HomepageForenLifestyle-ForumWas meint ihr zu: FKK Urlaub?!

Was meint ihr zu: FKK Urlaub?!

Mausiii96am 13.06.2010 um 10:38 Uhr

Hey mädels. 😉
Alsoo .. seitdem ich ca 7 bin, fahren wir in einen FKK Urlaub.
(Campingplatz) Ich hatte nie etwas dagegen. und habe auch FKK mitgemacht.
Bis ich dann 12 wurde. Da zog ich mein Unterteil vom Bikini an.
Beim nächsten Jahr zog ich dann meinen ganzen Bikini an. Weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Anscheind ist es jetzt auch erlaubt wenn man in dem Alter ist. Also so sind die Regeln vom Campingplatz.
Meine Eltern machen FKK.
habt ihr auch schon FKK Urlaub gemacht ?!
Wie seht ihr das ?

Lg (:

Nutzer­antworten



  • von janaxy am 27.01.2015 um 21:37 Uhr

    Ich habe, was eigentlich ungewöhnlich ist, in der Pubertät angefangen mich oben ohne zu sonnen. Als ich 15 war haben es in Dänemark die Einheimischen in meinem Alter so gemacht, und da habe ich auch angefangen und es hat mir total gefallen, weil es ein so freies Gefühl ist.
    Im Jahr darauf sind wir immer an den FKK gegangen und waren ganz nackt. Leider gibt es den FKK nicht mehr 🙁

  • von prochoice am 29.06.2014 um 12:13 Uhr

    FKK finde ich super. Hab das bis vor ein paar Jahren immer im Sommer gemacht. Man fühlt sich so natürlich. Dann hatte ich einen Partner, der das nicht wollte und jetzt bin ich wieder single und plane einen im Spätsommer am Mittel- oder schwarzen Meer. Wer hat Ideen. Sollte auch deutsche Urlauber haben wegen Kontakten. Danke schon und GLG
    Manu

  • von Vampress am 13.06.2010 um 15:15 Uhr

    also ich würd sowas niiiieeemals machen. wär mir einfach nix, ich will nicht das ein 50 jähriger typ meinen “jungen” körper anschaut und sich dadran aufgeilt …..
    nein danke, und meinen eltern muss ich meinen körper auch ncht auf die nase binden….

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 15:12 Uhr

    find ich echt interessant xKeksx… für mich ist das im gegensatz total normal.

  • von xKeksx am 13.06.2010 um 15:07 Uhr

    also ich sags mal so, ich will meinen vater auch nicht unbedingt nackt sehen und ich zeige mich auch nur vor meinem freund und meiner mutter nackt.

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 15:03 Uhr

    @ Elemantarteil – da sieht man mal wie unterschiedlich man erzogen wird.
    Ich hatte auch mal ne Freundin die total geschockt war ihre Mutter in BH gesehen zu haben… und da kam ich mir dagege sehr offenherzig vor…
    Bei uns war es normal das zb der Papa in der Badewanne liegt wärend
    eines seiner Kinder auf den Klo und ein anderes gerade Zähne putzt.
    Haha wenn ich das manchen erzähle dann erschrecken sie 🙂

  • von xKeksx am 13.06.2010 um 15:02 Uhr

    findes es echt interessant. 🙂

    und @PinMnadarine ich finde du hast genau die richtige einstellung. für mich ist ffk auch nichts und das jat nichts damit zutun wie ich erzogen wurde. meine eltern gegen beide in die sauna und auch ab und zu mal fkk. aber ich habe auch keine lust die ganze zeit von nackten umgeben zu sein. und ich selbst will mich auch nicht jedem x-beliebigen nachkt zeigen.

  • von Elementarteil am 13.06.2010 um 14:59 Uhr

    das wäre nichts für mich! ich würd mich nie traun vor meinen eltern nackt rumzulaufen. vor meiner mutter ja, aber vor dem rest nicht ^^

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 14:59 Uhr

    oh man du nimmst ja jedes Wort auf die Goldwaage!
    Wenn mich jemanden seine Meinung interessiert dann frage ich eben nach.. auch weiterhin.

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 14:10 Uhr

    klar ist das ein Argument… aber ein nicht sehr informatifes…was ist jetzt so schlimm daran wenn ich nachfrage? Was habe ich dir eigentlich getan? Ich mag mich nicht wegen nichst ständig verteidigen.

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 14:00 Uhr

    Pink: Ich würde niemals fallschirmspringen weil ich totale Angst hätte und
    ich den Nervenkitzel “tot” nicht brauche. Autorennen interessiert mich einfach nicht und desshalb würde ich das nicht machen. Aber auf Landstrassen oder Autobahnen gebe ich gerne mal mit meinem süssen Polo Gas.
    Das ist für mich ne Argumentation. Und desshalb frage ich auch.
    Was bringt es wenn wir alle schreiben “ist nichts für mich” oder “ist was für mcih”. Dann kann man am ende nur ausrechnen für wieviele es was
    ist und für wiefiele nicht. Aber es ist keine Diskussion finde ich.
    Du hast es ja auch Argumentiert.

  • von RosiMay am 13.06.2010 um 13:57 Uhr

    Schön geantwortet 🙂
    ich hab nix gegen FKK. Aber muss jeder selbst wissen.

  • von panther76 am 13.06.2010 um 13:28 Uhr

    für mich wäre das auch nichts!!!

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 13:24 Uhr

    es ist hier doch ne Diskussion oder? Und wenn es mich interessiert wieso jemand nein zu was sagt dann frag ich das auch.
    Mein Ziel war es nicht dich anzugreifen Pink.

  • von CHANEL01 am 13.06.2010 um 13:14 Uhr

    Nein, ich würde es NIEMALS machen, ist einfach nichts für mich.

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 13:12 Uhr

    übrigends habe ich noch nie auf Cellulite oder hängende eier geachtet. Darauf guck ich in der Saune ja auch nicht. Das interessiert mich nicht

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 13:11 Uhr

    und wieso ist es nichts für dich Tortilla?

  • von Tortilla91 am 13.06.2010 um 13:09 Uhr

    Ist auch nichts für mich 0o

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 13:08 Uhr

    @PinkMnadarine – ich glaube du wurdest hier nicht angegriffen oder direkt gemeint.

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 12:31 Uhr

    hey ich finde deine Einstellung auch toll 😉

    Jeder Mensch ist gleich. Dort geht es nicht ums Gaffen oder um geilheit.
    Nur nackt sein macht dort niemanden geil.. ausser vielleicht perwerse aber
    die gibt es überall!

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 12:28 Uhr

    danke sahnekeks 🙂

  • von DieTherry am 13.06.2010 um 12:19 Uhr

    Ich find´s nicht schlimm…

  • von Peanut1988 am 13.06.2010 um 12:05 Uhr

    Ich persönlich habe noch nie so einen Urlaub gemacht und möchte das auch nicht. Hatte jetzt wie ich meinen Urlaub gebucht hab end das Problem das in vielen Hotels FKK ist also in bestimmten bereichen. Was mich absolut stört.

  • von Joy085 am 13.06.2010 um 11:47 Uhr

    ich find es toll. Jeder Mensch ist gleich, wie Gott ihn schuf. Niemand ist
    besser angezogen wie ein anderer. Jeder ist echt ohne kaschieriung.
    Und ich glaube das lebt man dann auch.
    Ich habe kein Problem damit, solange ich nicht die einzige Nackte bin.
    Ich war mti 13 und mit 14 schon mit meinen Eltern am FKK Strand und
    muss sagen man wird natlos braun.

    Ich weiss nicht ob das unbedingt was mit verklemmt sein zu tun hat.
    Also ich denke verklemmt sind eher dijenigen die das für unnormal
    halten und “eklig”. Aber wer es einfach nicht möchte der sollte
    es auch nicht machen.
    Viel hat es auch mit der VErgangenheit zu tun. Was man leider schon
    erleben musste und wie man von anderen behandelt wurde.

  • von SportyJana am 13.06.2010 um 11:26 Uhr

    nä, dat is nix für mich!

  • von SatC am 13.06.2010 um 11:05 Uhr

    wäre nix für mich.

  • von blackmoonlight am 13.06.2010 um 10:58 Uhr

    mein fall wäre es nicht..

  • von Knuddelchen93 am 13.06.2010 um 10:57 Uhr

    Also ich würde es NIEMALS machen. In dem Hotel wo wir dieses Jahr hingehen gibt es auch irgendwo nen FKK-Bereich und ich hoffe ich muss davon absolut NICHTS sehen.

  • von Prinncesz am 13.06.2010 um 10:52 Uhr

    Ich find´s abartig…

  • von Shadydoll am 13.06.2010 um 10:50 Uhr

    Ich persönlich habe noch nie so einen Urlaub gemacht, wäre aber auch gaaaar nicht mein Dng :S
    Ich finde man kann niemanden dazu zwingen sowas mitzumachen. Allein schon dazu, mitzugehen und die andern nackt zu sehen dazu kann dich niemand zwingen. Voll die Nötigung xD

Ähnliche Diskussionen

Erster Urlaub ohne Eltern ? 😉 Antwort

CrazyLovex3 am 09.04.2013 um 15:16 Uhr
Huhu Mädels <3Wollte euch mal fragen, habt ihr schon Urlaub ohne eure Eltern gemacht,und wenn ja, wie alt wart ihr da und mit wem wart ihr da so unterwegs un wo gings hin ? ;PInterssiert mich mal, da ich...

Alleine in den Urlaub - Südfrankreich? Antwort

Diamond_87 am 30.05.2013 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben desired-Mädels!Ich bin dabei, meine Urlaubspläne für den Juli (ca. 7-10 Tage) zu schmieden und mir fehlen einfach die Erfahrungen von Verwandten/Freunden/Bekannten.Es ist bei mir...