HomepageForenLifestyle-ForumWas mitnehmen zum KONZERT?

Was mitnehmen zum KONZERT?

Liebelleam 28.05.2011 um 13:18 Uhr

Hey Mädels, ich gehe bald das allererste Mal zu einem Konzert und ich wollte wissen, was man unbedingt mitnehmen sollte, wie man sich am praktischsten anziehen sollte (hohe oder flache Schuhe, Top/Tshirt?) und ob es sonst noch irgendetwas zu beachten gibt?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 28.05.2011 um 23:11 Uhr

    wenn du lange bis sehr lange haare hast:unbedingt flechten oder dutten,es sei denn,du willst bangen…denn mir wärs zu riskant,mit offenen (taillenlangen) haaren zwischen brennenden kippen usw zu stehen…und irgendwo mit den haaren hängen bleiben oder so…naj im schlimmstfall reißts dir die kopfhaut mit weg..-_-
    ist nur das,was ich hier an tipps noch vermisse.will dir keineswegs angst machen,is mir nur grad so eingefallen.außerdem wirds einem da mit offenen haaren eigentlich IMMER zu warm.also besser gleich zusammenbinden.

  • von Dakota am 28.05.2011 um 17:53 Uhr

    Also bei Iron Maiden würd ich dir eindeutig flache Schuhe empfehlen.
    Haare zsm machen 😀 kein Deo mitnehmen, musst du sonst eh meistens wegwerfen, am besten auch keine Tasche. Wenn du unbedingt eine für deine Jacke brauchst (für draußen, drinnen brauchst du sicherlich nach einiger Zeit keine mehr), dann nimm eine, die du dir umhängen kannst. Sie ständig zu halten wird dich irgendwann nerven.
    Viel Spaß!

  • von Lenita15 am 28.05.2011 um 17:32 Uhr

    hahahaha also allein durch reines logisches Überlegen könntest du dir die Frage mit den Schuhen doch beantworten….ich seh dich gerade vor meinem inneren Auge mit High Heels oder Pumps und nem kleinen Glotzertäschchen am Arm auf dem Iron Maiden Konzert 😀

    Egal, also, Getränke reinbringen darfst du ganz ganz selten, könntest aber was mitnehmen, falls du draußen in der Schlange stehen musst.

    Am besten keine Tasche und einfach ein bisschen Bargeld und Handy in die Hosentasche. Wenn du doch eine willst auch besser ein Bauchtäschchen.

    Haargummi um den Arm machen, es kann warm werden 😉

    Tshirt/Top und dadrüber eine Strickjacke oder sowas.

    Das wars auch schon, am besten mit so wenig wie möglich hingehen 🙂 Viel Spaaaß!

  • von Yoji am 28.05.2011 um 14:57 Uhr

    Die Getränke werden einem am Eingang doch abgenommen ? Nimm vllt eine kleine Bauchtasche mit wo du wirklich die wichtigsten Sachen rein tun kannst, wie Ticket etc.
    Alles andere wurde schon gesagt.

  • von Liebelle am 28.05.2011 um 14:07 Uhr

    Danke für die Tipps! 🙂

    Ich gehe zu einem Iron Maiden Konzert.

  • von CherryClaire am 28.05.2011 um 14:00 Uhr

    bequeme SChuhe denn DU wirst ja ne lange ZEit stehen
    am besten nur ein Top
    da du sehr schwitzen wirst in der ganzen Menschenmaße (es sei denn es ist draussen )
    Wenn darfst du nur Plastikflaschen mitnehmen
    aufjedenfall kein Glas
    ein bisschen Geld – Ticket natürlich
    und ab gehts 🙂
    Viel Spaß
    auf welches KOnzert gehst du denn ?

  • von belinda666 am 28.05.2011 um 13:44 Uhr

    wertsachen wie handy oder portmonnaie würde ich zuhause lassen..nur das
    nötigste mitnehmen und wichtig: etwas zu trinken!!!!!!!

    Anziehen würde ich ein trägertop und ein pullover oder jäckchen zu wenn es warm wird.ich bevorzuge bauchtäschchen oder gürteltaschen…manche leute beklauen einem…also aufpassen und viiiel spass am konzert.

  • von Liebelle am 28.05.2011 um 13:31 Uhr

    Darf man etwas zu trinken mitnehmen??

Ähnliche Diskussionen

Gibt es Konzert-Regeln? Bitte helft mir, bin total nervös... Antwort

sugark am 05.06.2010 um 22:47 Uhr
Hey Mädels. Ich geh morgen auf mein erstes richtiges Konzert, zu der Frau Pink 😉 Ich bin ein Kontroll-Freak und deshalb hab ich tausend Sachen im Kopf: worauf muss ich aufpassen, was darf ich nicht vergessen, was...

Urlaub. Was mitnehmen? Antwort

unfaithfulBABY am 18.06.2009 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels. Ich fahr am Sonntag mit der Klasse für eine Woche nach Spanien, nach Lloret de Mar um genau zu sein. Wollte fragen, was soll ich mitnehmen, oder besser gesagt was soll ich auf keinen Fall vergessen??...