HomepageForenLifestyle-ForumWas sind eure Abtörner bei Männern?

Was sind eure Abtörner bei Männern?

Mimi_Suhlam 09.01.2011 um 13:28 Uhr

Hey Mädels!

Als ich gestern unterwegs war sind mir wieder ein paar sehr “spezielle” Arten der Gatung Mann begegnet und dann habe ich mit meiner Freundin rumdiskutiert was für uns die absoluten Abtörner bei Männern sind, und ich dachte ich frage es jetzt auch mal hier, also was sind eure absoluten Abtörner? Was ich z.b. überhaupt nicht mag sind Männer mit Glatzen das finde ich einfach nur hässlich…

Nutzer­antworten



  • von nadixq am 29.04.2011 um 11:45 Uhr

    Ich kann im allgemeinen ungepflegte Männer nicht ausstehen, und im speziellen zu lange (am besten noch dreckige…) Fingernägel und fettiges Haar. Solche Männer möchte ich nicht einmal mit Handschuhen und Zange anfassen.
    Auch ein absoluter Abturner ist es, wenn er den Mund aufmacht und nur Sch… herauskommt. Die Schwester meines Freundes ist mit so einem Typen zusammen – extrem metrosexuell und nichts in der Birne. Wenn ich den nur sehe, kriege ich die Krise.

  • von GruenerApfel am 18.01.2011 um 18:08 Uhr

    mangelnde Intelligenz
    Männer, die meinen sie wären die Größten
    diese absoluten “Supa-süzzen Killas” (Ich krieg nen kotzreiz)
    gegeelte Haare

  • von summerangel90 am 09.01.2011 um 20:35 Uhr

    ein sixpack!

  • von lourdes am 09.01.2011 um 16:14 Uhr

    Ach, noch ein ganz wichtiger Abtörner: Männer, die es schaffen, bei jedem Gesprächsthema mindestens 5 mal in 5 Minuten ihren Schwanz zu erwähnen….

  • von Brombeerstrauch am 09.01.2011 um 16:12 Uhr

    Alles, was schon genannt wurde
    außerdem noch:
    lange Fingernägel
    Kerle, die meine Frauen seien zum Kochen da usw.
    rote Haare
    Porno-Schlüpper im Leo-Look
    gerippte Unterhemden
    Rülpsen, F*rzen
    Hip Hop Style
    Kerle, die ständig nur am Labern sind…super nervig

  • von lourdes am 09.01.2011 um 16:05 Uhr

    Typen, die eigentlich nicht viel in der Birne haben, sich aber für den Obermacker halten und glauben, alles was aus ihrem Mund kommt ist Gold 😀
    Seien das nun gelackte BWLer, pseudoindividuelle Künstler, arrogante Mediziner oder pseudo-um-die-Ecke-denkende Ingenieure…

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:29 Uhr

    aw voll süß , feelia 🙂

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:27 Uhr

    @corax:möglich,dass ich da von kindheit an schmerzbefreit bin,was sowas angeht…hab en 10 jahre älteren bruder der mir in meiner kindheit gern mal zum spaß ins gesicht gefurzt hat:-Dund ich hab eben ne menge kumpels,das härtet auch ab:-D
    mein bester freund hat mir mal gesagt:”du bist einfach in meinen augen die perfekte frau-du stellst dich nicht an wegen kleinigkeiten,bist nicht verklemmt,ich kann mit dir über alles reden,hastn fäkalhumor,mit dir kann man echt über jeden blödsinn lachen-und dabei siehste aus,wie ne frau für mich aussehen soll.”:-D

  • von Daisy_007 am 09.01.2011 um 15:19 Uhr

    RAUCHER kann ich gar nicht leiden! Für mich ein absolutes No-Go! Dann möchte ich natürlich nur nen gepflegten Freund haben, bitte kein Bierbauch! Und jemanden der abends nur zuhause rumhockt und NICHTS tut…geht bei mir auch nicht^^

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:01 Uhr

    so der thread ist gemacht!
    bah ja feelia nciht vorhandene intimrasuren… BAH 😀
    und das mit dem furzbattle is iwie cool 😀 gut wenn man mit jungs so locker umgehn kann nur ich finds nich so toll wenn ich das nicht darf weill sonst das gesamtbild zerstört ist aber der kerl mcih zudröhnt mit sowas 😀 SOWAS ist mieeeeees ! 😀 und jetzt möchte ich dass ihr fleißig in den anderen thread sachen reinpackt die euch auch bei frauen stören 😀

  • von BinnyWinny am 09.01.2011 um 14:56 Uhr

    Hmm…kann ich eig net so genau sagen, es gibt ja Typen, die mit Glatze ganz gut aussehen und andere eher net.
    Aber allgemein:
    -keine Bärte (trifft nicht immer zu, aber manchmal doch^^)
    -Hose in Socken stopfen
    -ungepflegt (fettige Haare etc.)
    -genau, “Player-Gangster”, die sich so benehmen, als wären sie die einzigsten auf der Welt, Anstand gehört sich halt immer noch
    -wenn ein Mann behauptet, dass Frauen zuviel quatschen, aber selber mehr quatsch als ich und dann noch Schwachsinn (ja, solche gibts auch, hab ich auch erst nicht glauben können)
    -wenn sie von sich aus behaupten, keine Schwächen und Makel zu haben –> gerade das ist doch menschlich und einzigartig?!
    ….denk, das reicht erstmal^^

  • von Feelia am 09.01.2011 um 14:54 Uhr

    ah ich weiß noch was:männer,die sich NICHT den intimbereich rasieren.igitt.brauche keinen neandertaler…nein danke.

  • von Feelia am 09.01.2011 um 14:53 Uhr

    @romeo und cora:macht das mal,son beitrag.find ich ganz interessant.und mein gott,damit werden die,denen was net passt,halt klarkommen müssen.wer sich von inhalten im netz beleidigt fühlen kann,hat eh nurn ego-problem;-)

  • von ConnySu am 09.01.2011 um 14:52 Uhr

    Also Glatze find ich net schlimm, ich hatte mal nen Kerl, der sah mit Glatze einfach total heiß aus. Steht halt net jedem.

    Ich mag Typen nicht, die sich für den allertollsten Kerl der Welt halten und denken jede Frau würde sofort über ihn herfallen. Dann natürlich Männer die ungepflegt sind…bäh.
    Allgemein find ich unintelligente Männer ganz schrecklich, solche die nur Mist erzählen und meinen sie wäre total lustig.
    Und mein persönlicher Abtörner Nr.1 is wenn ich mich mit nem Mann unterhalte, er mir vielleicht noch ne Frage gestellt hat und dann NICHT zuhört! Das kotzt mich jedes mal wieder an.

  • von Feelia am 09.01.2011 um 14:51 Uhr

    @cora:och ich hab mit manchen meiner exfreunde schon ganze furz-battles ausgetragen-und meist gewonnen:-D

  • von romeomustdie am 09.01.2011 um 14:51 Uhr

    mach du mal cora 😀 ich gelte hier eh schon als arrogant bei vielen, will denen nicht noch eine angriffsfläche bieten
    aber ich werd schreiben hehe

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 14:48 Uhr

    😀 ja aber ich denk mal es gibt sicher viele exemplare die sowas absolut nicht mit mädchen in verbindung bringen wolln
    😀
    das sid aber auch eher dann so komische die ihre feste einteilung von aufgaben für frauen haben und so. schon sooft im tv gesehn 😀
    nur ka ich mags überhaupt nicht wenn jmnd bei mri im bett liegt und dann da rumfurzt..:/

    achja und schweißgeruch ist das widerlichste was es gibt!

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 14:45 Uhr

    ne romeomustdie los ! 😀
    würde mcih jetzt auch mal interessieren 😀
    mir würden da auch paar punkte einfallen 😀
    aber lass mal nen eigenen thread dazu aufmachen 😀
    macht das mal einer ? 😀

  • von Feelia am 09.01.2011 um 14:45 Uhr

    von: Corax3, am: 09.01.2011, 14:30

    da käm bestimmt “kackenede mädchen, furzende mädchen” allsowas was die uns manchmal dreister weise antun. 😀

    😀
    das glaub ich nicht…die meisten männer loben meinen fäkalhumor und findens witzig,dass man mit mir auch übers furzen reden kann:-D die finden sowas eher locker als eklig mEn…

  • von Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 14:43 Uhr

    Diese übergestylten typen finde ich auch schlimm und ich laufe auch oft an Typen vorbei bei denen ich dann schätze wie viel Flaschen after shave die sich wohl dran geklatscht haben bbäää

  • von romeomustdie am 09.01.2011 um 14:43 Uhr

    meiner hat auch voll die weiche haut *-* aber seine hände sind schön rau 😀

    ladylike, soll ich echt? xD bestimmt wird dann verbal auf mich eingeprügelt, weil sich manche weiber auf den schlips getreten fühlen

  • von Feelia am 09.01.2011 um 14:42 Uhr

    ähm achso und das ich gepflegtheit voraussetze,is ja eh klar.man gibt sich ja net mit schmuddels ab.ich geh nochn schritt weiter und sage,ihm sollte ästhetik genauso wichtig sein wie mir-so jemand wird immer drauf achten,dass er attraktiv bleibt und das gehört für mich einfach auch zu ner beziehung dazu.

  • von Feelia am 09.01.2011 um 14:39 Uhr

    ah noch was,der absolute todesstoß fürn weiteres kennenlernen ist,wenn er in geschlechterklischees denkt und was labert von wegen “das macht ne frau einfahc nicht!”
    gut man kanns auch unter dummheit zusammenfassen.nichts stößt mich mehr ab als dumme menschen…

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 14:39 Uhr

    achja und ich steh iwie ncih so auf so krass pummelige oder so.. aber das ist ja geshcmacksache 😮 von meinem jetzigen die figur ist PERFEKT *_* nicht so mega dürr, einfach ganz normal. und seine haut ist so weich…..

    udn so mega dürre sind auch ätzend 😀

  • von Feelia am 09.01.2011 um 14:38 Uhr

    kerle,die aussehen wie geleckt-also schönlinge mit BWLer-look.bah.
    zudem so möchtegern-macho-visagen mit gegelten haaren.
    generell alle,die viel reden,aber nichts damit (aus)sagen…

    das allerschlimmste sind für mich aber männer (und frauen,das gilt für jeden in meiner umgebung!)die keine ambitionen haben.die mit dem so vor sich hinleben keinerlei probleme haben und auf nix hinarbeiten.und noch schlimmer- versager.das sind für mich leute,die ihre probleme nicht lösen,weil sie zu faul,zu doof oder aus anderen gründen zu unfähig dazu sind.

    ich hab nicht den einen männertyp,auf den ich stehe.aber eins haben alle gemeinsam:sie sind keine durchschnittstypen.ich steh eben auf kreative,auf freaks,auf alle,die aus der masse herausstechen.
    das kann ein schlicht aussehender autor mit ner mords aura sein,
    ein intellektueller mit wuschelkopf und großen visionen oder
    ein rockabilly, der sich durchweg im stil der 50er kleidet…und und und.

  • von Medoka am 09.01.2011 um 14:35 Uhr

    ungepflegte männer und solche mit halbglatze find ich fürchterlich. und womit ich gar nicht leben kann wenn er zwei linke hände hat, steh halt auf handwerker, die auch richtig zu packen können 😉

  • von Sarah6990 am 09.01.2011 um 14:31 Uhr

    Ungepflegte Hände, dreckige Fingernägel, keine Manieren (vor allem beim Essen), Unpünktlichkeit, ungepflegte Zähne und (sorry) wenn sie klein sind, das mag ich auch nicht so 😉 Ist für mich einfach zu wenig männlich…

  • von romeomustdie am 09.01.2011 um 14:31 Uhr

    stimmt ladylike 😀 aber ganz ehrlich… bei frauen würden mir 100 mehr punkte einfallen als bei männern

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 14:30 Uhr

    da käm bestimmt “kackenede mädchen, furzende mädchen” allsowas was die uns manchmal dreister weise antun. 😀

  • von Angel_Eyez am 09.01.2011 um 14:27 Uhr

    um das genannte noch zu komplettieren….wurstfinger find ich gehn gar nicht^^
    oder irgendwelche ekelhaften bauern-dialekte…

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 14:25 Uhr

    uz muskolös is widerlich :/
    frisch aus dem toaster gebräunt is auch volll mies
    und ungepflegt auch…
    und bei mir iwie so kurze haare find ich auch schrecklich

  • von romeomustdie am 09.01.2011 um 14:25 Uhr

    achso und
    – bierbauch, auch ansätze davon
    – männer die am tag ein bierchen kippen müssen… omg

  • von romeomustdie am 09.01.2011 um 14:23 Uhr

    – lange haare (boah bääh)
    – schlabberjeans
    – ausgewaschene alte klamotten
    – extreme blässe
    – null muskelmasse
    – null armbehaarung (ja das ist komisch, ich weiß :D)
    – kleine männer (obwohl ich selber ein zwerg bin)
    – halbglatze! oh man die tun mir echt leid 🙁 aber das ist echt unsexy
    – schweißgeruch

  • von LoveTilDeath am 09.01.2011 um 14:22 Uhr

    Achja und natürlich Rauchen und sich jedesmal die birne zusaufen.

  • von LoveTilDeath am 09.01.2011 um 14:21 Uhr

    Total durchtrainierte Kerle sind ein No Go.
    Mit denen kann man gar nich knuddeln, da is en brett bequemer.

    Lange Haare kommts drauf an.
    Mein Freund hat lange haare sehr lange. Ich reg mich immer auf da die langsam länger als meine sind (die kommen eh bald weg zum teil xD)
    Aber sie sind sehr sehr gepflegt.

    Wenn sie sich mit Parfum einnebeln geht auch nicht oder gar schminken Oo.

    Und natürlich dieses Gangster oder Macho gehabe geht mir derbe aufn geist.
    ICh bekomm echt aggressionen wenn se mit ihrem “hey süße oder hey baby” ankommen

  • von biene00 am 09.01.2011 um 14:14 Uhr

    Röhrenjeans gehen find ich gar nicht. Dann noch rauchen, lange haare, glatzen, ungepfleftes äußeeres…;-)

  • von giddi am 09.01.2011 um 14:12 Uhr

    so anabolikakerle, welche die 1000x so lang im bad brauchen wie ich und die nicht mit ungegeelten haaren rausgehen, ungepflegte und solche assi-gangster

  • von Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 14:10 Uhr

    Achja und Raucher gehen für mich absolut nicht.

  • von Prinncesz am 09.01.2011 um 14:09 Uhr

    Ungepflegte Männer, Glatzen, Bärte, lange Haare, …

  • von MissCampell am 09.01.2011 um 14:07 Uhr

    Ich hasse die Hose in den Tennissocken, Goldkettchen und diese Modeschmuck-Steinchen-Ohrringe.
    Und zu viel Parfum oder Rasierwasser. Baaaaaaaaahhh.
    Und Assitoaster-Bräune mag ich auch nicht.
    Aber am allerschlimmsten ist einfach mangelndes Denkvermögen, sowie Intoleranz. Dann werd ich aggressiv 🙂

  • von Kruemel am 09.01.2011 um 14:06 Uhr

    Ungepflegte Kerle sind absolutes NO-GO 🙂
    Dreckige Fingernägel, verfärbte Zähne, lange Haare oder einfach nur Gestank gehen überhaupt nicht!
    Wobei ich zu den Haaren noch sagen muss, nur auf Kopf und an Beinen, der Rest muss weg
    %-)

    Tja…..

  • von BlonderEngel88 am 09.01.2011 um 14:01 Uhr

    Ich kann Typen nicht leiden, die von sich selbst denken, dass sie unwiderstehlich sind! Oder welche die so aussehen als würden sie im Bad länger brauchen als ich! Und die Jenigen für die Wörter: “alter”, “Junge” und was weiß ich nicht noch für Wörter zu ihrem alltäglichen Sprachgebrauch gehören!!!
    *kotz*

  • von Ardalia am 09.01.2011 um 13:55 Uhr

    ich kann zuhälterbärtchen nicht ausstehen. und männer, die die hose so weit unten tragen, dass man hinten den spalt sieht.
    und natürlich allgemein ungepflegte männer.

  • von Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 13:54 Uhr

    push push push 🙂

Ähnliche Diskussionen

Werden Blondinen wirklich bei Männern bevorzugt? Antwort

Tatti am 09.07.2009 um 21:36 Uhr
Das beschäftigt mich schon sehr. Immer wenn meine hübsche, blonde und vollbusige (E-Cup!) Freundin und ich unterwegs sind, werde ich vergessen oder links liegen gelassen. Und ok, ich gebe zu, dass mich das etwas nervt...

Katzenbaby kommt nicht unterm Bett hervor Antwort

aintnopunchline am 04.05.2011 um 10:51 Uhr
Hi Mädels, Wir haben schon seitdem ich klein bin Kater gehabt, ich kenne mich damit also ein bisschen aus. Nun zu meinem Problem: Gestern haben wir unseren kleinen Theo geholt. Acht Wochen alt, war schon ganz...