Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Weiss jemand von euch wie lange EMP zum liefern brauch?

Hi, ich habe mir vor 3 Tagen so richtig schöne Sachen auf emp.de bestellt. Nun kann ich es kaum erwarten bis die Sachen endlich da sind :-) Weiss jemand von euch wie lange emp zum liefern brauch? hat jemand von euch schonmal dort bestellt? wenn ja, wie lange musstet ihr warten bis die bestellte ware bei euch war?
von MiezeKatze88 am 11.08.2011 um 13:17 Uhr
push
von xwhatsername am 11.08.2011 um 13:35 Uhr
Ich glaube 4 Tage hat es gedauert. Ist aber auch schon ewig her.
von princesa18 am 11.08.2011 um 14:05 Uhr
Ich bestell etwa einmal im Monat bei EMP und zwischen meienr online Überweisung und der Ankunft der Päkchen liegen meist 4-7 Tage (kommt auch drauf an, ob du am wochenende überweist oder unter der Woche)
Aber deine Bestellung kommt sicher bald :-)
von KiteKat am 11.08.2011 um 14:36 Uhr
Die sind immer recht flott! dein päckchen kommt sicher die nächsten 1-2 Tage. Außer irgendwas was du wolltest war gerade nicht vorrätig, aber da kann man bei der bestellung ja angeben wie lange man warten möchte.
von Pueppiie am 11.08.2011 um 14:43 Uhr
Bei emp kannst du doch im internet bei deinem konto sehen ob deine sendung noch in bearbeitung ist oder schon abgeschickt ^^
von Vampress am 11.08.2011 um 18:14 Uhr
Wenn ein WE kurz nach der Bestellung war, brauchts auch schonmal ne Woche, länger aber nie :D
von MissDanzig am 12.08.2011 um 14:45 Uhr
Bei mir ist das immer total unterschiedlich wie lange das dauert. Meistens aber so 3-5 Tage.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich