HomepageForenLifestyle-ForumWas tut ihr bei der Selbstbefriedigung?

Was tut ihr bei der Selbstbefriedigung?

Mailottchenam 11.05.2010 um 19:23 Uhr

Hey erdbeeren, also meine frage steht ja schon da oben! Ich bitte euch jetz darum nich nur zu sagen “musste selbst ausprobieren” !! Ich habs schon sehr oft gemacht aber immer wenn ich threads dazu gelesen habe ham die mädels es immer anders gemacht als ich. Danke schon mal für viele produktive antworten 😀

Nutzer­antworten



  • von Evie am 16.06.2014 um 13:14 Uhr

    Ich habe einen ganz wunderbaren Vibrator, den ich zur Selbstbefriedigung nutze. Damit klappts echt fast immer und ich komme fast schneller als beim richtigen Sex! So macht Selbsetbefriedigung Spaß 🙂

  • von beautygirl46 am 23.05.2014 um 14:20 Uhr

    Hey, ganz ehrlich, jeder hat doch schonmal Selbstbefriedigung ausprobiert und wer es nicht zugibt, der lügt. Klar musst du bei der Selbstbefriedigung ausprobieren, was dir selbst gefällt, also ich mag es zum Beispiel einen Dildo zur Hand zu nehmen, dann wird der Orgasmus auch bei der Selbstbefriedigung super geil.

  • von Plaume am 11.05.2010 um 21:21 Uhr

    mein dushkopf mit massage einstellung der hat es an sich und der orgasmus ist der hammer! 🙂

  • von Mailottchen am 11.05.2010 um 21:13 Uhr

    danke

  • von Juujuu am 11.05.2010 um 21:13 Uhr

    wenn eine meint schreiben zu müssen: ich befriedige mich so und so aber meine freundin meint das ist nicht normal, was soll ich tun? na dann hat sie sich geoutet und dass ist ihr pech. dann sagt man, ja is gut oder ne is scheiße, aber selbst nicht mal zu seiner eigenen frage stellung zu nehmen, sondern sowas wie eine intime umfrage starten geht zu weit finde ich. und lieblingstellung und wie,wo, wann und wie oft man hat ist auch zu privat. früher habe ich sowas beantwortet, aber ich bin einfach der meinung, man schreit sowas nicht in einen vollen raum hinein, dann sollte man sowas auch nicht in einem öffentlichen forum, auf das man durch google stoßen kann, schreiben.

  • von mizkin am 11.05.2010 um 21:11 Uhr

    seit ihr so derbe prüde???also ne..das finde ich mehr als dämlich..also ich finde es irgendwie gut,wenn ich unten an mir reibe.das finde ich besser als sich finger rein zu stecken und so.

    also wer schreibt hier nicht???und ich bin auch nicht peinlich.ihr seid es.ich kenne hier keinen also ist das egal.es gibt auch noch leute,die sich noch nie sich selber befriedigt haben und sich anregungen holen wollen…
    also hört auf hier so spießig und prüde zu sein…

  • von naschkatze05 am 11.05.2010 um 20:39 Uhr

    also ich brauche eig. keine-mein schatz befriedigt mich seehr,sehr gut 😀

  • von Wuermchenpups am 11.05.2010 um 20:13 Uhr

    ich tausche ein t gegen ein d 🙂

  • von Juujuu am 11.05.2010 um 20:11 Uhr

    :-S bist du ein kerl oder was? ich würde nicht auf die idee kommen in einem öffentlichen Forum nach sowas zu fragen.. blueflowery, wo bleibt deine würde? hast du denn nichts mehr in deinem leben was privatsphäre ist? naja muss jeder selbst wissen, aber seit gewarnt mädels. im internet ist man nie unter sich und das sollte man wissen oO

  • von Wuermchenpups am 11.05.2010 um 20:10 Uhr

    na dann haste ja genug antworten in den andern threats gelesen oder nicht?

  • von Langohr am 11.05.2010 um 20:08 Uhr

    ja ja ……..unter uns sind wir….

  • von Lisa_Princess am 11.05.2010 um 20:06 Uhr

    hahaha unter mädels.
    wir sind im internet, schätzchen.das kann JEDER lesen xDD

  • von ana_diamond am 11.05.2010 um 20:00 Uhr

    ach und biene00 … dann erzähl doch mal! leise bist du, wa

  • von ana_diamond am 11.05.2010 um 19:59 Uhr

    woher weiss man dass du kein perverser 50-jähriger fetter mann bist, der sich an den antworten einen runterholt…. 😀

  • von biene00 am 11.05.2010 um 19:37 Uhr

    Ich finds auch net schlimm, das hier zu erzählen…Dich kennt doch keiner! 😉

  • von itsme2008 am 11.05.2010 um 19:37 Uhr

    Meine Antwort ist in der GT wo du denselben Thread gepostet hast! Mädls?? Jeder kann es googeln und ich schließe mich Sekerbebek an

  • von Kleeblattsonne am 11.05.2010 um 19:36 Uhr

    freund reicht mir.. ^^

  • von Mailottchen am 11.05.2010 um 19:35 Uhr

    wiso denn? wir sind doch hier unter mädels!!

  • von Sekerbebek am 11.05.2010 um 19:34 Uhr

    gute antwort.. mein mann auch haha aber trotzdem wird sich keine dazu hier äußern denke ich 😀

  • von Isabellchen1994 am 11.05.2010 um 19:31 Uhr

    also erlich gesagt mach ich es garnicht mein freund leistest schon beste arbeit 😉

  • von Sekerbebek am 11.05.2010 um 19:29 Uhr

    also ich finde die frage mal n bisl zu persönlich und ich glaube nicht das es hier mädels gibt die dir detailliert erzählen wie sie sich selbst befriedigen -.-

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung. Wo genau? Antwort

Kampfgurke am 24.06.2010 um 16:43 Uhr
Also viele Mädels machen ja Selbstbefriedigung mit dem Finger und führen den dann unten ein. Aber wo genau führt ihr den denn ein? Da, wo...

Mit welchen Klingelton läutet euer Handy? Antwort

SportyJana am 17.09.2010 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeeren, mich würde interessieren was ihr als Euren Klingelton eingestellt habt? Freu mich auf Eure Antworten. LG