine straße weiter :d

  • von ZauberfeeJulia am 13.04.2010 um 13:08 Uhr

    Bin eigentlich so gut wie immer bei meinem Freund nach der Arbeit,
    zusammen fernsehen oder zusammen zocken =)
    Wenn wir unter der Woche “Monatsjubiläum” haben, gehn wir abends dann essen und was trinken. Jetz dann bald im Sommer öfters mal angeln gehen bzw er angelt und ich lese ^-^
    Wenn ich allein daheim bin guck ich eigentlich immer nur TV =)

  • von kleinchen am 13.04.2010 um 12:49 Uhr

    wenn ich tagsüber viel mit uni zutun habe, dann pflanz ich mich ab 20 uhr aufs sofa und mache gaaaaar nichts außer tv schauen! den freien, aktivitätslosen abend brauch ich einfach unter der woche!

  • von DarlaJeanne am 13.04.2010 um 12:48 Uhr

    Meistens steht Training an. Mir würde jetzt auch erlich gesagt kein Tag einfallen wo keins ist, in der Woche. Wenn dann doch mal nix ist mal fernsehen, mal mit ner Freundin nen Kaffee trinken gehen.

  • von dieyari am 13.04.2010 um 12:41 Uhr

    Ganz unterschiedlich. Bin auch eher spontan. Momentan komme ich leider nicht sehr oft zum faulenzen, wegen der Schule und meines Nebenjobs. Falle dann abends tot ins Bett. Sonst geh ich 1x in der Woche ins Fitness, das andere Mal am Wochenende. Sehe meine Freunde und vorallem meinen Freund. Große Unternehmungen werden eher am Wochenende gestartet. 🙂

  • von Aaayla am 13.04.2010 um 12:33 Uhr

    meistens bin ich zuhause und lieg im bett und seh fern und bin am lappi :P.

  • von killbilly am 13.04.2010 um 12:32 Uhr

    bei mir kommts immer auf die stimmung drauf an und ob freunde zeit haben
    is bei mir immer spontan

Ähnliche Diskussionen

Unternehmungen, zu zweit, abends...? Antwort

blackstreetcat am 12.01.2013 um 15:51 Uhr
Hallo liebe Community 🙂 Ich habe ein kleines oder eher großes Problem. Ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt und wir treffen uns auch häufig. Leider immer abends. Habt ihr da Ideen, was wir machen können, was...

Berlin-Wo kann man abends hingehen? Antwort

sunrise09 am 21.06.2010 um 17:37 Uhr
Hey, ich fahr die Woche nach Berlin-Abschlussfahrt.:) Und meine Frage ist jetzt, wo können 16-jährige da abends hingehen? Es muss keine Disco sein..klappt eh nicht, da wir um 10 wieder im Landschulheim sein...