HomepageForenLifestyle-ForumWhatsapp- von Deutschland nach Österreich schreiben?

Whatsapp- von Deutschland nach Österreich schreiben?

vanillepupsam 09.05.2012 um 14:31 Uhr

Whatsapp selber ist ja gratis. Wie ist das aber wenn ich zB in Deutschland wohne und mit Whatsapp nach Österreich schreibe? Ist das gratis? Oder zahle ich dafür, weil ich eine Internetverbindung übers Handy nach Österreich aufbaue ?

Nutzer­antworten



  • von lernrakete am 09.05.2012 um 19:11 Uhr

    WhatsApp ist ein kostenloser Instant Messenger, das funktioniert genauso wie icq, skype und auch der Facebook-Messenger, das sind ja keine SMS, die Kosten hervorrufen können. Da kostet dich also nur die Internetverbindung etwas und wenn man ne Flat hat, erübrigt sich das ja.

  • von ashanti187 am 09.05.2012 um 15:38 Uhr

    haha nein, das kostet nix extra 🙂 geht doch übers internet 😉

  • von Ajale am 09.05.2012 um 15:35 Uhr

    Whats App geht über das Internet.
    Es kostet dich ja auch nichts wenn du auf Internetseiten der USA von GB oder Japan bist..

  • von mellimelli10 am 09.05.2012 um 15:24 Uhr

    nene, für dich kostet es nix extra. außer du wärst in östereich und dein internetvertrag nur für Deutschland!

  • von vanillepups am 09.05.2012 um 14:33 Uhr

    Weil wenn ich von Deutschland aus eine Internetverbindung nach Österreich aufbaue, wird das doch etwas teuer ^^

Ähnliche Diskussionen

Englisch - Artikel schreiben Antwort

Lia2010 am 02.12.2008 um 21:05 Uhr
Hallihallo 🙂 Also...ich schreibe morgen eine Englischklausur, ich habe auch alles schön brav gelernt etc. ^^ nur eine Sache weiß ich echt nicht mehr, wie schreibe ich einen Artikel in Englisch?Also ich weiß ja das...

Suche Mädchen zum Schreiben 🙂 Antwort

fastinatic am 21.04.2014 um 20:05 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin 15 und suche Mädchen, mit denen ich über alles schreiben kann, was uns so einfällt 😉 hier, Whatsapp, Email,...egal. Hier ein paar Facts über mich: - Hobbies: Ballett, Tennis,...