HomepageForenLifestyle-ForumWelches Geschenk für Cousine???

Welches Geschenk für Cousine???

FraeuleinApfelam 01.04.2012 um 15:38 Uhr

Hallo desired-Mädels…. 🙂
Meine Cousine hat in ein paar Tagen Geburtstag, was ja eigentlich auch kein Problem ist.
Es hat sich aber vor ein paar Tagen herausgestellt, dass ihre Eltern, also mein Onkel und meine Tante sich trennen:-( Meine Cousine ist natürlich total fertig (sie wird 17)…
Habt ihr eine Idee für ein aufheiterndes passendes Geschenk?
Sie wünscht sich nichts mehr als einen neuen Hasen (ihrer ist vor ein paar Monaten gestorben). Meine Tante allerdings findet das im Moment nicht so toll, da sie selber nicht weiß wie es mit Haus etc weitergehen soll. Daher fällt dieser Wunsch schon mal flach.
Für Ideen wäre ich euch sehr dankbar 🙂
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 03.04.2012 um 08:28 Uhr

    Sauna+Schwimmbad oder ein clubabend wäre doch ganz nett 😉

  • von rosiposi am 02.04.2012 um 13:25 Uhr

    Ich denke auch, deine Cousine würde sich über nen schönen Tag mit dir zusammen freuen, dann hat sie die Chance die Probleme zuhause für eine Zeit zu vergessen.

  • von FraeuleinApfel am 01.04.2012 um 20:14 Uhr

    Ja, die Hasen haben bis jetzt draußen gelebt in einem riesen Stall weil meine Tante allergisch ist 🙁 Es wäre ihr größter Wunsch wieder ein Häschen zu besitzen. Allein weil ihre Mutter den ganzen Tag arbeitet und sie dann beschäftigung und ablenkung hätte…!
    Ich sehe das jetzt auch nicht als “Problem”, möchte meine Tante aber auch nicht übergehen, dass fänd ich in der Situation nicht so angebracht. Bin selber ein Tierfreund und kann es deswegen nachvollziehen.
    An einen Tag zusamme habe ich auch schon gedacht…

  • von guteLauneeee am 01.04.2012 um 18:20 Uhr

    wenn jemand tiere liebt, dann ist der zoo keine gute idee.

    würd ihr auch eher was schenken, was sie vom familiären stress ablenkt. vielleicht einen vergnügungspark?

  • von Theanou am 01.04.2012 um 18:01 Uhr

    Die Idee mit dem Zoo finde ich nett.
    Und vielleicht tut es ja auch ein anderes Tier – oder will sie was zum Schmusen? Da eignen sich Hamster oder so natürlich weniger zu.
    Wüstenrennmäuse? hm… alles relativ klein…

  • von giddi am 01.04.2012 um 17:07 Uhr

    ja, macht euch nen schönen tag zusammen. evtl zoo wenn sie tiere so mag?
    ich seh das mit dem neuen hasen jetzt aber nicht so als problem. wohnt der draußen? man kann den hasen ja auch drinnen halten. bzw den hasen gegen n meerschweinchen oder so austauschen (bzw 2, eins wär so einsam). die brauchen auch drin nicht viel platz und ich schätz mal, dass die ausrüstung vom alten hasen für die meerschweine reichen sollte…

  • von loonie88 am 01.04.2012 um 15:54 Uhr

    also ich würde ihr einen schönen tag mit dir schenken, zum beispiel mit sauna und schwimmbad, picknik, kino, ein beutytag, etc. also irgendwas was sie ablenkt!

  • von snowwhite_xxx am 01.04.2012 um 15:42 Uhr

    ich kenn deine Cousine und ihren Geschmack nicht ..

    Aber heey versuchs doch mit einem Wellnessgutschein? Ein bisschen Abwechslung und Entspannung würde ihr sicher nicht schaden

Ähnliche Diskussionen

Einzigartiges Geschenk zum 18. für die beste Freundin Antwort

MsMarple am 30.01.2011 um 15:20 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, Ich bin am Verzweifeln. Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für meine beste Freundin zum 18. Geburtstag. Das Problem ist, dass sie...

Auslandsjahr- Geschenk? Antwort

Kanoe am 09.08.2009 um 13:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben! heute wollte ich nochmal eine Frage stellen, da ich komplett auf dem schlauch stehe meine Freundin geht nächstes jahr in Ausland und feiert am wochenende eine...