HomepageForenLifestyle-Forumwelpe atmet so schnell..

welpe atmet so schnell..

lourdesam 28.09.2010 um 23:31 Uhr

hallo mädels!

wir haben heute unseren welpen bekommen (holländischer schäferhund) und der atmet jetzt schon seit einiger zeit im schlaf total schnell… also echt seit so ca. 2 std. und zwar echt schnell, als wäre ein ausgewachsener hund so richtig gerannt und müsste jetzt nach luft hecheln.
ist das normal?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 29.09.2010 um 00:05 Uhr

    jaaaaa ich freu mich auf die bilder!knuddel den kleenen mal von mir…hach ein welpe wie toll…*__*

  • von lourdes am 28.09.2010 um 23:59 Uhr

    ja, in einer woche muss er eh noch mal zum TA…

    ok :- )
    ich werd eh ein paar bilder von ihm machen, dann lade ich einfach auch ein paar hier hoch …
    der ist soooo niedlich ^^ hihi…

  • von Feelia am 28.09.2010 um 23:43 Uhr

    @anki:ich auch ich auch!wollt schon immer gern en hund haben…
    naja gut nun bin ich ja seit ner weile hamstermami,auch schön:-)

  • von Anki9 am 28.09.2010 um 23:40 Uhr

    ohja, ein bild möcht ich auch sehn. ich lieeebe welpen 🙂

  • von Feelia am 28.09.2010 um 23:39 Uhr

    ah puh wenn er das nur im schlaf macht isses wohl nicht schlimm.ok:-)
    zeigste mal ein bild von ihm bitte?*bettel**rumhibbel*

  • von Feelia am 28.09.2010 um 23:37 Uhr

    “Bei Fieber, Angst, psychischer Erregung, Herzinsuffizienz und Anämie beschleunigt sich die Atmung.Eine krankhaft erschwerte Atmung ist eine Dyspnoe – die Atemnot.”
    (quelle:http://www.kirasoftware.com/Die_Atmung_unserer_Hunde_Dyspnoe.php)
    das is das,was ich nu auf die schnelle im netz finden konnte…würd mitm TA drüber reden zur sicherheit…vllt müsst ihr ihn ja eh noch impfen lassen oder so,dann könnt ihr auch danach fragen.

  • von lourdes am 28.09.2010 um 23:35 Uhr

    ja, der ist soooo süß :- )
    und er macht das ja auch nur, wenn er schläft…
    wenn er wach ist, atmet er völlig normal

    war auch ein stressiger tag für ihn, über 3 1/2 std. autbahnfahrt aus holland und so ^^

  • von Verena_1304 am 28.09.2010 um 23:33 Uhr

    macht unser hund auch beim schlafen.

  • von Anki9 am 28.09.2010 um 23:33 Uhr

    ich glaub, unsere haben das auch immer gemacht. die träumen dann. wenn ihr den heute bekommen habt, muss der erst verarbeiten, dass er weg von mama ist. ich find das ja total süß, wie die so träumen 🙂

  • von lourdes am 28.09.2010 um 23:32 Uhr

    also mit geschlossenem maul aber ganz kurze schnelle atemzüge…

  • von lourdes am 28.09.2010 um 23:31 Uhr

    push :- )

Ähnliche Diskussionen

wie bekomme ich schnell geld? Antwort

sweetprinces am 27.03.2010 um 22:29 Uhr
hey mädels, ich brauche schnell geld (ca. 300€) weil ich mit meinen mädels urlaub schon gebucht habe und meine eltern eigentlich zahlen wollte, aber da mein dad jetzt arbeitslos geworden ist, geht das nicht mehr :(...

Wie ganz schnell Internet "bekommen"? Antwort

Blackmunichgirl am 10.02.2014 um 15:37 Uhr
Hey Mädels, ich brauche unbedingt und so schnell wie Möglich eine Internetflat mit W-LAN. Ich kenn mich aber so gar nicht aus 🙁 So bisschen hab ich mich online schon umgeschaut und das ist ja meist echt teuer... Hab...