HomepageForenLifestyle-ForumWas muss man auf Mallorca unbedingt gesehen haben?

Was muss man auf Mallorca unbedingt gesehen haben?

Goldschatz89am 19.05.2011 um 11:13 Uhr

Hey ihr lieben,

ich fahren endlich in den Urlaub und es geht nach Mallorca *juhuu* 😉
da ich und mein Freund aber nicht nur faulenzen wollen sondern auch bisschen was anschauen möchten, wollte ich euch fragen was man in Mallorca unbedingt anschauen muss.
Ballermann kommt nicht in Frage 😉

Danke schon mal für eure Antworten

Sonnige Grüße

Nutzer­antworten



  • von Blueberry_ am 19.05.2011 um 14:47 Uhr

    ich war vor 3 und vor 4 jahren auf malle, in der nähe von alcudia und fand die altstadt auch sehr schön 🙂

  • von Erdbi am 19.05.2011 um 14:44 Uhr

    Wir waren damals am “tor zum Paradis”. aber keine ahnung wo das genau liegt 🙁
    Musst du mal googlen 😉 Traumhaft ist es dort!

  • von Goldschatz89 am 19.05.2011 um 14:32 Uhr

    Hey du wir fliegen vom 03.06 bis zum 11.06 wir fliegen nach Colonia San Jordi. Ich hab grad gesehen das Alcudia genau auf der anderen Seite liegt aber vielleicht schauen wir da ja mal hin;) danke für den Tipp

  • von donna_cristina am 19.05.2011 um 13:57 Uhr

    ich weiß ja nicht wo genau ihr seid, aber der hafen von alcudia bzw generell die bucht von alcudia ist sehr schön, genauso die altstadt von alcudia. der ballermann ist auch mal ganz interessant zum gucken, wenn du nicht feiern willst. tagsüber kann man da auch schön spazieren, kann man direkt mit der kathedrale von palma verbinden :-)! dann kannst du auch eine inselrundfahrt buchen, haben wir auch gemacht, mit schiff, bahn und bus. schiff ist total schön, die eisenbahn ist auch klasse weil die sehr alt ist und so antik wirkt :-). dann kriegt ihr auch was im inneren der insel zu sehen!
    viel spaß! wann seid ihr denn auf mallorca? mein freund und ich fliegen auch vom 4.7 bis zum 18.7 und sind in der bucht von alcudia 🙂

  • von Goldschatz89 am 19.05.2011 um 12:41 Uhr

    super danke mädls 😉

  • von loonie88 am 19.05.2011 um 12:22 Uhr

    die kathedrale von palma ist echt schön =)

  • von MikiPL am 19.05.2011 um 12:17 Uhr

    das kloster LLUC ist einfach märchenhaft

Ähnliche Diskussionen

Lloret oder Mallorca? Antwort

Mauzfleder am 02.12.2010 um 19:33 Uhr
Hallöchen Mädels! Genießt ihr schon schön die Adventszeit? 😉 Ich plane im Moment mit meiner besten Freundin schonmal den Urlaub für 2011. Letztes Jahr war ich mit meiner anderen besten Freundin mit einer...

Mallorca Antwort

kittycat88 am 04.11.2009 um 15:54 Uhr
Wer war von euch schon auf Mallorca zum feiern? Wie hat es euch gefallen? Wer ist 2010 dort???