HomepageForenLifestyle-ForumWELCHE MAPPE IST AM BESTEN?

WELCHE MAPPE IST AM BESTEN?

Maja1210am 26.02.2010 um 19:43 Uhr

in was für ne mappe heftet man am besten eine facharbeit ab?

Nutzer­antworten



  • von honigbi3n3 am 27.02.2010 um 01:36 Uhr

    also wir mussten die facharbeit binden lasse und das machen in der regel copy shops.

  • von jannitier am 26.02.2010 um 21:18 Uhr

    also wir müssen unsere facharbeit binden lassen

  • von Aproach am 26.02.2010 um 20:09 Uhr

    Es gibt sone dünnen Ordner entweder sowas oder so eine Art schnellhefter, die gibts in verschiedenen farben & da muss man die Blätter nicht lochen weil du die an der Seite einklemmst, sind sehr Praktisch! Aber am besten sieht natürlich ein Aktenordner aus, ein kleiner.

  • von Maja1210 am 26.02.2010 um 20:01 Uhr

    ja schön wärs wenn ich die fragen könnte der abgabetermin ist schon montag:D

  • von Bonniie am 26.02.2010 um 19:54 Uhr

    in so nen dünnen aktenordner am besten.
    also ich hab meine damals in so nem roten ding abgegeben.
    auf jeden fall kein schnellhefter ^^

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für besten Freund Antwort

junalein am 31.07.2010 um 12:44 Uhr
hallo erdbeermädchen, habe eine dringende frage. ich habe einen besten freund, der mir wirklich sehr nahesteht (es läuft aber nix zwischen uns und wir sind auch nicht ineinander verliebt oder so). es ist aber...

Streit mit der besten Freundin... Antwort

Danone am 08.06.2012 um 19:32 Uhr
Hattet ihr mit eurer besten Freundin schonmal so heftigen Streit das ihr nicht mehr mit einander geredet habt? Ich bin vor 3 Jahren in eine andere Stadt gezogen und fahre nur einmal im Monat für ein Wochenende...