HomepageForenLifestyle-ForumWenn Leute so kurzangebunden schreiben…

Wenn Leute so kurzangebunden schreiben…

Kofferradioam 07.01.2011 um 17:59 Uhr

Hey Mädels,

kennt ihr das auch, man schreibt jemanden voll Euphorie an und schreibt nen ganzen text mit Smileys und allem drum und dran und dann bekommt man 2 Wörter zurück?

Mich nervt sowas total, wahrscheinlich ist es nicht mal böse gemeint, aber ich hab dann meistens keine Lust mehr zu antworten…

Seht ihr das auch so oder macht ihr das selber manchmal?
(ich mach das ab und zu auch mal, wenn mich irgendwelche Typen nerven, aber zum beispiel der eigene Freund oder die beste Freundin?)

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 07.01.2011 um 22:20 Uhr

    Meine Güte, man kann sich vielleicht über Sachen ärgern. Ich schreibe auch immer eher kurz zurück, vorallem in SMS. Das sind KURZnachrichten, da möchte ich kurz mit jemandem was ausmachen oder mitteilen oder sowas. Aber Liebesromane kann ich wo anders schreiben.

  • von Leastar am 07.01.2011 um 21:42 Uhr

    Also das Problem hab ich nicht. (:

  • von Joy085 am 07.01.2011 um 21:10 Uhr

    ja, ist so

  • von Mausi1201 am 07.01.2011 um 20:57 Uhr

    oh ja das kenn ich.ich schreib denn meist nicht mehr zurück.hab denn immer das gefühl ich störe irgendwie grad.

  • von melli43 am 07.01.2011 um 20:37 Uhr

    ist bei mir auch oft so ^^
    ich mach zb gern smileys, und der andere tut dann manchmal so gelagweilt ^^

  • von Vanili84 am 07.01.2011 um 20:13 Uhr

    ich find das auch nicht so toll bzw. manchmal fühl ich mich dann so vor den Kopf gestossen….wenn man da viel schreibt mit 1000 Smileys und dann kommen ganz trocken nur 2 Wörter zurück -.- ….meine Schwester schreibt auch immer so trocken (so empfinde ich es) ich will dann der Person nicht mehr schreiben. die einem das Gefüh geben das man sie nervt.

  • von Galadriel91 am 07.01.2011 um 18:40 Uhr

    am nervigsten ist es wenn man von jemandem im ICQ oder sonstwo angeschrieben wird, mit der Frage “Hi, wie gehts?”. Man antwortet darauf, stellt die frage zurück, und dann kommt irgendwie gar nix mehr. Ich meine…HÄ?? Warum wird man angeschrieben, wenn der Gegenüber anscheinend dann doch kein Interesse hat mit einem zu chatten? o.O

  • von chokii am 07.01.2011 um 18:32 Uhr

    ja das kenn ich auch. wenn das jemand bei mir macht denk ich mir immer hm ok der hat keine lust groß mit mir zu schreiben. dann kommt auch nicht mehr viel von mir zurück

  • von itsme2008 am 07.01.2011 um 18:22 Uhr

    Ich mach das nicht, bin schon manchmal genervt von solchen kurz & bündigen Antworten und noch mehr wenn diese während eines Chats öfter vorkommen!! ^-^

  • von Oneway am 07.01.2011 um 18:13 Uhr

    Hab mich daran gewöhnt. Mein Freund macht das so, seit wir uns jeden Tag sehen. Seine SMS lauten jeweils: “ok” “jo” oder “chome glii” (komme bald)… usw. Mittlerweile find ich das nicht mehr so schlimm, aber anfangs fand ichs ziemlich doof.

  • von Lol_ipop95 am 07.01.2011 um 18:08 Uhr

    Kenn ich auch…
    Das nervt, aber denk dir nichts dabei;)

  • von Feelia am 07.01.2011 um 18:08 Uhr

    öh…nee mich nervt sowas nicht.schließlich hab ich auch oft zuviel zu tun,als dass ich alles immer ganz toll ausschmücken könnte und mir die mühe mach,noch smileys zu verwenden.oft will man eben nur drauf antworten und gut.
    weißt warum du dich ärgerst?nur aufgrund deiner erwartungen.man sollte möglichst wenig haben,die sich auf andere leute richten.wer keine erwartungen hat,wird auch nicht enttäuscht…;-)

  • von BlondeLocke am 07.01.2011 um 18:06 Uhr

    kommt bei mir auch ab und an vor.. manche sind einfach grundsätzlich so, das macht mich wahnsinnig, die werden dann einfach nicht mehr angeschrieben 😉

  • von EyeLin am 07.01.2011 um 18:05 Uhr

    nö, kenn ich nicht.

  • von Miss_Terious am 07.01.2011 um 18:04 Uhr

    Kann passieren.

  • von Kofferradio am 07.01.2011 um 18:00 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Suche Mädchen zum Schreiben 🙂 Antwort

fastinatic am 21.04.2014 um 20:05 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin 15 und suche Mädchen, mit denen ich über alles schreiben kann, was uns so einfällt 😉 hier, Whatsapp, Email,...egal. Hier ein paar Facts über mich: - Hobbies: Ballett, Tennis,...

Englisch - Artikel schreiben Antwort

Lia2010 am 02.12.2008 um 21:05 Uhr
Hallihallo 🙂 Also...ich schreibe morgen eine Englischklausur, ich habe auch alles schön brav gelernt etc. ^^ nur eine Sache weiß ich echt nicht mehr, wie schreibe ich einen Artikel in Englisch?Also ich weiß ja das...