HomepageForenLifestyle-ForumWas soll ich meiner Freundin zum 14. Geburstag schenken? ( Sollte nicht zu viel kosten & keine gutscheine :)

Was soll ich meiner Freundin zum 14. Geburstag schenken? ( Sollte nicht zu viel kosten & keine gutscheine 🙂

Marmelade251am 04.07.2010 um 13:27 Uhr

(Frage steht)

Nutzer­antworten



  • von Marmelade251 am 06.07.2010 um 16:58 Uhr

    danke

  • von Piumagirl am 04.07.2010 um 14:46 Uhr

    Back ihr nen kuchen mit nem süssen schriftzug…
    von essence gibts billige(re) schminke
    einen freundschaftsring kettchen etc… kannst du ja auch selber basteln
    ein buch.. wen sie gerne liest
    brenn ihr ihre lieblingssongs auf cd
    rahme ihr ein foto von eich beiden
    da sie 14 wird schenk ihr 14 kleine dinge die eine frau braucht ^^

    dir fällt sicher noch mehr ein
    lg

  • von Tee91 am 04.07.2010 um 14:27 Uhr

    bei nanu nana gibts so fotowürfel,kannste halt selbst zusammenstellen und ist nicht so langweilig wie zB ne collage oder so^^

    ansonsten find ich den tipp mit der schminke auch gut.hab meiner freundin,die keinen einzigen lidschatten besitzt,auch so ne box mit essence lidschatten geschenkt!

  • von kibajule am 04.07.2010 um 14:23 Uhr

    Vielleicht eine CD? Oder ein schönes Foto mit hübschen Bilderrahmen von euch beiden!

  • von angelbaby01 am 04.07.2010 um 13:37 Uhr

    schenk ihr ein hübsches top mit einem netten motiv oder so, oder ein hübsches schmuckstück zb. ein nettes armband oder ein kettchen zb. von
    c &a oder orsay oder so. die haben oft wirklich hübschen modeschmuck dder gar nicht mal teuer ist. oder wenn sie sich schon schminken sollte stell ihr ein kleines geschenkkörbchen zusammen wo zb. diverse lidschatten und nagellack etc. drinnen sind. da gibts super tolle farben von essence. oder du gehst mit ihr eis essen oder machst ein picknick oder sowas.

  • von tples am 04.07.2010 um 13:35 Uhr

    ich würde mich über eine freundin freuen die sich darüber selbst gedanken macht 🙂

  • von Janina1989 am 04.07.2010 um 13:34 Uhr

    Was mag sie denn und wieviel willst du ausgeben?
    Ich verschenke zB gerne mal ne schöne Lischattenpalette oder sowas. Habe letztens ne Arteco-Box mit 3 aufeinander abgestimmten Lischatten verschenkt…kostete aber auch über 20€… 🙂

  • von katha299 am 04.07.2010 um 13:33 Uhr

    Also ich würde mich über ein Top freuen oder
    einen Ausflug an einen See oder so 😉

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich meiner besten Freundin schenken? Antwort

Phinadoll am 30.11.2011 um 21:10 Uhr
Ich weiß nicht, was ich meiner besten Freundin schenken soll. Ich weiß auch nicht was ich mir wünsche... Sie mag Weihnachten auch nicht so, trotzdem möchte ich ihr was schenken. Soll was kleines bleiben! Sie mag...

geburtstagsgeschenk für freundin mit mehreren leuten schenken Antwort

discofee am 31.01.2010 um 16:31 Uhr
hallo ,ädels ich hab mal eine frage und zwar is wieder eure kreativität gefragt und zwar wir meine freundin nächste woche16 und sie feiert ein bisschen rein wir wollen ihr natürlich auch was schenken und da wir zwei...