Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wer kennt guten techno-club in frankfurt??

hey leute!bin nächstes wochenende in frankfurt und möchte feiern gehen! leider ist das cocoon ja zu und der neue club hört sich nicht so toll an. habe was über "club anthrazit" gelesen aber kann irgendwie nichts weiteres im internet finden. gibts den club noch?? oder gibt es andere gute clubs, die keinen kommerz spielen sondern richtige elektronische musik??
von Madziaa am 09.06.2013 um 22:54 Uhr
Jaa ich kenn auch nur dieses u360 iwas ^^...ansonsten mhm....keine Ahnnung das Gibson vll.? Und bald ist Big City Beats (ka ob das s heisst) und das ist in Festival und da kommen Tiesto, Hardwell,Axwell, David Guetta ach uvm. ist halt sehr sehr teuer aber ES LOHNT SICH !!!! Google mal danach!
von Madziaa am 09.06.2013 um 22:57 Uhr
BTW. Cocoon war meiner Meinun nach RICHTIG scheiße :-D ...ich LIEBE lektro usw. aber Cocoon war einfach nur...ka iwie scheisse viel zu laut dort man hat seeine Gedanken nicht mhr gehört und auch wenns n Club ist, man muss es nicht übertreiben weil das war einfach unangenehm...naja war auch an Nacht der Clubs dort vll. deswegen so & im Moon 13 also dem neuen Cocoon war ich nocht nicht aber ich hab gehört es soll ganz gut sein :-)
von Madziaa am 09.06.2013 um 22:59 Uhr
scheiße...wollte auch hin xD
von Alextchu am 09.06.2013 um 23:12 Uhr
also wenn gibson, dann bitte nicht am donnerstag! da wirst du wirklich jede Minute von irgendjemanden zur Seite geschoben! Es ist überfüllt und die nicht vip-tanzfläche ist viel zu klein ... Und die cocktails sindfür meine verhältnisse auch zu teuer ^^

es gibt noch velvet, sky, living (gefällt mir persönlich nicht), A66 (ich war nur im neuem und der ist innen echt super! Von außen aber ein flop. dafür gibt da günstige getränle, ich glaube 3 floors, viel platz und viele parkplätze), king kamehameh :D
da hat man eignetlich ne riesenauswahl. das wichtigste sind aber die leute, mit denen du dahin gehst :D

von Madziaa am 09.06.2013 um 23:35 Uhr
@Alextchuuu omg Kind Kamehahahaha ist soooo ein Müll....boah war dort vor 2 Wochen...nene also schlimmer geht nimmer xD ich persönlich liebe ja das Chango in FFM und in SkyClub will ich auch...
von Madziaa am 09.06.2013 um 23:35 Uhr
*King ^^
von parsley am 10.06.2013 um 09:22 Uhr
Nach Offenbach fahren und ins Robert Johnson gehen...
von gypsy1089 am 10.06.2013 um 19:12 Uhr
u60311 klingt super :-D
schon mal jemand was von monza gehört? soll auch geschlossen sein...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich