Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was mögen Männer: Offene Haare oder Zopf?

Mädels, was meint ihr, was mögen Männer mehr, offene Haare oder Zopf? Mich interessiert sowas ja immer brennend :)
von Tammy456 am 10.01.2012 um 15:42 Uhr
also ich habe die erfahrung gemacht das manche männer auf zöpfe stehen ;-)

aber ich denke das ist wirklich total unterschiedlich...

von Angelsbaby89 am 10.01.2012 um 15:43 Uhr
Was denkst du, worauf stehen die Frauen? Auf blaue Augen oder auf grüne??

Genauso sinnvoll :)

Jeder Mensch mag was anneres

von Smeesy am 10.01.2012 um 15:45 Uhr
dann frag doch die männer ^^
von salifornia1005 am 10.01.2012 um 15:46 Uhr
Also ich kann jetzt nur aus der Sicht meines Freundes beurteilen. Der meckert nämlich immer rum wenn ich mit Zopf rumlaufe :D Das mag er gar nicht, zumindest nicht an mir...
von Feelia am 10.01.2012 um 15:46 Uhr
oh man bittte!wann kapiert ihr es endlich:jeder mensch hat nen anderen geschmack-und ds hat nix mitm geschlecht zu tun.
is das so schwer zu begreifen...hirn an bitte!
von Feelia am 10.01.2012 um 15:47 Uhr
ahc ja und zudem gibts jawohl 1000e geile frisuren,nicht nurn einfachen pferdeschwanz und offen,nech...:-D
von Fragola_ am 10.01.2012 um 15:55 Uhr
Also spontan würde ich sagen: offene Haare
Aber 1. ticken nicht alle Männer gleich und dem einen gefällt es mit Zopf besser und dem anderen offen und 2. Steht nicht jedem ein Zopf sondern dafür offene Haare oder andersrum eben
von BarbieOnSpeed am 10.01.2012 um 15:56 Uhr
frag die männer, die wissens -.-
von MrsLadyBird am 10.01.2012 um 16:09 Uhr
Hauptsache langes Haar. Zumindest ist das bei meinem Mann ist das so. Er findet es toll, wenn sie offen sind, aber auch als Zopf findet er sie hübsch.
Ich frag ihn natürlich auch nach seiner Meinung, denn er hat einen guten Geschmack und kann mir dann offen sagen, ob es mir wirklich steht oder nicht. Er ist nämlich neben seinem Hauptjob als mein Mann auch noch mein bester Freund ;-)
von Satyria am 10.01.2012 um 17:04 Uhr
Ich denke, dass - abgesehen von den unterschiedlichen Geschmäckern und der nicht zu unterschätzenden Typfrage - Männer tendenziell längere Haare offen getragen bevorzugen...
von Prinncesz am 10.01.2012 um 17:06 Uhr
Glatze! ALLE Männer mögen Glatzen bei Frauen!.... wusstest du das noch nich?
...

*augenroll*

von lucullulus am 10.01.2012 um 17:13 Uhr
also mein freund sowie ich auch, findet offene haare sexy. :) ne offene wilde mähne.. gibt nix besseres meiner meinung nach!
von Elke_Muenchen am 10.01.2012 um 17:17 Uhr
Mich interessiert ja auch immer brennend aus welchem Anlass man solche sinnfreien Fragen beantwortet haben will. Komplexe?
von specialEdition am 10.01.2012 um 17:26 Uhr
meine kumpels und meine affäre finden offene Haare am besten.
von JaninaColada am 10.01.2012 um 18:16 Uhr
Offene Haare natürlich :) Nichts geht über eine lange Mähne!
von DasFuenkchen am 10.01.2012 um 18:20 Uhr
viele finden offene lange Mähnen schön (weiß man, wenn man ein entsprechendes Exmplar schonmal hatte^^) aber es gibt dann noch die Sorte Typen, die echt abdrehen, wenn sie sich ständig in meinen Haaren verheddern.. das ist dann die Zopf oder Dutt-Fraktion.. Würde sage, das verteilt sich irgendwann auf 50/50
von Allegra82 am 10.01.2012 um 18:36 Uhr
Wieso kommen in letzter Zeit so viele Fragen, was Männer mögen???
von oOoAnnabellaoOo am 10.01.2012 um 18:48 Uhr
Mein Schatz steht auf Zopf, oder auf lange glatte Haare aber was er zB gar nicht mag sind extreme Locken :)
von mischagirl105 am 10.01.2012 um 19:53 Uhr
also das ist ja mal geschmackssache. und bei meinem freund ist es so, dass er alles toll findet. offen, pferdeschwanz oder zopf
von scharlatan am 10.01.2012 um 20:37 Uhr
mein freund findet zöpfe hübsch.
ich selber trage aber keine zöpfe und er ist trotzdem mit mir zusammen. :-)
von PeachyCream am 10.01.2012 um 20:41 Uhr
also bitte :) jeder Mann hat einen anderen Geschmack..der eine steht auf offene lange Haare und der andere findet es schöner wenn sie einen Zopf trägt..also das kann man echt nicht so ;-)
von PeachyCream am 10.01.2012 um 20:42 Uhr
also das kann man echt nicht so sagen* sollte es heißen!
von juicyBerry am 10.01.2012 um 21:57 Uhr
Wie alt bist du? 12? Dann kann man s noch nachvollziehen =)
sowohl, als auch??
von flowersue am 10.01.2012 um 22:09 Uhr
pferdeschwanz mag mein freund, aber das ist ja unterschiedlich und hauptsache lange haare oder blonde ist total daneben!
von Micabella am 11.01.2012 um 16:22 Uhr
In meiner kleinen Familie tragen wir sogar alle gerne Zöpfe :
Ich als Frau sowieso , mein 50-jähriger Lebensgefährte und mein 11-jähriger Sohn auch.
In unserer Freizeit laufen wir drei dann gerne mal mit 2 geflochtenen Zöpfen herum. Bei einem Spaziergang am vornehmen Hamburger Alsterpavillon haben wir uns schon köstlich amüsiert, als uns die Leute uns mit einer solchen Haartracht recht dämlich anstarrten.
von MelliSpirelli am 11.01.2012 um 17:00 Uhr
stell die frage doch mal in nem männerforum.
wir können dir das nicht so leicht beantworten.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich