HomepageForenLifestyle-Forumwas tun gegen spinnen im auto?

was tun gegen spinnen im auto?

Mausi1201am 14.04.2011 um 20:28 Uhr

huhu mädels
jetzt ist wieder so langsam die zeit wo die ganzen spinnen wieder hervorkommen.und ich kann sie nicht ausstehen.ich hab total panische angst vor ihnen.eigentlich total dumm vor so nen kleinen tier angst zu haben aber die sind so furchtbar ecklig.
und ich habe das problem dass sie ständig bei mir im auto sitzen und meist wärend der fahrt erst rausgekrochen kommen.ich erschreck mich denn immer so sehr dass ich fast irgendwo gegen fahre und ich hab angst dass es echt mal bald soweit ist.ich such schon vorher immer das ganze auto ab.
kennt jemand das problem? kann man nicht irgendwas dagegen machen dass die garnicht erst komm? gibt es so ein spray oder sowas? 😉

Nutzer­antworten



  • von Meteor510 am 23.09.2017 um 15:52 Uhr

    Hallo,

    ich habe jahrelang Spinnen aus meinen Auto? verjagt und mit dem Staubsauger entfernt. Zugegeben es waren nicht viele, aber gemocht habe ich sie trotzdem nicht. Jetzt habe ich mich ein bisschen mit der Thematik beschäftigt und seit dem las ich die Tiere in Ruhe. Sind ja schließlich Nutztiere.

    Voraussetzung ist natürlich das die Spinne ruhig in Ihrem Netz bleibt und nicht auf Wanderschaft geht. 😉

    www.was-hilft-gegen-spinnen.de

    Gruß

  • von Mausi1201 am 15.04.2011 um 18:58 Uhr

    ich hab ja auch nie gesagt dass 20 auf einmal kommen.hab halt ab und zu mal eine drinn.meistens so ne kleinen platten.wenn man im sommer mit fenster offen fährt haben die genügend chance reinzukomm falls die grad mal irgendwo an mein auto kleben.aber dass ich so viele auf einmal drinn hab habe ich nie gesagt

  • von RomyKitty am 15.04.2011 um 09:27 Uhr

    *lach*.. 20 Spinnen ins Auto hopsen, ich hab mir das grad bildlich vorgestellt.. mit Anlauf aus der Wiese .. ich könnt mich kringeln, hach, lachen ist was Schönes..

  • von AnnKa87 am 15.04.2011 um 09:01 Uhr

    Im Baumarkt bzw. Gartencenter gibt es sone “Klebeplättchen”, weiß nicht genau wie die heißen, musst einfach mal schauen… Wie die genau wir´ken weiß ich nicht, aber hab ich da gaaaanz sicher schon gesehen…

  • von KiteKathy am 14.04.2011 um 22:35 Uhr

    Also ich hatte glaube ich erst ein mal ne spinne im auto, ok die war besonders ecklig wie so ein weberknecht aber mit fettem gelben körper *ihhhhh* aber damals hatten meine eltern das auto auch gerade erst gekauft gehabt wer weiß wo die rein kam aber sonst hatte ich eigentlich noch keine Spinne drinne o.O

    Hab mal gelesen das Lavendelsäckchen helfen sollen, will das demnächst in meinem zimmer mal ausprobieren, kannst es ja auch mal ausprobieren ein paar von denn dingern überall im auto verteilen und vielleicht hauen sie dann ab, ansonsten das auto vielleicht mal mit insektenspray einräuchern und dann nach ner 1/2 – 1 stunde schön lüften.

  • von ObsidianWhisper am 14.04.2011 um 22:15 Uhr

    Auto zumachen!?
    normalerweise steigt man ja recht schnell ein und aus, in der Zeit hopsen doch nicht 20 Spinnen ins Auto… irgendwas musst du falsch machen, das hab ich nämlich noch nie erlebt. oder dein Auto hatn Loch irgendwo.

  • von schwarzerLotus am 14.04.2011 um 21:17 Uhr

    Ja das kenn ich auch, vorallem wenn sie sich dann wärend der Autofahrt so vor einem “abseilen! >.< Aber was man dagegen tun kann.. keine Ahnung 😐

  • von sekhmet am 14.04.2011 um 21:00 Uhr

    also ich weiss ja nicht, aber ich hatte noch nie ne spinne im auto. wieso sind das bei dir denn so viele und vor allem wie kommen die da rein
    ansonsten entweder vorher nachschaun oder halt gift oder so

  • von Mausi1201 am 14.04.2011 um 20:28 Uhr

    ….

Ähnliche Diskussionen

Spinnen mit "Insektenspray" umbringen? Antwort

Vampress am 19.07.2011 um 23:48 Uhr
Hey Ihr die noch wach seid 🙂 Also ich hab ne Spinnenphobie und bin gerade 2 ekligen Spinnen begegnet, ich wollte niemanden wecken, der sie umbringt, desshalb hab ich nach einer kleinen hysterischen Attacke zum...

Männer, die jung aussehen. Antwort

sammyfi am 02.11.2011 um 17:05 Uhr
hallo, bin männlich und habe folgendes problem: ich bin 23 und sehe leider aus wie 15. das problem ist leider, dass frauen nicht auf solche männer stehen. wurde schon zweimal gefriendzoned -.- das macht mich...