HomepageForenLifestyle-ForumWas tragt ihr nachts, wenn ihr bei einem Freund schlaft?!

Was tragt ihr nachts, wenn ihr bei einem Freund schlaft?!

ilovemyteddyam 28.06.2011 um 20:18 Uhr

Hallo ihr Süßen!
Ich wurde am Freitag dazu eingeladen bei meinem besten Freund zu schlafen, also rein freundschaftlich! Halt in einem Bett, aber da ist ja nichts dabei..
Er trägt nur eine Boxer zum schlafen, hat er mal erzählt und mich schon “vorgewarnt”;) Jetzt weiß ich gar nicht was ich anziehen soll!
Ich hab sonst immer ein Top und ne Boxer an, aber das ist mir irgendwie nicht weiblich genug, aber nur in Unterwäsche möchte ich auch nicht! Also nur BH oder nur Unterhöschen..
Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so tragt wenn ihr bei männl. Freunden schlaft, also nicht bei eurem Freund sondern nur Kumpels..?!
Liebe Grüße, Kussis

Nutzer­antworten



  • von Brombeerstrauch am 13.07.2011 um 18:00 Uhr

    Also wenn ich mit einem Kumpel in einem Bett schlafe, brauch ich glaub ich nicht mehr zu meinem Freund nach Hause kommen…

  • von Christinax3 am 13.07.2011 um 17:58 Uhr

    Brombeerstrauch: Also ich schlafe immer mit meinem besten Freund in einem Bett. Wir haben ja keinen Sex oder so, ich finde nichts schlimmes daran…

  • von EyeLin am 13.07.2011 um 17:56 Uhr

    Brombeerstrauch, ja die vorstellung find ich auch lustig xD
    ABER: ich schlaf auch mit kumpels in nem bett, ist doch nix dabei.
    und wieso soll sie ne lange hose anziehen? es ist voll warm… man muss sich doch nicht, nur weil man nix von dem typ will, dick einpacken, damit er ja kein stück haut sehen kann…?!

  • von Christinax3 am 13.07.2011 um 17:55 Uhr

    Sag dir einfach, dass du toll aussiehst 😉
    Und: Du willst bei ihm schlafen, dann musst du damit rechnen, dass du auch mal kacke aussiehst. Wenn nicht in deinen Schlafklamotten, dann sicher am nächsten Morgen oder so 😀
    Zieh das an, was du zum Schlafen immer trägst. Evtl. auch ein Nachthemd, wenn du das weiblicher findest 😉

  • von Brombeerstrauch am 13.07.2011 um 17:54 Uhr

    Nur BH oder nur Höschen? Ich stell mir grad ne Tante vor die unten rum nackt ist un oben nen BH trägt…. 😛 Wenn du nix von dem Typ willst (was ich schon komisch finde, ich schlaft in einem Bett…???) dan trag ne lange Hose und ein Shirt. Basta.

  • von EyeLin am 13.07.2011 um 17:53 Uhr

    mir doch egal. mein bester freund kennt mich doch. ich würde in top und shorts schlafen.
    sonst schlafe ich nur im slip, aber das mache ich bei meinem kumpel nicht 😀

  • von sopsi am 13.07.2011 um 17:48 Uhr

    t-shirt von meinem freund + boxershorts (:
    sieht lässig aus, ich will ihn ja nicht aufreizen 😉

    aber wenn dir das nicht ladylike genug ist, nimm doch so weiche sporthotpants und ein enges top (:

  • von Feelia am 13.07.2011 um 16:36 Uhr

    omg,ich stand schon sowas von oft vor meinen freunden blöde da.oder auch kotzend,weinend,blamabel…freunde lieben einen dennoch.sonst wärens ja keine freunde.als ob die dich dumm angucken würden,wenne ihn nem saualten tshirt da pennen gehst…son quatsch (oder deine pseudofreunde sind oberflächliche vollidioten)
    und ich mach mich übrigens immer für mich schön,nicht für andere.normal…

  • von ilovemyteddy am 30.06.2011 um 20:15 Uhr

    mein gott! nein, ich stehe nicht auf ihn, aber ja ich mache mir trotzdem gedanken, da ich auch vor meinen freunden nicht blöd darstehen möchte. ich fühle mich sonst in meiner haut nicht wohl und warum sollte ich mich nur für meinen freund hübsch machen? ist doch quatsch! aber mal im ernst: habe ich irgendwo gefragt ob ihr denkt ob ich auf ihn stehe? nein! ich habe gefragt was ihr tragt.

  • von Feelia am 29.06.2011 um 10:24 Uhr

    “Ich hab sonst immer ein Top und ne Boxer an, aber das ist mir irgendwie nicht weiblich genug”

    ach,biste scharf auf deinen kumpel?!;-)
    wenn nicht,wärs dir nämlich sowas von wurscht.also dann würdeste dir darum keinen kopf machen..
    ich trag,wenn ich bei nem kumpel penn,dasselbe wie zuhause zum pennen:je nach temperatur nen shirt,ein shorty,ein nachthemd oä.also ich mach mich sicher nicht fürs pennen neben nem kumpel hübsch xD also dat fehlte noch (auch wenns meine jungs scherlich freuen würd:-D)

  • von pkLotte am 29.06.2011 um 00:07 Uhr

    Ist doch scheiß egal ob das weiblich aussieht… schlabbertshirt und entweder boxershorts oder irgendne alte Jogging-/Schlabberhose

  • von k1eineKatze am 28.06.2011 um 23:13 Uhr

    sag mal wie alt bist du denn?! ist diese frage dein verdammter ernst??

  • von specialEdition am 28.06.2011 um 22:34 Uhr

    Bh, Seidenboxer.
    oder nackt, wenn kein zweiter im bett liegt.

    bei meinem freund schlaf ich nackt.

  • von Black_Madonna am 28.06.2011 um 22:24 Uhr

    da mach ich mir doch keine extra mühe. da zieh ich halt an, was ich immer anzieh. vor meinen freunden muss ich mich doch nich verstellen 😀

  • von AllForHim am 28.06.2011 um 22:04 Uhr

    kauf dir doch extra nachtwäsche im erotikshop ich denke das ist dann auch weiblich genug ^^

  • von Sophi89 am 28.06.2011 um 21:05 Uhr

    NatÜrlich will sie was von ihm sonst würde sie sich darüber nicht den kopf zerbrechen! bester Freund jaja.. immer das gleiche. benutzt Kondome -.-

  • von Milka1993 am 28.06.2011 um 20:36 Uhr

    Ich denke, das ist weiblich genug. Außerdem ist es immer am Besten, das zu tragen, worin du dich sehr wohlfühlst…

  • von apfelschorle am 28.06.2011 um 20:32 Uhr

    also boxershort und shirt können manchmal auch ganz sexy sein 😉

  • von moonflower18 am 28.06.2011 um 20:27 Uhr

    Boxershorts und Top is vollkommen ok….sonst kommt er noch auf dumme Gedanken 😉

  • von snoopy92 am 28.06.2011 um 20:25 Uhr

    wenns NUR der beste freund ist würd mich das überhaupt nicht jucken. dann würd ihc ienfach das anziehen, was ich sonst auch an hab und gut ist.

  • von xwhatsername am 28.06.2011 um 20:25 Uhr

    Irgendein Tshirt.

  • von KiteKat am 28.06.2011 um 20:24 Uhr

    wenn das nicht DEIN freund ist, sondern nur EIN Freund, würd mich intressieren wieso deine Boxer und dein Top nicht “weiblich” genug sind ?-)

    oder willste doch was von ihn?

    Ist schon Jahre her, dass ich bei einem Freund übernachtet habe. Hatte damals auch immer nur irgendeine Jersy short und ein Top.

  • von Feuermelder am 28.06.2011 um 20:23 Uhr

    Wenns nur dein bester Freund ist und du nichts von ihm willst,kannst du doch das gleich zum schlafen tragen,wie auch zuhause.Da musst du nicht besonders weiblich wirklich 😉

    Wenn ich bei meinem besten Freund schlafe trage ich ganz normal das was ich auch zuhause zum schlafen trage.Boxershorts und Top

  • von Anki9 am 28.06.2011 um 20:21 Uhr

    versteh ich auch nicht. zieh das an, was du immer an hast. würd ich auch tun.

  • von sekhmet am 28.06.2011 um 20:19 Uhr

    wieso muss ich nachts beim schlafen bei nem kumpel irgendwas tragen was weiblich aussieht? versteh ich nicht, sorry.
    da hab ich nix andres an als sonst auch, shorts und n tshirt

  • von ilovemyteddy am 28.06.2011 um 20:18 Uhr

    beitrag erscheine !

Ähnliche Diskussionen

Meine Zähne klappern Nachts ???? Antwort

MinimaLTussi am 31.12.2010 um 11:05 Uhr
also hab mal ne kleine Frage...Ich schlafe jedes WE bei meinen Freund und er meinte mal dass ich Nachts öfters wenn er mal wach wird um aufs Klo zugehen oder so, dass ich mit meinen Zähnen klapper ??? Ist sowas normal ?

Gefährlich nachts mit dem Zug zu fahren? Antwort

Herziiilein am 10.11.2011 um 19:38 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich müsste morgen eigentlich so kurz vor Mitternacht mit dem Zug (Deutsche Bahn) fahren. Geht leider wahrscheinlich nicht anders. Doch irgendwie hab ich dabei ein mulmiges Gefühl. Seid ihr schon...