HomepageForenLifestyle-ForumWelche Gardinen?

Welche Gardinen?

shaelam 22.04.2011 um 00:24 Uhr

Hallo Leute, ich brauch dringend euren Rat.
Ich weiss einfach nicht welche Gardinen ich mir kaufen soll. Ich hab alle Möbeln in Nussbaum, und die Wohnung ist mit Erdtönen eingerichtet. Ich habe 3 Wände braun und 3 Beige. Hab zur Zeit Schiebegardinen, bin aber nicht zufrieden damit. Findet ihr “normale” Gardinen besser? Welche Farbe sollten die Gardinen zur brauner Wand haben? Wie findet ihr Bambus Schiebegardinen? Es sind zweui Türen, Terassen und Balkon Türe, es soll auch nicht zuviel werden. Vielen Dank schon mal für eure Antworten…!

Nutzer­antworten



  • von shael am 22.04.2011 um 19:46 Uhr

    @ NaddyInLove Ja das Sofa ist beige.

    Also ich finds super wie es eingerichtet ist. Hab Flokatis und die passen auch super dazu. Schade das man nicht viele normal Kommentare bekommt.
    @ Juliia_21 Ich wohn zur Strassenseite u da sind leider keine rollos eingebaut. Hab mir zwar für die Fenster schon welche gekauft, aber ich weiss halt immer noch ncht welche Vorhänge. Fahr nächste Woche mal shoppen, evtl. find ich ja da was, wenn ich es sehe.

  • von JuLiia_21 am 22.04.2011 um 11:26 Uhr

    also wir haben braune Schals an beiden seiten aussen, und innen einen weißen durchsichtigen stoff, der blau und beige gestreift ist. ein bisschen farbe muss auf jeden fall sein!

  • von NaddyInLove am 22.04.2011 um 11:21 Uhr

    Ich habe evtl auch vor mein späteres Wohnzimmer braun/beige zu streichen, finde das gar nicht shclimm ^^
    Würde auch zu grün oder beerenfarbenen Gardinen raten. Was die Art der Gardinen angeht hab ich keine Ahnung..wir haben hier überall Rolläden zur Deko Gardinen an den Seiten..weiß nicht wie ichs besser beschrieben soll 😀
    Hab mal ne andere Frage^^ Hast du ein braunes oder beiges Sofa? Habe bisher noch nie eins gesehen das mir gefällt.

  • von TobisMaedchen am 22.04.2011 um 01:17 Uhr

    FARBE FARBE FARBE !! Ich mag das nicht, wenn alles so eintönig ist %-)

  • von TobisMaedchen am 22.04.2011 um 01:12 Uhr

    Es gibt ja auch verschieden Grüntöne 😛

  • von shael am 22.04.2011 um 01:07 Uhr

    Ich hab schon viele Pflanzen, ne große Palme und Deko in Grün. Aber wenn ich jetzt noch zb. grüne Vorhänge habe, das wird dann zu krass,oder?

  • von TobisMaedchen am 22.04.2011 um 00:36 Uhr

    Vllt. diese Bambus Schiebegardinen `& Rote Gardinen damit ein bisschen Farbe mit im Spiel ist. Oder Hellgrüne sehen bestimmt auch gut aus, sonst hast du ja alles in Erdtönen. 😛

Ähnliche Diskussionen

20qm für 2 Personen??!! Antwort

KissMeKismet am 20.07.2011 um 21:21 Uhr
Hallo meine Liebe =) ich wollte euch mal um rat fragen. ich muss dringend ausziehen bin aber arbeitslos udn gerade auf jobsuche. allerdings brauch ich jetzt schon eine wohnung. ich habe eine wohnung gefunden die...