HomepageForenLifestyle-ForumWas war das schlimmste was ein Mensch je zu euch gesagt hat?

Was war das schlimmste was ein Mensch je zu euch gesagt hat?

hasiengel007am 25.03.2011 um 08:10 Uhr

frage steht oben

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 26.03.2011 um 11:50 Uhr

    ah ich weiß noch was:
    ich war 14 (und noch jungfrau und ungeküsst) als ich hörte,wie mein erzeuger (haben seit 12 jahren keinen kontakt mehr) zu meiner mutter sagte:
    “deine tochter wird genauso ne schlampe wie du!”
    (meine mutter war ihm 25 jahre lang treu…)

  • von Polyester am 26.03.2011 um 11:44 Uhr

    Der Ex: “Hast du nicht Lust nach der Party zu mir nach Hause zu kommen?” Unverschämt!

  • von aintnopunchline am 25.03.2011 um 21:42 Uhr

    sone scheisshure, die ich mal ne freundin nannte meinte während des eskalierenden streites zu mir: wieso rträgst du nen BH leute ohne füße tragen auch keine schuhe”
    diesen altbekannten spruch ausm schuelervz oder woher auch immer, damals (wie heute) hatte ich wenig oberweite
    zu der zeit noch ein A Körbchen und ich hab damals noch nicht gepusht.
    das war mies.^^ da war auch ich nich mehr so schlagfertig wie ich es sonst bin.

  • von SweetOne am 25.03.2011 um 19:28 Uhr

    Und die schlimmste Nachricht, nach der, das mein Opa tot ist, war letzten Montag, das meine Tante in der nächsten Zeit sterben wird..vielleicht noch ein halbes Jahr, oder ein 3/4 jahr.. oder länger oder kürzer..

  • von SweetOne am 25.03.2011 um 19:24 Uhr

    Mein Dad und ich hatten kurz vor meinem 18. Geburtstag ein Gespräch, weil es die 2 Jahre davor nicht so lief bei uns..nur Stress etc. & da meinte er “Ich hatte das Gefühl ich habe keine Tochter mehr, nur noch eine die hier wohnt und die ich miternähren muss.” Das tat verdammt weh.. aber seit dem Aussprechen ist einiges besser.

    Mein Ex meinte mal zu mir, als wir noch zusammen waren: “Samstag ist mein Tag, für mich und meine Freunde. Ohne scheiß Arbeit, ohne dich und jeden anderen Scheiß.” ..das hat auch echt gesessen. mit “Scheiß Arbeit” und “jedem anderen scheiß” gleichgestellt zu werden. ..Hintergrund war, das er JEDEN Samstag feiern gegangen ist, samstag morgens arbeiten musste und wir somit eig nie einen tag am wochenende zusammen für uns hatten..

  • von delucci am 25.03.2011 um 19:06 Uhr

    mein vater hat mal zu mir gesagt, ich sei ihm vollkommen egal er sähe mich nicht mehr als seine tochter (ich war damals 13 oder 14)

  • von Lenita15 am 25.03.2011 um 18:01 Uhr

    Mein Ex- Bester Freund der gesagt hat “Sie (seine Freundin) ist mir einfach wichtiger als du und deswegen kann ich dich nicht mehr sehen, bitte ruf mich nicht an und meld dich nicht…machs mir nicht schwerer” Ich sollte es ihm nicht schwerer machen? War doch seine Entscheidung und ichkonnte nichts dran ändern…seit dem Tag (vor drei Jahren) kein Wort mehr gewechselt und jeden Tag gesehen…

  • von mizzlfissl am 25.03.2011 um 15:53 Uhr

    bei mir wars mein exfreund. “und ich hab gedacht du stehst hinter mir” wohl gemerkt ich bin jedes mal zu ihm gekommen wenns ihm schlecht ging. egal ob finanziell oder moralisch habe ich ihn unterstützt. dann hat er mir diesen satz an den kopf geworfen und sich nicht wieder bei mir gemeldet.

  • von zafrina1978 am 25.03.2011 um 15:33 Uhr

    Der “Erzeuger” meines Kindes sagte damals als er es erfahren hat das er Vater wird:”Wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du dich für mich und gegen das Kind entscheiden.” Das war echt hart. Naja, der Fall is ja wohl klar. Mein Sohn wird acht im Sommer. FREU

  • von Evil_Monkey am 25.03.2011 um 15:21 Uhr

    Mein Stiefvater hat mich letztes Jahr Ende Januar auf meinem Handy angerufen als ich bei meinem Freund war und mir gesagt “Steffi, kommst du bitte ins Krankenhaus, Opa hat nicht mehr lange!”.. Ich war soooo fertig. 2 Stunden später ist er dann im Koma verstorben 🙁

    Als ich 10 war haben ich und meine Schwester uns gezofft und sie war schuld. Da kam meine Mutter hat gesehen, dass wir uns streiten, hat mir voll eine ins Gesicht geknallt und gesagt “Ruf deinen Vater an, ich will dich hier nicht mehr haben!”… Ich nehm ihr das heute immer noch übel! Gegangen bin ich natürlich nicht. Mein Vater wollte mich nicht bei sich haben.

    Mein Exfreund, nachdem ich das schon von 2 anderen Leuten gehört hab “Ja, ich habe dich betrogen!”

    Meine damalige beste Freundin “Ich HASSE dich!”. Befreundet sind wir leider nicht mehr.

  • von mystica am 25.03.2011 um 15:10 Uhr

    ohwei hier ahben ja echt schon einige sachen an den kopf bekommen, die auf keine kuhhaut gehen.

    das schlimmste was ich mal zu hören bekommen habe von meinem stiefvater, da war ich 12 oder so: hör bloß auf zu denken sonst amchst du mir eh nur ärger! ab da war dann das verhältnis hin bis heute…

  • von julia92 am 25.03.2011 um 14:21 Uhr

    Als mein leichtatletiktrainer zu mir sagte: “Gottseidank hast du endlich abgenommen. Jetzt siehst du endlich mal gut aus.” Das war in der schlimmsten Zeit meiner Magersucht, als ich noch etwa 38kg hatte. Es verletzte mich so weil ich da schon in Therapie war und wusste dass mein Gewicht nicht schön sein kann.

  • von darnosbawen am 25.03.2011 um 14:12 Uhr

    Die Frau von meinem leiblichen Vater sagte nach dem Tod meiner Mutter zu mir:

    ” Jetzt kannst du gerne Kontakt mit deinem Vater haben, nun habe ich kein Problem mehr, denn das ist ja jetzt tod”

    Sie wollte nie das mein Vater mit mir Kontakt hat weil sie Angst hatte das er wieder etwas mit meiner Mutter haben könnte….

  • von sweetmaryjane am 25.03.2011 um 13:57 Uhr

    Meinte noch 🙂

  • von sweetmaryjane am 25.03.2011 um 13:55 Uhr

    Zu mir hat bis jetzt mch niemand was schlimmes gesagt, jedenfalls is mir nix in Erinnerung geblieben… B-)

  • von xAdoreeYoux am 25.03.2011 um 13:43 Uhr

    Meine Mutter sagte mir mal, das sie es bereuen würde mich bekommen zu haben!

  • von ShadyLady999 am 25.03.2011 um 13:34 Uhr

    Meine Mutter mal zu mir: Ab jetzt hab ich keine Tochter mehr und dieses Haus ist nicht mehr dein zuhause!

  • von hasiengel007 am 25.03.2011 um 13:30 Uhr

    oh da sind schon echt harte sachen bei

  • von Vivi_x333 am 25.03.2011 um 13:28 Uhr

    jemand für den ich viel empfinde.. :

    du bist Unterschicht ich bin ein paar Liegen über dir wenn ich daran denke dich jemals angefasst zu haben überkommt mich der pure Ekel.

    das war nur ein Auszug von dem was er alles gesagt hat 🙁

  • von AllForHim am 25.03.2011 um 13:00 Uhr

    mein bruder hat mich mal hure genannt, seither ist das verhältnis zwischen uns gestört

  • von SweetLady24 am 25.03.2011 um 12:58 Uhr

    Als mein Ex meinte er hätte mich eh mal betrogen und dass es ganz toll war. Ich weiß, dass ers gesagt hat, um mich zu verletzen, weil ich ihn verlassen hatte. Es hat mich aber verletzt, dass er zu so einem Assi mutiert ist.

  • von Reichi_Fritz am 25.03.2011 um 12:39 Uhr

    war nich direkt zu mir die worte haben bei mir aber die angst ausgelöst weil der dem dann ans auto gesprungen ist an meine seite….

    du h-sohn ich bringt dich um.

  • von crazydog am 25.03.2011 um 12:37 Uhr

    als sich meine eltern geschieden haben (war damals 13) und ich kurz darauf meine oma besuchen wollte, hat sie mir die tür nicht geöffnet und durch die gegensprechanlage gesagt: jetzt wo deine eltern geschieden sind, will ich mit dir nichtsmehr zu tun haben, aber dein sparbuch bekommst du trotzdem!…

  • von BarbieOnSpeed am 25.03.2011 um 12:28 Uhr

    hmm, meine mutter hat mir oft krasse sachen an den kopf geschmissen, die mich echt getroffen haben und die ich nie vergessen werde. sachen wie “ich bin froh, wenn du 18 bist, dann kannst du ausziehen” oder “ich verstehe nicht, womit ich dich verdient habe”.

  • von FlitzPatti am 25.03.2011 um 12:08 Uhr

    Oh, da fällt mir spontan ein Kommentar von meinem Ex ein, der ein Mitgrund war, weshalb ich mich getrennt hab (Info: Wir waren 2 Jahre zusammen): “Ich will nie Kinder von dir! Du bist Vegetarier und somit gesellschaftsunfähig – das will ich meinen Kindern nicht antun!”.

    Und meine frühere Clique (was heißt früher – vor einem Jahr, vorm Studium eben) hat richtig schlimm über mich gelästert und das aufgrund von Dingen, die ich nie getan hab. Da vielen Dinge wie “Halt dich von der Schlampe fern”, oder zu fremden Leuten: “Ey, die da hinten, die bläst dir einen, wenn du sagst, du hast ein Motorrad!”
    Das war richtig, richtig übel..weils einfach von Leuten kam, die mir verdammt wichtig waren.. hab übrigens zu denen keinen Kontakt mehr. (Mittlerweile weiß ich, dass der Drahtzieher von diesem Müll seit über 4 Jahren in mich verschossen war..)

  • von itsme2008 am 25.03.2011 um 12:07 Uhr

    Eine Sache werde ich nie vergessen, das war wirklich schlimm. Auch andere Sachen schwirren mir noch im Kopf herum aber die möchte ich jetzt nicht unbedingt in nem Forum im Internet veröffentlichen!

    Wie siehts denn bei dir aus, hasiengel?

  • von NokNok am 25.03.2011 um 12:04 Uhr

    Was wirklich schlimmes hat noch nie jemand zu mir gesagt. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

    Bei mir waren es eher Dinge, wo ich blöd behandelt wurde. z.B. von meinem Ex Freund das er mich belogen und hintergangen hat.

  • von Purzelmaus87 am 25.03.2011 um 12:00 Uhr

    @ Amore: Da hast du auch wieder Recht 🙂

  • von jullileinchen am 25.03.2011 um 11:37 Uhr

    keine ahnung… ich merk mir lieber die positiven sachen 😉

  • von Purzelmaus87 am 25.03.2011 um 11:33 Uhr

    @ Amore: Das empfindest du als schlimm?? So ne Bemerkung hätte ich nach 5 min wieder vergessen.
    Hier wurden echt Sachen genannt, die ich unglaublich krass und sehr traurig finde, v.a. das von Sternenkeks 🙁

  • von steffi8515 am 25.03.2011 um 11:12 Uhr

    mein ex-freund..
    damals als wir noch zusammen waren und ich ihn bat etwas mehr zeit mit mir zu verbringen, sagte er: “ich kann und will mir keine zeit für dich nehmen”..
    das war schon hart 🙁

  • von sternenkeks am 25.03.2011 um 10:49 Uhr

    mein exfreund hat mir gewünscht,dass mein dad stirbt und zu meiner mum meinte er,sie sei eine geldgierige schlampe…

  • von Goldschatz89 am 25.03.2011 um 10:05 Uhr

    Mir hats am meisten weh getan als mein papa zu mir gesagt hat: er will mich nicht mehr sehen.. und das alles nur weil seine ex frau ihn nach strich und faden ausgentzt hat und ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe…
    Wir sind inzwischen wieder gut und er hats auch eingesehen aber weh getan hat mir das sehr..

  • von Purzelmaus87 am 25.03.2011 um 09:06 Uhr

    “Du Miststück!”
    Das hat mein Freund in nem Streit zu mir gesagt. Leider hatte er auch noch Recht, denn ich hab mich wirklich total scheiße verhalten. “Miststück” klingt für mich so nach betrügen etc., aber sowas war´s nicht. Ich habe mich damals ziemlich egoistisch verhalten (ist schon 2,3 Jahre her) und es tut mir immernoch so Leid 🙁

  • von Feelia am 25.03.2011 um 09:01 Uhr

    “ich trenne mich nach bestem wissen und gewissen von dir.”

    (sagte mein traumman…-_-)

  • von cheechee am 25.03.2011 um 08:55 Uhr

    meine relilehrerin in der 11. klasse: sie hat mich nach ner bibelstelle gefragt (wo genau steht die bergpredigt?) und ich wusste es nicht. dazu will ich schonmal sagen, dass ich eine verdammt gute schülerin war, hab auch ein 1er-abi gemacht. und dann sagt sie zu mir: “tja, schau, gut aussehen reicht nicht immer, manchmal musst auch DU was im kopf haben”

    ich war soooo sauer…

  • von Angiebunny am 25.03.2011 um 08:34 Uhr

    bei mir war es auch mein bruder …
    er sagte ich solle abstand halten zu seiner tochter, weil seine freundin das so will…
    das hat mich sehr getroffen.
    Schlimm auch wegen den Folgen, weil der gute Kontakt fast vollkommen weg ist 🙁

  • von Ardalia am 25.03.2011 um 08:23 Uhr

    bösartigkeiten fallen mir keine mehr ein. also ist da nix mehr, das ich nicht verarbeitet oder verdrängt habe 🙂

    das wirklich schlimmste, das mir je gesagt wurde; am frühen morgen des 1. august 2001, mein bruder: mam ist letzte nacht gestorben.

  • von Angel_Eyez am 25.03.2011 um 08:13 Uhr

    merkwürdigerweise fällt mir da spontan “verbrennt die hexe!” ein…
    5./6. klasse… hat mich echt getroffen damals. und der depp hats doch tatsächlich gewagt mich vor kurzem auf fb zu adden und anzugaben -.-

  • von hasiengel007 am 25.03.2011 um 08:10 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Das schlimmste Geschenk was ihr je bekommen habt? Antwort

crazykim am 02.12.2011 um 17:02 Uhr
Hey würde gerne mal wissen, was das schlimmste Geschenk war was ihr jemals zu Weihnachtem oder zum Geburtstag bekommen habt? Ich finde ja immer hässliche Deko total schlimm, weil man dann immer ein schlechtes Gewissen...

Wie lange lebt ein Mensch durchschnittlich? Antwort

Bounty2310 am 24.06.2010 um 15:39 Uhr
Wenn er weiblich ist, Nichtraucher, sich gesund ernährt und Sport macht???