HomepageForenLifestyle-ForumWelches Piercing ist wirklich schön?

Welches Piercing ist wirklich schön?

HoleyMoleyam 03.01.2013 um 16:37 Uhr

Klaro, ist Geschmackssache…trotzdem interessiert mich, an welcher Stelle ein Piercing noch für euch schicki ist?!

Ich finde beispielsweise Bauchnabel und Nippelpiercing süß (Habe eins im Bauchnabel). Im Gesicht finde ich es hingegen gar nicht schön. Piercing am Ohr mag ich aber auch…

Was denkt ihr? 🙂

Nutzer­antworten



  • von OriginalJenny am 28.04.2015 um 21:41 Uhr

    Ich liiiebe Piercings 🙂 Ich hab ein Helix, Daith, Zunge und Triple Forward Helix. Möchte noch ein Industrial einen Bauchnabelpiercing und mal sehen was noch. Hatte ein Bauchnabelpiercing was aber zugewachsen ist. Und Snakebites die waren nicht so toll, störten mich immer. Unschön finde ich ein Bridge und bei eunigen Septum und Augenbraue..

  • von Tammy456 am 25.03.2015 um 14:32 Uhr

    Ich liebe Piercings, habe 5 Stück + Tunnel. Ich habe mir aber immer vorgenommen, wenn ein Piercing dann nur, wenn man es nicht direkt sieht. Ich habe ein Septum (das ich nach innen geklappt hab wenn ich arbeite) und raushole wenn ich z.b feiern geh, aber selbst da sieht man nur kleine Kugeln ´, also nicht der “typische Bullenring” 😀 , dann noch Bauchnabelpiercing, und noch drei Surface-Piercings am Bauch (eins unterm Bauchnabel->waagerecht, und die anderen zwei sind jeweils an der leiste -> eins links eins rechts).

  • von Necris am 04.01.2013 um 19:13 Uhr

    Ein Bauchnabelpiercing bei einem schönen Frauenbauch finde ich schön. Bei Männer gefallen mir Piercings gar nicht… Am schrecklichsten finde ich Zungenpiercings…das kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen, warum man so ein Ding im Mund haben will…aber jedem das seine. Ich selbst werde mir kein Piercing zulegen.

  • von Julianita am 04.01.2013 um 18:35 Uhr

    Also ich bin überhaupt kein Piercing-Typ, und finde es bei den meisten Frauen auch eher “zerstümmelnd” als schön. Das einzige was ich mal gesehen hab und schön fand war ein funkelnder Stecker in der Zunge. Man hats immer nur funkeln gesehen, wenn sie gesprochen hat und irgendwie hatte das was.
    Und bei Männern mag ich manchmal (im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Mädels hier) Manchmal Augenbrauenpiercings. Kannte mal ein paar Jungs mit nem ganz schlichten Stecker in der Augenbraue. Kann mMn beim richtigen Typen sehr sexy sein.

  • von missesnice am 04.01.2013 um 12:19 Uhr

    Ich mag Piercings überhaupt nicht, genau wie Pat find ich an “Körperschmuck” dann wenn ein Tattoo wesentlich schöner.
    Am schlimmsten find ich übrigens Bauchnabel.

  • von Alextchu am 04.01.2013 um 10:12 Uhr

    An ohren finde ich sie teilweise schön. aber sonst…vor allem am bauchnabel find ich sie schlimm >___<

  • von Pat97 am 04.01.2013 um 10:08 Uhr

    Ich finde so etwas nicht so schön dann liebeer ein tattoo

  • von Ninchen9 am 04.01.2013 um 00:10 Uhr

    ich finde es sowohl bei frauen als auch männer ekelig wenn man mit piercings am mund rumspielt – bäh, gar nicht sexy -.-

    ich finde lippenpiercing bei den meisten total hübsch (1, nicht 2), zungenpiercing finde ich ekelig, bauchnabel ist bei den meisten ganz schön, schlimm finde ich piercings zwischen den augen oder zwischen den nasenlöchern

  • von MrsManou am 03.01.2013 um 21:22 Uhr

    “vor allem wenn die Mädels damit so rumspielen, find ich eklig”

    Jopp, da stimme ich zu, das sieht aber wirklich sch*** aus. Ich mach`s jedenfalls nicht, die meisten merken jahrelang nicht, dass ich eins habe. Mein Vater hat`s bis heute nicht gemerkt. Nicht, dass ich es ihm nicht sagen wollen würde – ich wollte nur mal testen, wie lange es dauert, bis er es mitkriegt… 😀

  • von mali_andjeo am 03.01.2013 um 20:32 Uhr

    Ich lieeeeeebe Lippenpiercings also so ganz simple Ringe rechts oder links 🙂 Meine Ex-Affäre hat sich irgendwann so eins machen lassen und himmel ich konnt mich nicht mehr halten 😀

  • von LittleRaspberry am 03.01.2013 um 20:30 Uhr

    finde bei einem mann (wenns zum typ passt) ein lippenring volll toll, lässt sich auch gut spielen beim küssen.

    nippelpiercing find ich sexy

    der rest ist nicht so mein ding

  • von MLisaM am 03.01.2013 um 20:18 Uhr

    Ich hatte 4 Piercings, Zunge, Bauchnabel, Lippe und Lippenbändchen, hab sie aber vor 1,5 Jahren alle rausgemacht.

    Ich fand es an mir nicht mehr schön. An anderen gefällt´s mir.

  • von LadyxStrawberry am 03.01.2013 um 19:57 Uhr

    Ich liebe Bauchnabelpiercings :))

    Augenbraue & Nase mag ich überhaupt nicht.
    Lippe nur bei einigen, wenns wirklich gut aussieht. Joa

  • von Feuermelder am 03.01.2013 um 19:54 Uhr

    Ich selber habe ein Zungenpiercing,erstens weil ich es mag und zweitens fällt es nicht so auf.
    Es kommt immer drauf an.Manchen Leuten stehen Piercings manche eben nicht.

  • von C1806 am 03.01.2013 um 19:34 Uhr

    Helix, Tragus, Antitragus, Industrial,… :))
    Was ich nicht so mag ist z.B. diese Kette vom Helix zum normalen Ohrloch runter, und gaaaanz schlimm finde ich das Septum oder rieeeesengroße Tunnel. Ich weiß nicht, ist eben Geschmackssache, aber das finde ich wirklich gar nicht schön :/

  • von Smeesy am 03.01.2013 um 19:28 Uhr

    kommt immer auf die person an. ich kann eher stellen nennen, die ich furchtbar finde, als welche, die ich gut finde.

  • von MrsManou am 03.01.2013 um 18:52 Uhr

    Ich habe Bauchnabel, Zunge, Helix und Tragus und ich liebe sie alle. Ob sowas gerade in Mode ist oder nicht, interessiert mich dabei auch nicht. 🙂

  • von missmad90 am 03.01.2013 um 18:45 Uhr

    ich glaub für jeden und an jedem ist etwas anderes schön

    aber ich mag auch intim, bauchnabel und am ohr

  • von MissAnalena am 03.01.2013 um 18:18 Uhr

    Eine Freundin von mir hat eins in der Brustwarze, das find ich heiß 😉

    Ganz grässlich finde ich diese ekelhaften Bullenringe und die Piercings am Lippenbändchen (heißt das so? – sodass das Piercing vorn auf den Zähnen ist…gruselig).

    Beim Zungenpiercing bin ich geteilter Meinung.. ich kenne zwei Mädels, bei denen das rattenscharf aussieht, aber auch viele, denen es nicht steht.

    Letztendlich muss man sagen, dass es immer auf den Typ Frau ankommt. 🙂

  • von tonilicous am 03.01.2013 um 17:51 Uhr

    Also ich liebe Piercings am Ohr wenn sie schön angeordnet sind. Bin auch schon fleißig dabei ganz viele zu verwirklichen ! B-)

    Nasenpiercing find ich auch schön, aber nur mit Ring.

    Augenbrauenpiercings find ich überhaupt nicht schön!

    Intimpiercings können auch gut aussehen, je nachdem an welcher Stelle.

    Was mich in letzter Zeit total fasziniert ist das Vertical Labret 😎

  • von Maureen0 am 03.01.2013 um 17:40 Uhr

    bauchnabelpiercing nur wenns nicht so ein asistecker mit so gehänge ist oder sowas 🙂 nasenpiercing sieht bei manchen auch total cool aus!! Am Ohr ist es irgendwie nicht so meins und auch sonst eher nicht…obwohl ich ein Nippelpiericng auch noch ganz cool finde, auch wenns eh fast keiner sieht 🙂

  • von waterlillie am 03.01.2013 um 17:23 Uhr

    also ich steh total auf nippelpiercings!!!

  • von Sassel am 03.01.2013 um 17:13 Uhr

    Ich habe ein Unterlippenpiercing links und ein Nasenpiercing.

    Generell find ich fast alle Piercings können gut aussehen, je nachdem wer sie trägt. Nur so total überladene Gesichter find ich grausig.

  • von Equinox am 03.01.2013 um 17:03 Uhr

    ich selber habe ein nasenpiercing und nippelpiercings.
    das sind auch gleichzeitig die, die ich schon immer haben wollte, weil ich sie so toll finde.
    wollte allerdings in meinem nasenpiercing schon immer nen ring tragen, find das viel schöner als den stecker, den ich davor hatte.
    bei brustwarzenpiercings mag ichs zb nicht, wenn da son unendliches gebaumel dranhängt, hab da nur zwei ganz normale barbells, die sind schlicht und schick.
    an den ohren hab ich auch so einiges, tunnel ua.
    was mir gar nicht gefällt sind zb cheek-piercings. so mitten ins gesicht geklatscht, nee, hab noch keinen gesehen, der gut damit aussah.

  • von tigerlilly03 am 03.01.2013 um 16:57 Uhr

    nippelpiercing gefällt mir überhaupt nicht. bauchnabel können nur die wenigsten tragen, sodass es schön aussieht. piercings im gesicht mag ich auch nicht (augenbrauenpiercing ist das “schlimmste”). das schönste finde ich am tragus

  • von Lenita15 am 03.01.2013 um 16:49 Uhr

    Es muss zum Typen passen 🙂 Manche Mädchen macht es richtig attraktiv wenn sie das ganze Gesicht voll haben und ich mags auch, bei mir dagegen würde es furchtbar aussehen. Auch haben manche Piercings (zB Madonna Piercing) das Glück nur von naja…fragwürdigen Damen getragen zu werden 😉

    Ich mag generell Lippenpiercings und an den Ohren, Augenbrauenpiercing find ich nicht schön.

  • von jullileinchen am 03.01.2013 um 16:43 Uhr

    ich find bauchnabel und nippel grausig… das können echt nur die wenigsten tragen…

    ich hab eins an der unterlippe und liebe es und ich finde es steht mir auch ganz gut 😉
    aber bei anderen find ich die selbe stelle manchmal auch unpassend bzw nicht schön… kommt auf den typen an

    was ich auch gar nicht schön finde, ist an den augenbrauen… das hat mir bis jetzt bei noch keinem gefallen

    und das so vorne an den zähnen… boah nee… geht gar nicht!

    was gut aussehen KANN, aber nicht muss, sind find ich eben lippe (aber nur wenns ein ring, halbring oder spirale ist, stecker find ich da komisch), nase und ohren in allen variationen (außer wenn man sich so nen stab von oben nach unten durchs ohr piekst -.- und bei nase son bullenring)

    generell lässt sich das aber schwer definieren (muss ja auch grade schon ziemliche unterscheidungen machen), weils eben auf den typen ankommt… manchen steht das eine, manchen das andere

  • von HoleyMoley am 03.01.2013 um 16:38 Uhr

    push 🙂

Ähnliche Diskussionen

Unterlippen Piercing wird innen Blau! ist das normal? Antwort

Luna101 am 18.08.2011 um 19:04 Uhr
Ich hab mir am Dienstag den 16.08 Ein Unterlippen Piercing stechen lassen. Leider ist es am nächsten tag innen im Mund um der stich stelle drum Blau und Lila... Ich mach mir etwas sorgen... also weh tut es nicht...

Anti-Helix-Piercing Antwort

blumentopfengel am 17.04.2012 um 20:34 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, morgen ist mein großer Tag und ich lasse mir 3 Anti-Helix-Piercings stechen. Bzw der Piercer meinte, wir gucken, wie mein Ohr nach dem ersten Piercing reagiert bevor wir wirklich alle 3...