HomepageForenLifestyle-ForumWer mag auch Winter?

Wer mag auch Winter?

uhhaam 06.11.2010 um 22:25 Uhr

Also ich wollte mal fragen, ob es hier auch jemanden gibt, der den Winter mag. Also ich persönlich mag am Winter den Schnee,weil der mich an meine Kindheit erinnert. Auch ein wenig an meine alte Heimat.

Deutscland ist auch eine Heimat für mich, aber es gibt hier in den Tiefgebieten nicht wirklich Schnee -.-

Ich mag den Winter, weil man dann wirklich nur mit Menschen zusammen ist, die einem was bedeuten.

Geht es noch jemandem so? 🙂

( Bitte keine dummen Bemerkungen 😉 )

Nutzer­antworten



  • von TheFallenAngel am 08.10.2013 um 00:31 Uhr

    Ich liebe den Winter und mir macht die “Kälte” auch nichts aus. Ich mag alles am Winter; diese Jahreszeit gibt mir ein Gefühl, das mir im Sommer vollkommen fehlt.

  • von Hazel am 08.11.2010 um 22:18 Uhr

    Ja Winter ist toll. Die tollen warmen Pullies, das Essen und alles was halt dazu gehört 🙂

  • von zuckerengel_ am 08.11.2010 um 22:16 Uhr

    passt zu meiner laune

  • von kIee am 08.11.2010 um 22:04 Uhr

    also ich bin im winter nicht nur mit menschen zusammen, die mir wirklich was bedeuten… ?
    aber trotzdem lieb ich den winter… zumindest am anfang, nach ein paar monaten gehen mir der schnee und die kälte auf die nerven…

  • von priiinzessin10 am 08.11.2010 um 21:59 Uhr

    schön dick anziehen mit riesen schals und alles.. ich liebe den winter

  • von uhha am 08.11.2010 um 21:57 Uhr

    @Hirschkuh, @ WildAngel

    Ich komme aus Kasachstan 🙂

  • von rainlove am 07.11.2010 um 20:04 Uhr

    ich kann mich nie recht entscheiden welche jahreszeit die beste ist aber ich habe es bestimmt lieber kalt draussen und drinnen kuschelig warm als draussen ne neue hitzewelle und drinnen mit nem ventilator…

  • von Snowbiscuit am 07.11.2010 um 18:12 Uhr

    Ich liebe Herbst und Winter 🙂 Frühling und Sommer find ich auch schön, aber die zwei anderen mag ich lieber. ^^

  • von ToutEstBloquex3 am 07.11.2010 um 16:57 Uhr

    bin zwar mitten im sommer geboren, aber ich liebe den winter, schön kalt und kuschelig 😉 auserdem steh ich aus stiefen, schals, mützen und dicke pullis 🙂 einfach zum kuscheln 😛

  • von Lottchen am 07.11.2010 um 16:48 Uhr

    Ich liebe den Winter… Ich bin im Winter geboren und weiße Weihnachten sind so ungefähr das schönste, was ich mir vorstellen kann…

  • von Sternchen20 am 07.11.2010 um 16:45 Uhr

    Ich hasse Schnee und Kälte. Daher ist der Winter nichts für mich.

  • von oOcherryredOO am 07.11.2010 um 16:43 Uhr

    ich mag den winter überhaupt nicht. der schnee nervt mich. nur an weihnachten finde ich ihn schön. auch die kleidung, die man im sommer tragen kann finde ich schöner als die im winter.

  • von vaneey am 07.11.2010 um 16:30 Uhr

    ich liebe den winter ; mit schnee und allem gemütlichen .. man kann schöne sachen anziehen und wenn einem kalt ist einfach ne schicke jacke drüber .. im sommer zerfließt man und weiß nich was man anziehen soll ; man würde lieber nackt gehen 😀

  • von Genevievex3 am 07.11.2010 um 13:55 Uhr

    mag eignentlich alle jahreszeiten weil sie alle vorteille haben x) vorallem schnee find ich super toll und süzz da freu ich mich schon wieder drauf …ski fare usw. =)

  • von MissCampell am 07.11.2010 um 13:53 Uhr

    Ich mag den Winter auch…mit Freund unter der warmen Decke kuscheln, Tee trinken, Filme gucken….Kekse backen…Glühwein und Feuerzangenbowle machen…nicht zu vergessen Schneeballschlachten xD. Ich liebe Schnee. Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass die deutsche Bahn im Winter ständig ausfällt. Die ist nämlich mein primäres Verkehrsmittel zur Uni.

  • von WildAngel am 07.11.2010 um 10:52 Uhr

    Wo kommst du denn her? Mich erinnert der Winter nämlich auch an zu Hause, bin in Österreich aufgewachsen, in den Obertauern auf einer Höhe von 1200m 😉 da haben wir im Winter auch richtig viel Schnee.

  • von Mandariiinchen am 07.11.2010 um 00:07 Uhr

    ich liebe den winter (: der winter ist einfach die schönste jahreszeit.

  • von Hirschkuh am 07.11.2010 um 00:00 Uhr

    winter 😀 ….darf man wissen aus welchem land du eig kommst …da will ich hin wenns da so viel schnee gibt xxxD …

  • von Venus9 am 06.11.2010 um 23:54 Uhr

    ich liebe die kalte jahreszeit. fast mehr als den sommer. weil im sommer sind alle immer so launisch und stinkig, aber im winter schön gekuschelt. aber mal so mal so.

  • von Girl_next_Door am 06.11.2010 um 23:03 Uhr

    ich bin auch ein winterkind:-) bin ja auch im winter geboren.
    ich steh auf schnee und warme pullis.
    natürlich hat auch der winter schattenseiten(zb glatteis), aber die hat jede jahreszeit.

Ähnliche Diskussionen

16.Geburtstag - Was Unternehmen im Winter ? :O Antwort

BeatMyCheer am 17.04.2009 um 13:10 Uhr
Hey meine Süßen, also wie es oben steht, ich habe im Januar meinen 16.Geburtstag (ja ich weiß bisschen zu früh am überlegen xD) und ich wüsste nichts, was besonders für mich und meine Gäste wäre.. Also Alkohol...