HomepageForenLifestyle-Forumwas zieht ihr in der disco an?

was zieht ihr in der disco an?

Mausi1201am 04.11.2012 um 16:05 Uhr

einfach mal eine allgemeine frage… 😉

ich würde gerne mal wissen was ihr so anzieht wenn ihr feiern geht…speziell in der disco… eher jeans, t-shirts, leggins, longshirts?? und welche farben so?? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Steppenwoelfin am 05.11.2012 um 22:26 Uhr

    Was machen die von der EL eigentlich den ganzen Tag, wenn sie es nichtmal geschafft haben, sowas Unübersehbares wie das hier zu löschen?

  • von Equinox am 05.11.2012 um 22:10 Uhr

    man, lies dir doch ma selbst vor, was du da schreibst, is ja nicht zum aushalten.. -.-
    oder redest du etwa wirklich so?! oO

  • von ashanti187 am 05.11.2012 um 15:40 Uhr

    ich les mir das grad so durch 😉 haha, wie geil 🙂

    ach nochwas zu meinen beitrag: natürlich achte ich auch darauf, dass es stilvoll aussieht – auch ich achte auf die “goldene regel”, wie es jullileinchen so schön genannt hat. wobei ich NIE meine brüste zeige, also nicht mal ansatzweise… das ist nämlich überhaupt nicht mein ding.

  • von ashanti187 am 05.11.2012 um 15:34 Uhr

    kommt immer drauf an, in was für ne disco ich gehe. meistens zieh ich allerdings kleider mit hohen schuhen an, aber es kann auch mal vorkommen, dass ich jeans, hohe schuhe und ein bandeau-oberteil anziehe… was halt der kleiderschrank so hergibt…

    by the way: was ist denn hier schon wieder los?! 🙂

  • von Feelia am 05.11.2012 um 11:42 Uhr

    und schwupps hat die EL eine neue witzfigur…omg und was für eine!-_-

  • von jullileinchen am 05.11.2012 um 09:18 Uhr

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa

    was hier noch abging 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  • von Arisa am 05.11.2012 um 05:39 Uhr

    Also zu solchen Leuten rate ich doch wirklich mal zur Therapie ^^ Finde es fast schon witzig, dass es sonst noch keiner richtig gemacht hat 🙂

    Zum Thema:
    Es kommt ganz darauf an, evtl einfach mal Jeans (braun oder blau) und Top (weiß, beige oder grau), aber dazu ein paar schicke Schuhe (kunterbunt 😀 ) 🙂

  • von hopeless93 am 05.11.2012 um 01:19 Uhr

    @yildiz, ich glaube, du hast ein wirklich tief sitzendes Problem.

  • von ate1995 am 05.11.2012 um 00:34 Uhr

    @yildiz20, ja ich bin hässlich und fett mit kleider größe 36*ironie off*
    und ich komme aus nrw und du kennst meine gründe nicht und ich muss mir auch sowas von einem niveau losen fake so etwas sagen lasssen, auf jedenfall GEMELDET

  • von Cady88 am 04.11.2012 um 23:50 Uhr

    Ich mag ehrlich gesagt im Alltag den Vintagestil, habe auch einige noch wirklich gut erhaltene Schmuckstücke aus den goldenen 20er Jahren.

    Wenn ich weggehe probiere ich aber immer etwas Neues aus. Ich mag enge Kleider genau so, wie ich eine legere Bluse zu einer schwarzen Jeans kombiniere.
    Ich mag hohe Schuhe, es können aber auch mal flache Schuhe sein, je nachdem was zum Outfit passt.

  • von MissAnalena am 04.11.2012 um 23:42 Uhr

    Na endlich!!!!

  • von Steppenwoelfin am 04.11.2012 um 23:34 Uhr

    Naja, immerhin, je mehr Müll du schreibst, umso schneller wirst du morgen gelöscht…

  • von MissAnalena am 04.11.2012 um 23:31 Uhr

    Yildiz du machst mich sprachlos. Kann doch nicht dein ernst sein…

  • von MBionda am 04.11.2012 um 23:27 Uhr

    der link hätte gereicht 😉

    http://www.lrs-portal.net/downloads/abcrechtschreibregeln1.pdf

    aber wie schon gesagt: >

  • von Alextchu am 04.11.2012 um 23:25 Uhr

    yildiz20, mach dich bitte nicht weiter lächerlich. Und lies mal n richtiges Buch!

  • von MBionda am 04.11.2012 um 23:21 Uhr

    >

  • von hopeless93 am 04.11.2012 um 23:10 Uhr

    dann wird immer mit zwei N`s geschrieben und wenn schreibt man auch mit N, es sei denn du beziehst dich auf eine Person.

    Hier ein Beispiel:
    “Wen meinst du, etwa Paul?” dann schreibt man das Wort mit einem N

    “Wenn du möchtest, gebe ich dir das Buch” dann schreibt man wenn mit zwei N`s

    das Wort was du meinst heißt “recherchier” und nicht rechaschier

    Komma schreibt man ohne r

    und pfolfosten ist kein Wort, höchsten Vollpfosten

    oh und eins habe ich vergessen”wird mit 2n schrieben” es heißt geschrieben.

    Ich glaube langsam wirklich, dass du uns hier alle nur verarschen möchtest, denn so dumm kann wirklich niemand sein.
    Wenn du doch so eine starke Rechtschreibschwäche hast, dann tut es mir leid.

  • von Equinox am 04.11.2012 um 23:03 Uhr

    boah, is mal wieder dummbrot-alarm, ja?… -.-

  • von hopeless93 am 04.11.2012 um 22:57 Uhr

    wenn und dann schreibt man immer noch mit doppel N

  • von ate1995 am 04.11.2012 um 22:54 Uhr

    tja pech gehabt!
    und nein ich trage auf partys keine engen sachen,da ich mich nicht beim tanzen wohlfühle

  • von hopeless93 am 04.11.2012 um 22:39 Uhr

    Ich übersetze das mal:

    Haha, ihr habt ja Langeweile Leute bitte ihr seid ja noch jung hackt auf jedem meiner Fehler aber achtet ihr wann etwas groß geschrieben wird alle Tuwörter (Verben) werden groß geschrieben (seit wann???) aber na ja lernt ihr doch mal erstmal das gerecht schreiben (den satz verstehe ich nicht) ihr voll Pfosten kauft ihr euch doch mal den Duden lest doch mal erstmal alles durch bitte wenn ihr kluge Menschen seid dann bitte kommentiert mir weil seid doch mal ehrlich wenn man gar nicht so schuldig ist warum umsonst einen Menschen beschuldigen ich war die Erste die angefangen hat mit einem Kommentar und die zweite missnice ich finde es war eine Beleidigung dass mein Kleid Theater(?) Kleid ist finde ich nicht alle Frauen tragen doch mal enge Sachen zu einer Party oder Geburtstag war das falsch was ich sagte finde ich eigentlich nicht aber wenn ich nicht Racht habe dann könnt ihr mich weiter fertig machen aber tut mir den Gefallen danke Leute

    Satzzeichen habe ich jetzt mal außer Acht gelassen.
    Wirklich, egal wie alt du bist, du solltest etwas an deinem Deutsch arbeiten. Das tut dir ja wirklich nicht gut, wenn du so schreibst. Das ist im Beruf sicherlich hinderlich.

  • von Feuermelder am 04.11.2012 um 21:34 Uhr

    Das wonach mir ist und auch an das Wetter angepasst.

  • von Steppenwoelfin am 04.11.2012 um 21:34 Uhr

    Vorsicht missesnice, mit deinen Fähigkeiten gerätst du hier noch unter Generalverdacht für alle künftigen Fake-Accounts 😉

  • von Ghost_Whisperer am 04.11.2012 um 21:31 Uhr

    @ate, na das ist ja herrlich 🙂 Ist das nicht so?!

  • von ate1995 am 04.11.2012 um 21:30 Uhr

    @Pat97, ich finds trotztdem lustig

  • von Page_96 am 04.11.2012 um 21:30 Uhr

    So ein schlechtes Deutsch kann ich nur entschuldigen, wenn man gerade angefangen hat Deutsch zu lernen. Das tut ja in den Augen weh!

  • von missesnice am 04.11.2012 um 21:30 Uhr

    echt ab!:D

  • von missesnice am 04.11.2012 um 21:28 Uhr

    es färbt echt ech, schläppchen natürlich^^

  • von missesnice am 04.11.2012 um 21:26 Uhr

    Balariener bezieht sich sicher darauf das ich schrieb, in der Hochschule tanze ich in Ballettschleppchen…
    JA ist auch so neee ICH BIN MIR ZU FEIN WEIL ICH ALLES MIT H ANFANGE DESWGEN FANGE ICH AUCH NICH MIT H AN HAHAHAHA ABER ICH PLATZE NA UND HAHAH.

    Hey probiert das auch mal aus.Kreatives Schreiben.Voll Knorke!

  • von ate1995 am 04.11.2012 um 21:24 Uhr

    @Ghost_Whisperer, doch ich kenn leider so dumme menschen eine aus meiner stufe….”wenn man ein herz von einem fremden gespendet bekommt liebt man die jenige ,welche der spender geliebt hatte…arg

  • von ate1995 am 04.11.2012 um 21:20 Uhr

    @missesnice, balarier aus bavarier

  • von Ghost_Whisperer am 04.11.2012 um 21:20 Uhr

    Ich hab bis dato einfach nur still mitgelesen. Aber nun muss ich doch mal was sagen: Ich glaube immer noch nicht, dass du Yildiz, eine Frau bist bzw. wirklich so bist wie du schreibst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand in der Realität wirklich SO doof sein kann.

    Ist aber sehr amüsant hier mitzulesen 🙂

  • von Pat97 am 04.11.2012 um 21:18 Uhr

    Balarier soll bestimmt Ballerina bedeuten
    und Storker soll bestimmt Stalker heißen
    😀

  • von ate1995 am 04.11.2012 um 21:18 Uhr

    @Pat97, ich bin auch nicht der chatsprache mächtig!

    ich kenn nur bavarierxd

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 21:14 Uhr

    Ich verstehe auch kein Wort mehr.
    Was ist ein Balarier? 😀
    Oder ein Storker?

    Hahaha, sehr geil aber ihr Versuch, die Logik nochmal zu erklären 😀

  • von Pat97 am 04.11.2012 um 21:13 Uhr

    @ate1995, oh gut, ich hab schon gedacht, das ist so eine Chatsprache oder so, die ich noch nicht kenne, aber es ist bloß grottenschlechtes Deutsch.
    😀

  • von ate1995 am 04.11.2012 um 21:09 Uhr

    @Pat97, ich auch nicht… muss die ganze zeit nur lachen. ich hasse zwar deutsch aber ich kann es wenigstens

  • von Pat97 am 04.11.2012 um 21:03 Uhr

    Ich versteh wirklich keinen Satz von yildiz! Geht es euch auch so?
    Ist sie der deutschen Sprach mächtig?
    Aber wer fertig mit v schreibt und Gott got… na ja, da kann ich nur den Kopf schütteln.

  • von missesnice am 04.11.2012 um 20:57 Uhr

    Also, ein klar strukturierter Ablauf, ja.Daran bleibt dann nichs mehr unklar.

  • von NaddyInLove am 04.11.2012 um 20:47 Uhr

    Ich ziehe meistens Kleider oder enge schwarze Röcke/schwarze Hotpants mit schwarzer Strumpfhose. Zu sehr kurzen Sachen trage ich Ballerinas..wenn ich eine Jeans mit einem Top oder ner Bluse anziehe trage ich aber hohe Schuhe.

  • von jollyjudy am 04.11.2012 um 20:47 Uhr

    zur frage: meistens einen kurzen, engen rock und dazu dann ein schönes Top, oder eben eine enge jeans und ein schönes Top – bin aber auch nicht so eine, die sich so lange aufbrezelt. Obwohl ich demnächst mal wieder ein paar neue Sachen kaufen müsste zum feiern gehen – langsam wird`s langweilig. 😉
    Farben – unterschiedlich. Röcke in schwarz /grau /dunkel, oberteile in weiß, lila, blau, rosa etc 😉

  • von xwhatsername am 04.11.2012 um 20:32 Uhr

    Kommt drauf an wo man hingeht 😉 Wenn es ein etwas schickerer Club ist dann trage ich meistens ein schwarzes Kleid und hohe Schuhe, goldenen Schmuck. Ansonsten trage ich lieber Strumpfhosen/enge Jeans, lockere Tops, flache Schuhe und ein paar coole Accessoires (meistens schwarz, weiss und braun)

  • von missesnice am 04.11.2012 um 20:26 Uhr

    Gestatten, Ich bin Bala, Balariener.

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 20:19 Uhr


    von: yildiz20, am: 04.11.2012, 20:15

    das ist mein letztes wort an dich alle die vertig gemacht werden grade sind alle wörter seltsamm gewöhn dich drann

    Häh??

    Dein Text ergibt echt null Sinn 😀

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 20:06 Uhr

    Leider kann hier kein Mensch lesen, was du meinst, yildiz 😀

  • von ate1995 am 04.11.2012 um 20:00 Uhr

    @yildiz20, reg dich mal ab

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 19:58 Uhr

    Ogott und du hast ein Kind, yildiz?? Das tut mir grad extrem leid :/

  • von minix am 04.11.2012 um 19:34 Uhr

    eigentlich nur skinny jeans. ich mag die ganz gerne die nur bis zum knöchel gehen, eventuell mit reißverschlüssen, das lässt mich trotz heels kleiner aussehen ^^ dazu halt ein schönes top, oversize oder diese sleeveless blusen mit kragen mag ich besonders gern (wie heißen diese dinger wirklich ?). kleider trage ich so gut wie nie, weil ich sie einfach total unbequem finde um zu tanzen.

    für nächste woche plane ich meine schwarze skinny mit dunkelrotem tie dye (sieht man nur ganz leicht) und nem schwarzen oversize top/ oder eben eine dieser chiffon sleeveless-kragen blusen in schwarz. dazu nen dutt relativ weit oben, spike-statement kette, smokey eyes und meine schwarzen satin-römer heels. dazu werd ich meine nägel dunkelrot lackieren und ne schwarze tasche nehmen.

  • von BBebi am 04.11.2012 um 18:25 Uhr

    ich finde auch Kleider und Röcke toll, aber da ich immer viel tanze passt das nicht so sehr 🙂

  • von scharlatan am 04.11.2012 um 18:25 Uhr

    hahahaha, guck hier nur grad aus langeweile rein und find den brüller des abends. 🙂

  • von BBebi am 04.11.2012 um 18:24 Uhr

    @yildiz20: kannst du auch einfach mal die fresse halten? bzw aufhören zu schreiben? schaffe dir erstmal ein duden an und dann sehen wir weiter….-.-

    jetzt zum thread: also ich trage meistens ne super skinny jeans mit nem schönen oberteil. Ich liebe Bandeau oder Rückenfreie Tops, eventuell mit tollem Schmuck oder irgendwelche Details kombiniert.

  • von ate1995 am 04.11.2012 um 18:02 Uhr

    mir gings scheiße und wegen missesnices sprüchen gehts mir gut 🙂

    also da ich eh nur in jazz-clubs geh trage ich einen hut, und meist ein top mit ner grauen,dunklen oder schwarzen jeans, aber der hut muss immer dabei sein

  • von Pat97 am 04.11.2012 um 17:55 Uhr

    Ich verstehe kein Wort von dem, was yildiz schreibt… 😎

  • von MissAnalena am 04.11.2012 um 17:50 Uhr

    “wenn was mit H ist solte es auch damit anfangen” haha die Weisheit des Tages! 😀

    Ja, also bei mir kommts drauf an, wo ich hingehe. Ich zieh wahnsinnig gern enge Kleider an, aber es darf auch gern mal ne Jeans und Top / Shirt sein. Immer nach Lust und Laune.

    So… weitermachen! 😀

  • von Mewchen am 04.11.2012 um 17:48 Uhr

    ok, ich glaube ich habe gerade was verpasst, oder?

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 17:48 Uhr

    BYBYYYY!!! 😀

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 17:48 Uhr

    “wenn was mit H ist sollte es auch damit anfangen”.

    hahahahahahahahahahahahah xD

    Da hat sie eindeutig recht 😀

  • von jullileinchen am 04.11.2012 um 17:44 Uhr

    wer oder was ist ein storker? 😀

  • von missesnice am 04.11.2012 um 17:40 Uhr

    das mit dem lachen kommt mir wage bekannt vor…

  • von missesnice am 04.11.2012 um 17:29 Uhr

    “wenn was mit H ist sollte es auch damit anfangen”.
    Ich find das wär eigentlich n gutes Schlusswort, oder?:D

  • von jullileinchen am 04.11.2012 um 17:27 Uhr

    von: missesnice, am: 04.11.2012, 17:22

    Angel sieh lieber zu das du Land gewinnst:D Sonst juckt sich gleich eine den Arsch mit dir ab:D

    aber echt… wir wollen dich nicht!

    :-*

  • von missesnice am 04.11.2012 um 17:25 Uhr

    Wer dähmlich mit H schreibt ist nämlich.
    oder so ähnlich?

  • von missesnice am 04.11.2012 um 17:22 Uhr

    Angel sieh lieber zu das du Land gewinnst:D Sonst juckt sich gleich eine den Arsch mit dir ab:D

  • von WildAngel am 04.11.2012 um 17:21 Uhr

    Kümmert man sich mal kurz um seine Hausarbeit und den nicht-funktionierenden Drucker und dann sowas hier 🙂 haben wir ne neue MrsBean, oder wat?

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 17:19 Uhr

    Wollt ihr mich nicht oder was??? Tzzzzzz

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 17:19 Uhr

    Hahahah, die Dämlichkeit anderer zieht mich magisch an 😀

  • von jullileinchen am 04.11.2012 um 17:18 Uhr

    ach angel… du weißt doch man soll sich nicht in fremder menschen spaß einmischen 😀 auch wenns noch so verlockend ist 😉

  • von missesnice am 04.11.2012 um 17:17 Uhr

    Angelsbaby das ist eine Sache zwischen mir, Yildiz dem geplatzen Stück Stoff und der stillosen Kreatur jaaaa- also komm mal klar!!!PFFFFFFFFFFFFFFF
    😀

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 17:13 Uhr

    ja klär das mal mit die Mädels hahahahaa

  • von jullileinchen am 04.11.2012 um 17:11 Uhr

    ja stimmt missesnice, das hab ich schon fast wieder vergessen… ich arme stillose kreatur 😀

  • von jullileinchen am 04.11.2012 um 17:10 Uhr

    😀 😀 😀

    vor allem “stilvoll”

  • von Anki9 am 04.11.2012 um 17:09 Uhr

    @angelsbaby: verrat ihr`s nicht. ist doch gerade so lustig hier 😀

  • von missesnice am 04.11.2012 um 17:09 Uhr

    Aaaah mein Fehler, Julli.Du BIST ja eh so STILLOS:D

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 17:08 Uhr

    yildiz,
    merkst du, dass du dich total lächerlich machst? 😀

  • von missesnice am 04.11.2012 um 17:07 Uhr

    “deswegen geh ich ja überhaupt weg ”
    HÄ?
    Ich geh immer weg, um möglichst stilvoll zu platzen…

  • von missesnice am 04.11.2012 um 17:05 Uhr

    PENG
    (geplatzt)

  • von jullileinchen am 04.11.2012 um 17:03 Uhr

    ja ich weiß was du meinst… ich schau schon auch immer, dass ich noch so tanzen kann wie immer 😉

    deswegen geh ich ja überhaupt weg 😀

  • von missesnice am 04.11.2012 um 16:59 Uhr

    @julli- ja, wie gesagt, generell zieh ich auch Absatz Schuhe an, aber eher Tanzschuhe, keine Highheels..Ich mag das Gefühl einfach nicht, in denen zu tanzen^^In der Hochschule bin ich meist barfuss oder mit Ballettschläppchen- Da kann man einfach ganz anders mit seinem Gewicht und den Bewegungen spielen als auf hohen Schuhen..Also im Sommer hab ich auch schonmal meine Schuhe ausgezogen und barfuss getanzt, war ne herrliche kleine Club-Absteige Location..

  • von Angelsbaby89 am 04.11.2012 um 16:50 Uhr

    wahahahahaha 😀 Ist ja cool hier 😉

  • von jullileinchen am 04.11.2012 um 16:50 Uhr

    @missesnice: mir ist auch wichtig, dass ich mich gut bewegen kann… was knallenges bei dem ich keine luft krieg und beim tanzen aufpassen muss, dass es nicht platzt kommt bei mir nicht in die tüte 😀

    aber ich mag auch hohe schuhe… zwar nicht immer meine 12cm monster, aber doch schon gerne 8cm, weil ich halt so klein bin 🙂

  • von jullileinchen am 04.11.2012 um 16:48 Uhr

    herrlich mal wieder 😀

  • von ZauberfeeJulia am 04.11.2012 um 16:48 Uhr

    *flachen Schuhen natürlich. Böses Handy 🙂

  • von ZauberfeeJulia am 04.11.2012 um 16:47 Uhr

    Meistens trag ich ne Skinny Jeans oder wie die heißen, eng hald^^ und irgend ein Top, dazu Heels, inzwischen hab ich so viel Übung dass ich auch auf 10cm Hacken tanzen kann wie mit Flächen Schuhen 🙂 oder ich trag nen Mini mit blickdichter Strumpfhose und ein Top. Meine Haare trag ich mal lockig, mal glatt aber immer offen. Und Schmuck hab ich nie sonderlich viel an, meistens ne lange Kette und Ohrringe.

  • von Allegra82 am 04.11.2012 um 16:44 Uhr

    Ich versteh nicht mal, was der schreibt ?-)

  • von Ghost_Whisperer am 04.11.2012 um 16:41 Uhr

    Mal so mal so. Jeans oder ein Rock mit einem T-Shirt oder einem Top. Ich ziehe gaaaanz selten ein Kleidchen an. Mag ich nicht so gerne. Aber hohe Schuhe müssen es immer sein. So zwischen 4 – 10 cm Absatz. Auf flachen Schuhen kann ich nicht tanzen. Und wenn ich beim tanzen flache Schuhe anhabe, dann tanze ich halt so als hätte ich hohe Schuhe an 😀 Dann kann ich auch gleich hohe Schuhe anziehen 🙂

    Mir gehts beim Disco-Besuch auch weniger darum “gel” auszusehen, sondern eher darum richtig spaß zu haben und “abgehen” zu können 🙂

  • von missesnice am 04.11.2012 um 16:38 Uhr

    Ich bin eigentlich ein dicker alter Mann.Und du so, Yildiz?;)

  • von missesnice am 04.11.2012 um 16:36 Uhr

    Bzw- Kommts da bei mir immer noch auf das Material an.Bei nem weiten kurzen Rock find ich ein enges Top okay, bei ner engen kurzen Hose siehts eher kacke aus usw usw^^

  • von missesnice am 04.11.2012 um 16:33 Uhr

    @julli- genau, find ich auch.Also da immer nen Kontrast setzen, sonst is es eher langweilig..

  • von erdbeerchen300 am 04.11.2012 um 16:32 Uhr

    @yildiz.. Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst was langweilig ist. Mit deinem Kleidungsstil können wohl so einige auch nichts anfangen.
    Jedem das seine ne 😉

  • von missesnice am 04.11.2012 um 16:31 Uhr

    yildiz, herjee.Heute zuviel Brausepulver inhaliert?
    1.Denk ich immer noch du bist ein Fake
    2.Falls nicht verstehst du den Sachverhalt hier irgendwie überhaupt nicht.

  • von jullileinchen am 04.11.2012 um 16:29 Uhr

    was auch immer ich grad lust hab… das können mal paar schöne jeans sein oder auch ne hotpant oder ein rock… ich versuch dabei aber immer die “goldene regel” einzuhalten (bzw mach das automatisch weil ichs sonst auch nicht sonderlich schön find)

    entweder kurz oder dekolete… also zu nem mini gibts ein hochgeschlossenes shirt… zu ner jeans schon mal ein ausgeschnittenes tshirt

  • von missesnice am 04.11.2012 um 16:28 Uhr

    Ich finde eine Frau mit Jeans und Tshirt, die sich bewegen kann übrigens 100 mal sexier als eine von den 100 Frauen die in vielen Clubs immer von einem hohen Schühchen aufs andere wackeln (was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch Frauen gibt , die auch in den “üblichen “Disko Outfits tanzen/Ausstrahlung haben!), mehr um ihr Aussehen und die Bilder auf FB besorgt sind als wirklich Spaß zu haben, sich mal gehen zu lassen..

  • von WildAngel am 04.11.2012 um 16:28 Uhr

    yildiz20: ach du kacke 😀

    Das kommt bei mir ganz auf die Stimmung an, aber wenn ich`s irgendwie beschreiben soll: eine Mischung aus sportlich, elegant und feminin triffts wohl ganz gut. Also nicht sonderlich viel anders, als ich auch im Alltag trage.

  • von erdbeerchen300 am 04.11.2012 um 16:28 Uhr

    Ich ziehe ganz gerne enge Jeans, dazu hohe Stiefeletten und ein schönes Top mit schönem Schmuck dazu an. Oder mal Shorts mit Strumpfhose oder nen schönen Rock.. Ganz wonach mir ist und worin ich mich wohl fühle. Das kommt natürlich auch sehr auf die Location an, wie missesnice schon sagte.

  • von Pat97 am 04.11.2012 um 16:28 Uhr

    Also ich ziehe mich für die Disco immer unterschiedlich an. Ich liebe kurze, enge Kleider, weil ich gerne meinen Körper zeige, aber nie zu freizügig, das mag ich nicht.
    Aber ich zieh auch mal eine Skinny Jeans mit einen hübschen Top an. Auf jeden Fall immer High Heels, ich liebe hohe Schuhe, obwohl ich schon so ziemlich groß bin.

  • von missesnice am 04.11.2012 um 16:24 Uhr

    yildiz-
    Ich glaub zwar das du eh nur ein Fake bist aber- Wer denkt das eine Frau sich eng anziehen muss, um sexy und weiblich zu sein, hat überhaupt nicht begriffen, was sexy sein bedeutet….^^Austrahlung und Aura, gell;)Aber natürlich, wenn einem beides fehlt, kann man das natürlich mit engen Klamotten kompensieren;)

  • von nanni0660 am 04.11.2012 um 16:17 Uhr

    Ich zieh an, was ich tagsüber auch anhab. Irgendwas, mal Jeans, mal nen Rock

  • von missesnice am 04.11.2012 um 16:14 Uhr

    Das kommt natürlich total auf den Laden an!
    Was ich so anziehe in Clubs..Im Winter- oft kurze (Kunst)Lederhotpants mit blickdichter Strumpfhose und Tops/Babydolls oder Blusen mit Fliege, Krawatte,Ich hab oft Tücher in den Haaren oder an den Handgelenken, der auch Kurze Röcke mit Korsagen(Ausgehtauglichen!!!)Manchmal was mit Tüll/Schwingendem Material (und dazu dann derbe Boots^^) meistens keine Schuhe die höher sind als 6-7 cm..Im Sommer auch mal mit Haremshosen/Baggys und dazu extrem enge Oberteile die Rücken oder so frei lassen..
    Weiß nicht, also ich zieh einfach ehrlich gesagt fast alles in Clubs an.
    Ich bin was das betrifft nicht so die typische “hohe Schuhe, Kleidchen “Frau (Sowas zieh ich eher ins Theater/Restaurant etc an, aber nicht zum Tanzen gehen).Mir ist es wichtig das ich mich bewegen kann.
    Mir sind kleine Details oft wichtig, ein bestimmter Gürtel, eine Haarspange, oben erwähnte Tücher..
    Gibt sicher viele Leute die meine Klamotten furchtbar finden, is mir aber wurscht, ich bin ja auch manchmal furchtbar;)

  • von Mausi1201 am 04.11.2012 um 16:05 Uhr

    😉

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen? Antwort

cyprus am 10.06.2013 um 21:26 Uhr
Ok, komische Frage, aber mir fällt einfach nichts ein..Ich werd in 3 Wochen 18, werd ziemlich groß feiern & mein Freund will von den Gästen, die was schenken wollen, aber nicht wissen was, Geld sammeln für n...

kleidung umfärben...womit am besten OHNE waschmaschine? Antwort

Feelia am 23.10.2011 um 11:45 Uhr
hey ihr süßen, also wie ihr schon seht,möcht ich gern ein paar meiner alten klamotten umfärben,vor allem,da viele von denen leider zZ nicht zu meiner haarfarbe passen (hab die ja nun so flammrot). so nur gibts...