HomepageForenLifestyle-Forumweis nicht was mit mir los ist… kann mich an nichts mehr erinnern..

weis nicht was mit mir los ist… kann mich an nichts mehr erinnern..

kay_kayam 21.02.2011 um 22:51 Uhr

hallo leute..
hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen, habe im internet schon voll viel gegoogelt aber nicht viel gefunden.

mein Problem ist,
das ich mich an viele dinge nicht mehr erinnere,
ich kann mich vom Zeitraum von vor ca 1 Jahr bis vor ca 3 Monaten nicht mehr richtig erinnern also alles was ich in der schule gelernt habe kann ich bzw weis ich noch und was ich beim Sport gemacht habe auch,
allerdings kann ich mich an keine einzige Schulpause mehr erinnern, und auch an fast keine Erlebnise in der schule.
ich weis aber das ich in der schule war.

auserdem kann ich momentan manchmal nicht zwischen wirklichkeit und Phantasie/traum unterscheiden..
und weis nicht mehr was jetz real ist und was nicht

z.B. meine freundin pennt bei mir,
ich schlarf ein und treum irgendwas von ihr und mir und dann wach ich auf und nach ca 3 minuten weis ich nicht mehr ob wir das wirlich gemacht haben oder ich das nur getreumt habe.

dann manchmal wenn ich mich an irgendwas erinnere weis ich nicht ob das wirklich passiert ist oder ob ich mir das nur einbilde bzw das nur irgendwann mal Getreumt hab.

sorry wenn ich mich verschrieben habe meine Rechtschreibung ist leider nicht so gut..

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..
danke jetz schon mal..

Nutzer­antworten



  • von erdbeereiscrem am 22.02.2011 um 00:01 Uhr

    ich würde dir auch empfehlen zum arzt zu gehen.
    in deinem alter sollte man keine großen gedächtnislücken haben.. wie menschen in höherem alter z.b.
    ..ist dir vielleicht etwas passiert, was ein traume verursacht hat und du seitdem diese gedächtnislücken hast..
    vielleicht ja.. und du erinnerst dich nicht daran..?!?! 🙁
    oh man
    hoffentlich wirds besser!

  • von specialEdition am 21.02.2011 um 23:01 Uhr

    geh doch einfach mal zum arzt und schildere ihm das. ich halts jetzt ehrlich gesagt für keine große sache, aber wenns dich beruhigt solltest du dich mal durchchecken lassen.
    ein paar konzentrationstests und im absoluten notfall eine gehirntomographie werdens dann zeigen 😉
    lg und viel glück