Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was sind eure Hobbys?

Hallo Mädels,
zwar hab ich eig. so gut wie nie Langeweile, einfach weil mir selbst beim faul Rumliegen nicht langweilig ist^^ aber dennoch würde ich gerne mal was Neues in Sachen Freizeitgestaltung ausprobieren. Die stressige Zeit des Lernens nimmt Ende nächster Woche endlich ein Ende, denn dann sind meine schriftlichen Prüfungen rum und dann hab ich gaaaanz viel Zeit! Möchte dann wieder anfangen mehrmals die Woche in Fitnessstudio zu gehen (mein Körper wirds mir danken nach Wochen nur daheim) und überlege einen Englisch-Intensivkurs zu belegen. Dennoch suche ich noch was neues und interessantes egal ob kreativ, sportlich oder was auch immer und daher die Frage an euch: Was sind eure Hobbys bzw. wie gestaltet ihr eure Freizeit?

Liebe Grüße :)

von Lencchen1993 am 31.05.2013 um 18:52 Uhr
Push :)
von Madziaa am 31.05.2013 um 19:12 Uhr
Dadurch dass ich im Moment mein ganzes Nebenjob Geld für Urlaub spare kann ich weder meinem Spanischkurs nachgehen noch großartig ins Fitnesstuduo gehen...ABER sobald ich meine Ausbildung anfange werde ich in Fitnessstudio gehen und ganz viel Zumba machen und ich will meinen Spanischkurs endlich weiter machen yo amo hablar espanol :-D so vereinssachn sind iwie gar nicht mein fall...^^ da ich eh unsportlich bin und so gruppenarbeit nciht mag...im moment versuche ich immer mal wieder daheim mich sportlich zu bettätigen seis mit nem Work-Out oder ein bissl tanzen ach und naja seit neustem Ffahr ich immer mit dem Rad statt mim Bus :-D :-D ^^ ok ich bin vom Thema abgekommen sry
von Lencchen1993 am 31.05.2013 um 19:20 Uhr
Danke für deine Antwort Madziaa :) Quatsch bist gar nicht vom Thema abgekommen zumindest wars doch passend :) Gruppenarbeit usw ist auch nicht mein Ding ^^ ich hab jetzt wochenlang kein Sport gemacht und hoffe echt ich pack das wieder anzufangen! Fahrradfahren ist hier leider echt nen Problem, denn es geht entweder nur extremst bergauf oder ab :D
von Shia_ am 31.05.2013 um 20:15 Uhr
Musik hören,zeichnen, lesen, Sterne beobachten, spazieren gehen,mich mit meinem patenkind beschäftigen,meine Tiere, basteln(entweder mit meinem Patenkind oder ich mach perlentiere/-figuren),...

Das ganze leidet aber zurzeit unter meiner blutarmut..geht gar nix zurzeit und wird wohl noch lange so andauern...

von CruelIntentions am 01.06.2013 um 00:40 Uhr
Mein außergewöhnlichstes Hobby ist die Feuerwehr. :-D Eigentlich kann man das nicht als Hobby bezeichnen, da ich aufgrund des Studiums schon ewig in keiner Übung mehr war. Aber letzte Woche hatten wir zwei Einsätze und ein Feuerwehrfest, da war man doch mal wieder etwas gefordert. ;-)
Ansonsten hab ich leider keine aufregenden Hobbys, aber wenn mir langweilig ist, nehme ich mir ganz viel Zeit für mich. Bade, oder lese ein Buch...
von WildAngel am 01.06.2013 um 11:23 Uhr
Reiten, allgemein meine Tiere, Sport (Joggen, Radfahren/Mountainbiken, Bouldern/Klettern, im Winter Skifahren) - für mehr bleibt wegen des Studiums momentan keine Zeit und Geld hab ich auch keins. Aber sobald ich mehr Zeit und Geld habe, will ich einen Russich-Kurs machen.
von WildAngel am 01.06.2013 um 11:24 Uhr
Ach ja, ich hab Fotografieren vergessen. Und in der Küche experimentieren - seeehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen, ich kann nämlich nicht kochen :)
von Feelia am 01.06.2013 um 15:31 Uhr
langeweile ist luxus,baby...^^ich hab auch nie welche,es gibt immer was zu tun!
meine hobbies und interessen sind:
musik hören
konzerte besuchen
auf poetry slams/lesungen gehen
serien/filme schauen
lesen!romane und fachbücher
tierrechts-aktivismus
philosophie
psychologie
naturkosmetik/wellness
soziale netzwerke
von Feelia am 01.06.2013 um 15:31 Uhr
hab kochen (vegan) vergessen!
von LadyPogona am 01.06.2013 um 15:41 Uhr
sitze heute den ganzen tag vorm lappy, weil ich noch immer schmerzen von meinem kaiserschnitt habe -.-, aber sonst:

alles mit meinen kindern! basteln, radfahren, draussen rumtoben, am feld spazieren gehn, auf bäume klettern, abends bei einem guten ALTEN disneyfilm kuschln, figuren aus wolken raten usw

sonst noch: technik! ich liebe technik...
und natürlich mit meinem mann etwas unternehmen

prinzipiell ist alles ein hobby oder etwas was ich gern mache wenn meine kinder oder mein mann dabei sind - am besten wir als ganze familie

von EyeLin am 02.06.2013 um 11:18 Uhr
- Freunde treffen
- Schreiben (Fantasy, Kurzgeschichten)
- Lesen
- lektorieren
- Internet
- Zocken
- Volleyball (auch wenn ich nicht im Verein bin oder so)
- Billard
- Serien schauen (online))
- Yoga
- meine Katze

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich