HomepageForenLifestyle-ForumWelcher ist der BESTE Liebesroman, den ihr jemals gelesen habt??

Welcher ist der BESTE Liebesroman, den ihr jemals gelesen habt??

Steffie2912am 14.10.2009 um 15:07 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt leider mit meinem letzten Buch durch bin, suche ich ein neues Buch. Es sollte am besten was mit Liebe sein, kein Science Fiction (so was wie twilight ist ok, aber ncihts mit Aliens^^)
Was könnt ihr mir empfehlen? Toll wäre, wenns ne Trilogie oder Zweiteiler wäre, umso dicker das Buch, umso lieber sind sie mir!

Damit ihr in etwa wisst, was ich gerne lese hier mal meine Top 3:

1) Die Liebenden von Leningrad
2) Feuer und Stein
3) Bis(s) zum Morgengrauen

Es sollten also wirklich Geschichten sein, die einen fesseln, und nicht so 0815- Bücher.

Aaaalso.. was ist der beste Liebesroman, den ihr jemals gelesen habt?? Auf, auf.. ;)))

Nutzer­antworten



  • von luvlove am 23.03.2017 um 09:26 Uhr

    Ich habe einen Blog dazu geschrieben, schau mal rein vielleicht findest du ja was schönes. Am besten hat mir Kirschroter Sommer gefallen.
    http://www.liebesromane.pe.hu/

  • von FlamencaX am 10.09.2014 um 12:05 Uhr

    Der allerbeste Liebesroman, den ich jemals gelesen habe, ist P.S. Ich liebe dich. Ansonsten finde ich noch “Aller Reichtum dieser Welt” klasse, ist aber kein Liebesroman

  • von RebeccaMueller am 16.07.2013 um 21:48 Uhr

    Kirschroter Sommer und der Folgeroman
    Ein ganzes halbes Jahr

    Habe jedes Buch in einem Rutsch durchgelesen

  • von oreo400 am 19.12.2011 um 16:45 Uhr

    PS ich liebe dich 🙂

  • von Mondschluessel am 12.03.2011 um 08:52 Uhr

    für Teenies v. Petra Maria Scheid – Der Mondschlüssel u. Mari s Sehnsucht

    für Frauen v. Petra Maria Scheid – Wing Tsun (der ist richtig geil)

  • von iamgossipgirl am 12.08.2010 um 18:03 Uhr

    Silberlicht von Laura Whitcomb ist gut und auch nicht die 0815 Liebesgeschichte

  • von Tee91 am 12.08.2010 um 18:03 Uhr

    so ziemlich alle von nicholas sparks,zB “wie ein einziger tag”,”das leuchten der stille” und “zeit im wind”. außerdem “aus den augen,voll im sinn” von werner j. egli und “seelen” von stephenie meyer (die auch “twilight” geschrieben hat).

  • von Anna906090 am 12.08.2010 um 17:59 Uhr

    die rose von kimberley von r.m.schröder (ist halt auch geschichtliches dabei)

  • von Miluji_te am 12.08.2010 um 17:53 Uhr

    Biss – Reihe und Die Frau des Zeitreisenden! <3

  • von Mickie am 15.10.2009 um 16:45 Uhr

    Am schönsten fand ich “Weil du da bist” von Anna McPartlin, das ist wirklich toll.

  • von Fouine am 15.10.2009 um 16:45 Uhr

    Seelen, ist auch von Stephenie Meyer (die Biss-Reihe haste schon durch?), steh eigentlich gar nicht auf son schnulzenkram, aber die biss-reihe hat auch mein herz zum schmelzen gebracht ^^

  • von SelinaTheDiva am 15.10.2009 um 16:42 Uhr

    jane austen und nora roberts

  • von nemoeLove am 15.10.2009 um 14:43 Uhr

    Für immer vielleicht von Cecilia Ahern

  • von Synnove am 15.10.2009 um 12:02 Uhr

    Die Bücher von Mary Janice Davidson (z.B.weiblich, ledig und untot) und p.s. ich liebe dich

  • von MuhKuh1 am 15.10.2009 um 11:55 Uhr

    Die Bis(s) Reihe, dann Die Sehnsucht der Pianistin von Nora Roberts (die hat auch noch andere tolle Bücher geschrieben. dann P.S. Ich Liebe Dich. und da gäbe es dann noch Bücher von Nicolas Sparks, der hat soviele tolle Liebesromane geschrieben das wäre zuviel zum aufschreiben

  • von lillynavy am 15.10.2009 um 11:49 Uhr

    P.S ich liebe dich und Verliebt in einen Fremden

  • von Steffie2912 am 15.10.2009 um 11:46 Uhr

    Wow, danke. Ich habe gleich mal meine Bücher- Wunsch- Liste erweitert. ;))

  • von Feelia am 14.10.2009 um 21:56 Uhr

    hannah und die ritter von michael göhre(lektora verlag).schön,traurig und phantasievoll…<3lohnt sich echt.und is garantiert nicht 0/8/15!;-)

  • von JaDasBinIch am 14.10.2009 um 18:37 Uhr

    also ich les auch lieber Thriller, wie IrisMichaela…
    und genau wie sie ist PS. Ich Liebe Dich auch der schönste Liebesroman, den ich gelesen hab… ich hab echt geheult… aber auch gelacht… ich konnte mich manchmal gar nicht entscheiden^^ aber das ist wirklich großartig!!! und den Film hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, obwohl ich den aufm PC hab, weil ich mir meine Bilder im Kopf nicht zerstören will!!! 🙂

  • von hexe0712 am 14.10.2009 um 18:29 Uhr

    die bücher von nicolas sparks sind einfach unglaublich toll. norah roberts schreibt auch tolle bücher. das sind meistens mehrere teile. “vom winde verweht” und “scarlett” sind auch sehr schön, aber etwas schwieriger zu lesen.

  • von ToutEstBloquex3 am 14.10.2009 um 18:24 Uhr

    100% (für mich) die Bis(s) bücher…=)

  • von Sproggirl am 14.10.2009 um 17:45 Uhr

    Die frau des zeitreisenden

  • von IrisMichaela am 14.10.2009 um 17:41 Uhr

    Da ich sonst eher nur Thriller lese war das Buch echt ne Ausnahme für mich, aber es war wunderschön, das erste Buch, bei dem ich Tränen in den Augen hatte.
    P.S.:Ich liebe dich
    🙂

  • von YeahYeahYeah am 14.10.2009 um 17:38 Uhr

    stolz und vorurteil! :] das ist das beste buch, da kommt keins ran.

    aber gut sind auch: biss zum morgengrauen und für immer vielleicht

  • von Korni09 am 14.10.2009 um 16:06 Uhr

    URALT ABER SAUGUT: DORNENVÖGEL

  • von Nate86 am 14.10.2009 um 16:02 Uhr

    wie ein einziger tag von nicolas sparks…

    was romantisch aber auch wizig ist: mieses karma von david safier…

    ps: ich liebe dich und vermiss mein nicht

    zur zeit les ich gerade in wahrheit wird viel mehr gelogen von kerstin gier und ich bin echt zufrieden. ist bisher ein total schöngesschriebenes buch…

  • von sun71 am 14.10.2009 um 16:01 Uhr

    Meine Lieblingsbücher sind von CeciliaÄhren.Ich habe sie alle gelesen und kann sie nur Empfehlen.

  • von saerrah am 14.10.2009 um 15:55 Uhr

    die bücher von cecilia ahern 🙂

  • von una_chica_loca am 14.10.2009 um 15:46 Uhr

    Die Magie der sehsuncht.

  • von habibtiLady am 14.10.2009 um 15:40 Uhr

    jaa die verbotele Frau ist hammer,einfach zum schluchtzen schön

  • von Heffie am 14.10.2009 um 15:40 Uhr

    Der Klassiker: Vom Winde verweht

  • von CityAndColour am 14.10.2009 um 15:40 Uhr

    die frau ds zeitreiisenden (gibts jetzt auch als film) und P.S.:Ich liebe dich und mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    wenn du diese bücher liest gehen sie dir richtig nahe… 🙂

  • von leolisaleo am 14.10.2009 um 15:37 Uhr

    “Die Frau des Zeitreisenden” … der Film is echt nicht so gut wie das Buch

  • von Lenny88 am 14.10.2009 um 15:36 Uhr

    Baaah der Vorleser ist voll kacke -.-

  • von Pummeluffchen am 14.10.2009 um 15:35 Uhr

    Bis(s) zum Morgengrauen /Mittagsstunde/Abendrot/Ende der Nacht

  • von Pummeluffchen am 14.10.2009 um 15:34 Uhr

    Bis(s) zum Morgengrauen /Mittagsstunde/Abendrot/Ende der Nacht

  • von Tinks am 14.10.2009 um 15:12 Uhr

    Da wäre einmal halt die Bis(s)-Reihe … dann liebe ich das Buch “Die Schwester der Königin” (historischer Roman ♥) … und was auch zu meinen absoluten Favs gehört ist “P.S. ich liebe dich” … das sind meine Lieblingsliebesgeschichten!

  • von Keici am 14.10.2009 um 15:10 Uhr

    Ich finde das buch: die verbotene Frau sehr gut.
    ist zwar nur ein einteiler, aber eine wahre liebesgeschichte und kein so ein 0815-buch.

  • von Lenny88 am 14.10.2009 um 15:08 Uhr

    Wer Liebe verspricht von Rebecca Ryman!