HomepageForenLifestyle-ForumWas morgen unternehmen??

Was morgen unternehmen??

snoopy92am 06.03.2011 um 23:00 Uhr

Schönen guten Abend 🙂

Mein Freund und ich wollen morgen was unternehmen, weil wir frei haben. Aber was, was NICHTS mit Karneval zu tun hat.
Eigentlich wollten wir nen Sauna-Tag machen, aber jetzt hab ich noch Fieber gekriegt gestern Nacht und will nicht unbedingt morgen dann in die Sauna (auch wenns schon weg ist).
Jetzt überlegen wir, was wir stattdessen machen könnten..
Meine einzige Ausweichidee wäre ein Zoobesuch…
Sollte auch nichts anstrengendes sein, weil ich gesundheitlich immer noch n bisschen angeschlagen bin..

Wir wollen auf jeden Fall was unternehmen, was man nicht jeden Tag macht. Vor allem auch, weil wir sonst eigentlich immer nur abends was unternehmen können, weil wir momentan wegen des Abis im Stress sind.
Allerdings nichts, was mit Essen zu tun hat, denn ein Essen bekomme ich eh noch von ihm 😉 und zusammen kochen tun wir fast jeden Tag. Es sollte also was sein, was nicht unbedingt zu Hause stattfindet..

Jemand ne Idee, was man tun könnte???

Wäre dankbar für Antworten..

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von FlitzPatti am 07.03.2011 um 10:36 Uhr

    Macht nen Spieletag oder so..
    Ich hab mir jetzt auch irgendeinen Virus eingefangen, das fing genauso an, wie du jetzt geschrieben hast. Erst Fieber (relativ hoch), dann ein Tag Pause und dann gings so richtig los..ich wil dir keine Angst machen, aber schon dich doch heut noch ein bisschen..

  • von snoopy92 am 07.03.2011 um 10:33 Uhr

    zu hause fernsehen tun wir fast immer, aber weil ads wetter so schön ist, würden wir gern was anderes tun 😉

    ich weiß nicht so genau, war noch nicht draußen seit freitag, weil ich ja schnell gesund werden wollte 😉

  • von jade5554 am 07.03.2011 um 01:31 Uhr

    ich würde an deiner stelle eine schönen tag zu hause mit deinem freund verbringen und dabei fernsehen 🙂

  • von Cyraneika am 07.03.2011 um 01:16 Uhr

    kann man denn bei euch überhaupt irgendwo hin an rosenmonatg? also im gesamten rheinland kann man das wohl vergessen. ich gehe da lieber nicht vor die tür.
    ich war mit meinem freund letztens auch wieder im zoo, das ist doch eine gute idee 🙂

  • von KiteKathy am 07.03.2011 um 01:03 Uhr

    Also deine Idee mit Zoo finde ich schon nicht schlecht, wenn ihr so ein Sealife in der nähe habt könntet ihr ja auch da hin oder vielleicht Schlittschuhlaufen gehen falls dir das nicht aber schon zu anstrengend ist.

  • von snoopy92 am 06.03.2011 um 23:30 Uhr

    das fieber ist seit heut vormittag weg und ich fühl mich nicht mal krank.. also weiß nciht normal würd ich auch nix machen… aber das ist der einzige freie tag, den wir jetzt die nächsten 4 wochen wirkilch nutzen können… deswegen will ich mir den nicht entgehen lassen 🙁

  • von sekhmet am 06.03.2011 um 23:27 Uhr

    du hast fieber? also an deiner stelle würd ich erstmal wieder fit werdne bevor ich irgendwas ausgefallenes plane und deshalb irgendwas nettes zuhause machen und höchstens nen kleinen spaziergang machen.

Ähnliche Diskussionen

Was heute/morgen Abend unternehmen? ohne Geld 🙁 Antwort

Natscha38 am 26.10.2012 um 12:09 Uhr
Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, was ich mit meinem Freund, seinem Kumpel und vll ein paar anderen heute und morgen Abend machen können was möglichst wenig kosten soll. Bisher saßen wir fast jedes Wochenende...

Morgen Fahrprüfung -.- Antwort

Sofaaa94 am 10.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, also wie ihr ja schon gelesen habt, hab ich morgen meine praktische Fahrprüfung. Allerdings ist es die zweite, bei der ersten bin ich durchgefallen. Ich nehm schon seit Oktober Fahrstunden, es sind...