HomepageForenLifestyle-ForumWas sind heir wohl die Abtörner bei den FRAUEN?! ;D

Was sind heir wohl die Abtörner bei den FRAUEN?! ;D

Corax3am 09.01.2011 um 14:55 Uhr

dann schießt mal los! sagt mri was ihr eklig oder abtörnend bei uns frauen findet! 😀 eine ergänzung zum männer-thread.

Nutzer­antworten



  • von uuKi4 am 16.11.2016 um 17:24 Uhr

    Ich finde Frauen generell abtörnend …
    insbesondere wenn sie mit mir dann flirten wollen !!!!

  • von vaneey am 11.01.2011 um 15:20 Uhr

    Mundgeruch, Kleidung die nach Essen stinkt, allgemein ungepflegtes Auftreten, übertrieben fettige Haare, ständiges rumgezicke, prollige Tussis die in einen Topf voll Make – up gefallen sind 😀

  • von erdbeerchanty am 09.01.2011 um 18:28 Uhr

    @Feelia :wieso törnt dich das ab wenn jemand kein selbstbewusstsein hat und viele komplexe ´? weißt du woran das liegt das manche so sind ? vielleicht ist mal etwas schlimmes passiert und man kann nichts dafür das man so ist …

  • von lovelyheart am 09.01.2011 um 18:18 Uhr

    so haarige tussis, die ncoh nie nen rasierer gesehen haben…

  • von Sophi89 am 09.01.2011 um 17:23 Uhr

    ..dann lieber weniger trinken

  • von Sophi89 am 09.01.2011 um 17:22 Uhr

    ich finde es abtörnend, wenn eine frau kotzt nachdem sie gesoffen hat

  • von Galadriel91 am 09.01.2011 um 16:38 Uhr

    *widerlich

  • von Galadriel91 am 09.01.2011 um 16:38 Uhr

    Solarienbräune + Wasserstoffblonde Haare + pinke Klamotten. Zusammen eine absolut wiederliche Kombination, sry ^^

  • von lourdes am 09.01.2011 um 16:34 Uhr

    hab dich dann nicht so verstanden, wie du es meintest, sorry ^^

  • von lourdes am 09.01.2011 um 16:34 Uhr

    naja dann meintest du vielleicht eher eingebildete/ arrogante Frauen, die immer unbedingt im Mittelpunkt stehen müssen… sich toll zu finden und von anderen interessant gefunden zu werden macht einen ja nicht direkt scheiße 😉

  • von Brombeerstrauch am 09.01.2011 um 16:22 Uhr

    @lourdes, meine beiden Arbeitskollegen finden solche Frauen aber super ätzend,wenn die sich so hervortuen und ich auch.

  • von lourdes am 09.01.2011 um 16:18 Uhr

    @ Brombeerstrauch: “Frauen, die sich so toll fühlen und alle in ihren Bann reissen” hahaha was soll das denn heißen? Das fällt wohl eher in die Kategorie “Was ich persönlich an Frauen scheiße finde, weils mich nervt”, aber ein Abtörner sind solche charismatischen Frauen sicher nicht 😀

  • von lourdes am 09.01.2011 um 16:16 Uhr

    Versager sind wenn schon die Männer, die auf solche Frauen stehen 😀

  • von Brombeerstrauch am 09.01.2011 um 16:16 Uhr

    Tussis, Tussis,Tussis!!!!! bäh
    Weiber, die permanent ohne Punkt und Komma reden und dabei nur Müll raus kommt
    Frauen, die sich so toll fühlen und alle in ihren Bann reissen
    lange Fingernägel

  • von vanish am 09.01.2011 um 16:13 Uhr

    -Frauen die mit turnschuhen abends weg gehen
    -Solariumbräune
    -Kreischende mädels
    -4kg make-up im gsicht

  • von lourdes am 09.01.2011 um 16:11 Uhr

    Ah, nee, Versager kann man nicht direkt sagen: Diese Art von Frauen kriegt ja meist genau das, was sie erreichen will 😉

  • von Hosty am 09.01.2011 um 16:10 Uhr

    äh,die tussi sieht ja scheisse aus.
    was ich noch abstoßend finde:
    ungepflegt sein/stinken
    schlägertussis
    mannweiber,wo du nicht mal erkennen kannst,dass die überhaupt frauen sein sollen
    extrem vulgäre sprache
    und da gibts sicher noch mehr,aber das sind mal die wichtigsten

  • von Feelia am 09.01.2011 um 16:10 Uhr

    @lourdes:oh jaaaa…wichtiger punkt.
    bei mir zählt das zu dem versager-kriterium;-)

  • von lourdes am 09.01.2011 um 16:06 Uhr

    Weibchen, die immer die Opferrolle einnehmen, anstatt mal selbst irgendwas in die Hand zu nehmen und Verantwirtung zu tragen!

  • von tiko am 09.01.2011 um 15:48 Uhr

    @feelia: du hast es erfasst! 😀 sich die dsds-castings anzugucken lohnt sich immer, was zum lachen hat man auf jeden fall!

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:44 Uhr

    @tiko:die stimme!!!aahhahahahaahahahaha.ja baby,du wirstn star.
    würd mir echt zu denken geben,wenn ich kosmetikerin wär,aber bohlen sich besser mit make up auskennt als ich…:-D

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:41 Uhr

    @tiko:wahahahhahaha wie geil!
    und arbeitslose kosmetikerin…na waurm wohl.
    und das geilste wie ich find is,dass sie sich als intelligent beschreibt (und sonst nix?!:-D) und dann aber glaubt,dass echt die musiker ihre bilder ansehen:-Dja nee is klar.dujmme nuss.und ja sie sieht unbeschrieblich kacke aus!

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:39 Uhr

    aber die die jetz kommt mit den nippletapes und so die is auch genial 😀 aufgeregtes hausfrauchen die in extase versetzt wird beim anblick von dieterchen ;D

  • von tiko am 09.01.2011 um 15:36 Uhr

    @feelia: hier, sofort angucken! 😀
    http://www.promiflash.de/dsds-glaenzt-diese-kandidatin-nur-im-gesicht-1101091116.html

    @corax3: die war echt das beste beispiel hier für den thread. die war ja mal der größte abtörn überhaupt…

    @ladylike: pass nur auf, dass deine kleine schwester nicht auch noch kosmetikerin oder so was werden will 😉

  • von Nachtschwalbe am 09.01.2011 um 15:32 Uhr

    Der Dreck unter den Fingernägeln sollte nicht vergessen werden. 🙂 Pfui!

  • von Finlay am 09.01.2011 um 15:32 Uhr

    also die dinge die hier für frauen geschrieben wurden find ich bei männern genauso abtörnend.

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:31 Uhr

    @tiko::-Dok mach ich

    @corax:ah ok verstehe.
    nur:einige mögen es,gekratzt zu werden,bis das blut kommt…;-)aber sowas is haltn fetisch würd ich sagen.und klar muss das alles vorher besprochen werden,wo die grenzen liegen usw und man braucht haltn codewort…

    @wildangel:hehe das freut mich,dich erheitern zu können:-)

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:30 Uhr

    diese frau bei DSDS war ja wohl mal das beste beispiel für diesen thread ja ?! 😀

    da kommt mir ncoh eine sache die echt mies ist:

    sone Nasale stimme 😀 da würde ich im bett das kotzen kriegen 😀

  • von Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 15:28 Uhr

    Wenn jemand so extrem unnatürlich aussieht finde iche s auch nicht schön.

  • von tiko am 09.01.2011 um 15:26 Uhr

    @feelia: da hast du echt was verpasst! 😀 wenn du`s nicht im fernsehn gesehn hast: schau`s dir auf jeden fall im internet an, das war echt der hammer!

  • von AbstractJune am 09.01.2011 um 15:25 Uhr

    Richtig unnatürliche Schminke (Make up das nicht zum Teint passt)
    Übertriebene Solariumbräune
    Wenn jemand die ganze Zeit rummault und rumjammert

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:23 Uhr

    ja und ich meinte das “andere” 😀 hab schon paar kumpels gehabt die sich bei mir ausgeheult haben weil ihre freundin im bett zur furie mutiert 😀

    ich für meinen teil mag kein blümchen-sex-zeugs.. mein affärchen udn ich fetzen uns im bett eig immer 😀 so kleine machtspielchen und alles wobei er halt meistens gewinnt weil er einfach stärker ist.. jetz hab cih auch noch son fesseltape gekauft.. um IHN mal überwältigen zu können aber nein, jetzt hat der was neues entdeckt um mich zu ärgern 😀 nur wir achten halt drauf dass niemand blutet oder sonst was. und diese weibchen die ich meinte kratzen ja echt was das zeug hält bis das BLUT kommt…

    wobei cih beissen oder leichtes kratzen auch echt gut find genauso wie er. aber alles in nem gesunden maß udn vor allem mit beiderseitiger einverständnis! 😀

  • von WildAngel am 09.01.2011 um 15:22 Uhr

    – Frauen, die sich extra dumm stellen, weil sie meinen das wäre toll
    – Frauen, die meinen sie wären zu dick, obwohl sie eine tolle Figur haben, die zu ihnen passt
    – Wenn sie sagen sie seien hässlich, nur um zu hören, dass sie hübsch sind
    – Wenn sich eine Frau (wie Feelia schon gesagt hat) “klischeehaft” benimmt und alles in ihren Augen männliche vermeidet
    – Tussen, die sich nur für ihr Aussehen, ihre Schminke, ihre Maniküre ect. interessieren und mit denen du dich nicht auf einem bestimmten Niveau über wichtige Themen wie z.B. Politik unterhalten kannst
    – ungepflegte, stinkende Frauen (trifft aber auch auf Männer zu!)
    – auch Dummheit und Humorlosigkeit sind ein k.o. Kriterium

    Gibt sicherlich noch mehr, aber es fällt mir auf Anhieb nicht ein! 😉

    @ Feelia: “ne olle, die nur im Bett rumliegt” – ich weiß auch nicht wieso, aber ich mußte gerade so lachen, als ich`s gelesen hab! 🙂 Danke, ich kann was zum Lachen gut brauchen!
    Aber trotzdem hast du natürlich recht, ich könnte so eine auch nicht haben! Aber darüber muß ich mir ja zum Glück keine Gedanken mehr machen, bin glücklich verheiratet! 😉

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:22 Uhr

    @ladylike und tiko:man da hab ich ja anscheinend echt was verpasst gestern,weil ich dsds net geschaut hab.da scheint ja die totale anti-frau aufgetreten zu sein:-D

  • von tiko am 09.01.2011 um 15:21 Uhr

    was mir gerade einfällt, was ich auch total nervig finde: überdrehte, laute mädels, die wegen jeder kleinigkeit laut loslachen und immer aufmerksamkeit brauchen. ich kenne da ein paar kandidatinnen und die sind echt anstrengend. denen ihre kerle haben es auch nie lange mit ihnen ausgehalten. wenn ihr mich fragt: kein wunder.

  • von tiko am 09.01.2011 um 15:19 Uhr

    @ladylike: aber wirklich! 😀 und das gesicht war ja richtig…schokobraun! total andere farbe als der hals. schrecklich einfach nur. wahrscheinlich hat sie sich eine schokomaske aus dm geholt und sich grad ins gesicht geklatscht, so sah es zumindest aus 😀

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:18 Uhr

    @cora:och wieso?wenn man auf s/m steht…dann is sowas wie leichte schläge,kratzen und beißen normal.
    klar macht mans nicht weil man denkt es is cool!sondern weils halt beiden lust bereitet.alles andere is natürlich lächerlich.

  • von Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 15:18 Uhr

    @ LadyLike Ja die hab ich auch gesehen die ist mal wieder das beste Beispiel dafür:)

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:15 Uhr

    und cih meinte natürlich schreien und nciht schreiben 😀 oh man ich konzentrier mcih zu wenig 😀

  • von SarahUnicorn am 09.01.2011 um 15:15 Uhr

    Schweißgeruch, müffelnde Klamotten, möchtegern Highsocieties, “Kampfweiber”…

  • von tiko am 09.01.2011 um 15:15 Uhr

    @ladylike: oh mein gott das mädel war SO schlimm! ich musste echt loslachen wie die aussah. angeblich war es ja puder 😀 so wie die geglänzt, widerlich.

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:15 Uhr

    * feelia 😀 sorry

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:12 Uhr

    feelie, bei “leine” hab ihc an SM gedacht 😀 😀 sorry! 😀

    achja und so weiber die beim sex schreiben “wie ist mein name?!?!?!?!” *klatsch* und so 😀 ich geb zu, ich hab meinem jungen letztens einmal den bauch zerkratzt weil ich mich nicht mehr halten konnte und abgerutshct bin… aber ich mag so weiber nciht die einen kerl beim sex quälen udn alles blutig kratzen nur weils “cool” kommt. wenns ncih anders geht weil man sonst losschreien muss vor erregung isses ok 😀 aber nciht so krass!
    und die weibchen die ihrem freund nen knutschfleck schön sichtbar am hals verpassen, damit ja kein weib ihn ansieht!

    oder so mega eifersüchtige.. wenn man den freund als normale kumpel-freundin nciht mal mehr ansprechen darf weil sie einen sonst umbringen will..

    und vor allem : tratschweiber! die scheisse über andere verbreiten!:D

  • von tiko am 09.01.2011 um 15:12 Uhr

    was ich noch total schlimm finde sind kräftig gebaute frauen, die dann extrem enge oder zu kurze sachen tragen, bei denen an den seiten der speck raushängt! so was kann ich gar nicht ab! es gibt so viele kräftigere frauen, die echt toll aussehen, und andere ziehen sich an wie eine presswurst, das muss doch nicht sein.

  • von romeomustdie am 09.01.2011 um 15:10 Uhr

    ACH und natürlich der allseitsbeliebte dunkle ansatz bei blondgefärbten haaren… booooooooooah das geht sowasvon garnicht ^^

  • von Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 15:09 Uhr

    Achaj und was ich auch extrem schlimm finde sind Mädels die Make up im Gesicht haben was so 10 Töne dunkler ist als ihre Hautfarbe- Das sieht so schrecklich aus

  • von romeomustdie am 09.01.2011 um 15:08 Uhr

    oh mein gott cora!!!!!!!! du machst mich grad voll froh, weißt du wieso? “pommes- bzw essensgeruch auf klamotten” – das ist mit ABSTAND das ekelhafteste was es auf dieser welt gibt, da kann sogar jemand vor mir kotzen, das find ich noch ekliger 😀 ich dachte das wäre nur so ein tick von mir, weil niemand das in meinem umfeld versteht

    so die absoluten abturner:
    – hässliche zähne
    – hängende brüste
    – tattoos (gibt nur extrem wenige ausnahmen)
    – mannsweiber
    – dicke beine/dicker hintern/dicke arme
    – speck der aus der hüftjeans rausquellt
    – übertriebene blässe
    – pickel
    – rülpsen unter anderen menschen (ja, bin eine von den verklemmten)
    – fettige/extrem lockige/krause haare
    – ungepflegte fingernägel
    – klamotten aus dem letzten jahrhundert
    – zu viel haut
    – diese deichmann-sneaker 😀
    – dolle armbehaarung
    – unrasierte achseln/beine/was auch immer
    – krasses kaugummikauen wie ein kamel
    – übertriebenes rumgekicher, also extrem laut
    – rote haare
    – extrem dünne lippen
    – megabesoffene weiber in der disco
    – kurze haare (damit mein ich alles was kürzer ist als ein bob)
    – dicke augenbrauen

    mir fällt sicherlich noch mehr ein 😀

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:08 Uhr

    @mimisuhl:dito…

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:08 Uhr

    ich glaub das kam hier zwar schonmal vor aber so absolute DUMMHEIT
    gehört da auch dazu. ich weiss nciht wie typen sowas haben wollen können… ich würde mcih schämen und jedes mal beten dass sie die klappe hält wenn freunde dabei sind 😀

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:07 Uhr

    alter.ich meinte beim punkt verklemmtheit natürlich “sex und liebe”,nicht sex und leine:-D

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:06 Uhr

    ach ja:ich verabscheue tussen.und definier das als die,die sich stillos kleiden und denen relevante gesellschaftliche themen egal sind.

    unlockere mädels,die die zähne net auseinander bekommen und aus jedem kinkerlitzchen ne große sache machen.

  • von Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 15:05 Uhr

    obwohl ich die meisten sachen nicht als abtörner sondern eher als absolute NOGOS bezeichnen würde:)

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:04 Uhr

    ah noch was(gehört aber zur gepflegtheit dazu):unrasierte frauen mitm busch *würg*

  • von Feelia am 09.01.2011 um 15:03 Uhr

    ungepflegtheit,ganz klar,is bei jedem ekelhaft und respektlos gegenüber seinen mitmenschen.

    dummheit!dazu gehört auch klischeedenken.ich kann leute,die mir zb erzählen wollen,es sei doch eh “klar”,dass ne frau sich nicht verhalten soll wie ein mann (was auch immer das heißen soll?!),nicht ab.weil ich nur leute ernstnehmen kann,die ihre meinung auch in der lage sind logisch zu begründen.

    verklemmtheit.und damit meine ich natürlich NICHT,wenn eine sex und leine nicht trennen mag.sondern wenn eine bei allem,was auch nur annährend mit sex zu tun hat gleich abtaucht oder alles als pervers ansieht (und damit zeigt,dass sie die definition des begriffs pervers nicht gerafft hat).

    ach ja und da ich bi bin:ich könnte eben so wenig wie meine kumpels ne olle ertragen,die im bett nur rumliegt und absolut devot ist und nichts macht.

    zudem auch hier wie bei den männer der punkt mitm versager sein:seine probleme nicht lösen wollen (meine defintion von versager)

    krankhafte eifersucht
    und-damit eng verbunden-
    leute ohne selbstbewusstsein,dafür aber mit jeder menge komplexen.solche leute brauchen meist unendlich viele bestätigungen von anderen und sind unheimlich anstrengend und kraftraubend.es gibt kaum was abtörnenderes…

  • von Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 15:03 Uhr

    – fettige, schuppige Haare
    – schweißgeruch
    – mundgeruch und verfaulte zähne
    – dreckige Klamotten

  • von Yoji am 09.01.2011 um 15:02 Uhr

    Wenn sie total arrogant sind und denken sie wären etwas besseres^^
    Schrecklich.
    Ach und Solariumbräune + Wasserstoffblond

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 15:02 Uhr

    seid wann können frauen einen behaarten rücken haben ?! 😀 da muss iwas in sachen hormone schief laufen ..:D

    aber ja diese schminkkästen-mädchen sind eh die tollsten !:D

  • von BinnyWinny am 09.01.2011 um 15:00 Uhr

    Hmmm^^
    Wenn welche etwas anhaben, wo man sofort merkt, dass sie sich darin nicht wohlfühlen.
    Oder so “überschminkt” sind, dass es schon fast “Clown”-mäßig aussieht.

  • von Corax3 am 09.01.2011 um 14:58 Uhr

    erstmal sorry für den fehler in der überschrift 😀
    so jetzt kommen meine favoriten abtörner!
    also:

    Schweißgeruch!
    fisch geruch x:
    sehr sehr hässliche zähne
    fettige haare
    pommesgeruch bzw essensgeruch auf der kleidung..
    generell ungepflegtes auftreten 😀
    diese komischen kampf-weibchen die einem drohen einen zu verprügeln wenn man sie nochmal anschaut..
    sowas halt 😀 bin mal gespannt was ihr so zu ergänzen habt ! 😀

Ähnliche Diskussionen

Dolormin für Frauen Antwort

Aryanchen am 25.02.2010 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels, da ich immer soooo starke schmerzen haben, wenn ich meine Mens. habe, habe ich mir jetzt die Dolormin für Frauen geholt, viele sagen, dass sie schnell hilft und man keine schmerzen mehr hat, da ich immer...

Lieber eine reine Frauen oder eine gemischte WG Antwort

schnecke am 10.03.2009 um 17:47 Uhr
Hallo Mädels, da dei Freundin mit der ich bisher zusammen gewohnt habe ins Auslang geht werde ich mir wohl ein neues WG-Zimmer suchen müssen. Jetzt mache iczh mir die ganze Zeit Gedanken ob ich lieber in eine Frauen...