HomepageForenLifestyle-ForumWas tut ihr gegen Gewitterfliegen??

Was tut ihr gegen Gewitterfliegen??

Butterfly88ETSam 01.07.2010 um 12:11 Uhr

Wir haben hier auf dem Balkon und auch in der Wohnung Gewitterfliegen. Alles ist voll. Wir wohnen hier eher ländlich und neben Feldern.
Habt ihr auch solche Vicher und was macht ihr dagegen?
Helfen da diese ganz normalen Fliegenfänger, die man an die Decke hängt?

Nutzer­antworten



  • von xoFranzyxo am 01.07.2010 um 13:49 Uhr

    Diese kleinen laufenden striche daa 😀

  • von Elementarteil am 01.07.2010 um 12:23 Uhr

    was sind gewitterfliegen?????

  • von Zitronnenblatt am 01.07.2010 um 12:13 Uhr

    versuch es mal mit einer schüssel wo essig drin ist verdünt mit ein bissel wasser macht meine oma klpat ganz gut

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Einbrechern. Wer wohnt noch im Erdgeschoss? Antwort

SmileySun am 26.06.2014 um 21:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (24) bin neu hier. Seit 3 Monaten wohnen meine Mama und ich in einer neuen Wohnung. Vorher war es eine Dachgeschosswohnung, jetzt wohnen wir im Erdgeschoss :/ Leider hatte ich bei der...

Hauskatze ab und zu rauslassen Antwort

Babsiii87 am 01.04.2013 um 15:32 Uhr
Hallo Leute Ich bin echt verzweifelt. Ich habe 2 Kater in meiner wohnung im 9 stock mit Balkon. der eine fühlt sich total wohl als Stubentiger und ist sehr angenehm während der andere total wild von Natur aus...