HomepageForenLifestyle-ForumWG-Party: Motto-Thema

WG-Party: Motto-Thema

Konzeam 14.10.2009 um 10:01 Uhr

Hey!
Vielleicht könnt Ihr mir ganz kreativ zur Seite stehen 🙂 Und zwar feiert eine Freundin am We eine WG-Einweihungsparty, und damit das Ganze ein bisschen lustig ist, möchten sie eine Motto-Party veranstalten. Es soll nichts kompliziertes sein, was keine große Verkleidung erfordert, aber irgendwas, was gleich ein lustiges Gesprächsthema bringt.
Habt Ihr vielleicht Ideen?

Mehr zum Thema Einweihungsparty findest du hier: 6 Tipps für Deine Einweihungsparty!

Nutzer­antworten



  • von mellie77 am 03.02.2011 um 15:17 Uhr

    viell. typischen kinderfasching.. 🙂
    oder hier vielleicht:
    http://mottoparty-ideen.de/

  • von Anki9 am 14.10.2009 um 11:52 Uhr

    silvester hatten wir mal ne farbtopfparty, wir haben da gelost, aber es kann auch jeder seine lieblingsfarbe anziehen.
    und auf ein paar vorweihnachtspartys war ich auch schon, im oktober oder sogar noch eher mit nikoläusen, lebkuchen, weihnachtsmusik und glühwein, war total lustig 😀

  • von susn am 14.10.2009 um 11:22 Uhr

    wie wärs mit ner “lieblingssachen-party”… jeder zieht etwas an, was er besonders mag, worin er sich richtig wohlfühlt oder womit er etwas ganz bestimmtes verbindet, kann auch ne kette, mütze oder ähnliches sein… so hat man gleich ein gespräch, was auch tiefgründiger gehen kann und nich so oberflächlich bleiben muss 🙂

  • von joojooo am 14.10.2009 um 11:08 Uhr

    schwarz-weiss: die mädels in schicken abendkleidern (natürlich schwarz oder weiss) und die jungs mit hemd (schwarz oder weiss) und hose (schwarz/ weiss) =) hat meine freundin gemacht und es hatte echt stil! sie hat alles acvuh mit schwarz-weiss dekoriert, von den servierten bis zu den kerzen zu den luftballons etc. ^^ war echt geil

  • von Nate86 am 14.10.2009 um 10:35 Uhr

    bad taste party… da hat dann jeder was zu lachen und das schlimmste kostüm kann dann ja auch nen preis (z.B. Picollo-Flasche Sekt, Tafel Schoki) erhalten… Das fände ich auf jeden Fall ein richtig tolles Motto…

  • von ReggaeLena am 14.10.2009 um 10:18 Uhr

    engelchen und teufelchen, entweder verkleiden oder rot/schwarz und weiß anziehn. bei uns wars der hammer 😉

  • von Dalecia am 14.10.2009 um 10:08 Uhr

    Oder: mir fällt gerade ein, man kann ja auch eine Halloween-Party machen komplett ohne Verkleiden, nur mit Deko und entsprechendem Essen und so…

  • von Dalecia am 14.10.2009 um 10:08 Uhr

    Oder vielleicht eine Holloween-Party, wo man nur etwas Schminke oder nen Hut braucht, um als verkleidet zu gelten – ist ja eh bald Halloween!!!
    Oder noch besser: alle Männer gehen als Frauen und umgekehrt – das wär sicher lustig!!!

Ähnliche Diskussionen

geburtstagsgeschenk für freundin mit mehreren leuten schenken Antwort

discofee am 31.01.2010 um 16:31 Uhr
hallo ,ädels ich hab mal eine frage und zwar is wieder eure kreativität gefragt und zwar wir meine freundin nächste woche16 und sie feiert ein bisschen rein wir wollen ihr natürlich auch was schenken und da wir zwei...

Geld verpacken - außergewöhnliche idee! Antwort

xVaLeskax am 08.04.2010 um 19:51 Uhr
Hej Mädels 🙂 Ich soll zum 16. von einer guten Freundin. und ich wollte ihr Geld schenken (10€) ... nun will ich es nicht einfach in einen langweiligen umschlag stecken oder iwie doof falten ... sondern besonders...