HomepageForenLifestyle-ForumWichtelgeschenk mit `K`

Wichtelgeschenk mit `K`

Hinagikuam 04.12.2011 um 17:10 Uhr

Hey 🙂
Meine Mädels und ich wollen dieses Jahr Weihnachten wichteln und haben ausgelost, dass das Geschenk mit `K` anfangen muss…
Ich hab schon viel überlegt usw, aber es ist sehr schwer etwas auszusuchen was allen Mädchen gefallen könnte….
Mittlerweile war ich schon bei Kette, aber sie müsste auch im Budegt von 5 € liegen, wegen mir auch 6 wenn es ganz was tolles ist 😉
Habt ihr vielleicht irgendeine Idee was man da noch so machen könnte, oder Vorschläge für eine passende Kette, ich wäre auch sehr dankbar ♥

Nutzer­antworten



  • von LoveTilDeath am 04.12.2011 um 21:08 Uhr

    Giebt so super karten da steht drauf: Ein paar Kröten für dich.
    Da könnte man dann Kohle (Geld) reinpacken 😀
    ^.^ Wäre was wnen dir wirklich gar nix einfällt.

  • von Hinagiku am 04.12.2011 um 20:12 Uhr

    Danke für eure Tipps 🙂
    Ich hätte jetzt sowas, kann man das wohl machen? D:
    http://de.dawanda.com/product/23035729–LOVE-KALENDER-

  • von Gemuese am 04.12.2011 um 18:48 Uhr

    kaktus. immer gut. lebt lange!

  • von ejay am 04.12.2011 um 18:41 Uhr

    Wie wäre es mit ÖlKREIDEN zum Malen(zB Thomas Philipps unter 3Euro)
    oder Kissen mit super Motiv/Spruch,
    eine schöne Kerze,
    Kaubonbons; eine Keksdose,
    einer kleinen TeeKanne mit Tasse drunter etwa wie in Nanu Nana…
    mehr fällt mir leider nicht ein, sorry.

  • von ejay am 04.12.2011 um 18:29 Uhr

    ahmmm…
    W

  • von Pupkinengel am 04.12.2011 um 18:28 Uhr

    Kaktus (so n kleinen süßen mit so schönen Blüten), Kalender, Kerzenständer, Kartenspiel, Kugelschreiber 8n besonders schönen eben..es gibt ja in jeder Preisklasse), Korb mit vielen kleinen dingen drin..oder mit Früchten..also wenn sowas zählt..

  • von jullileinchen am 04.12.2011 um 18:17 Uhr

    KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSE!!!

  • von Zwillingshase am 04.12.2011 um 18:13 Uhr

    kinogutschein, kaffeebecher, kalender, krawatte,

  • von Ziony am 04.12.2011 um 17:50 Uhr

    Also Kette fände ich ein bisschen langweilig, das ist so leicht zu durchschauen. Bei K denkt eigentlich jeder als erstes an Kette. Wie wär`s mit einer süßen Kerze mit Duft, oder ein lustiger Kugelschreiber, eher was ausgefallenes? Da würd ich mich jetzt eher drüber freuen.^^

  • von princesa18 am 04.12.2011 um 17:46 Uhr

    Wie wärs denn mit Kondomen? Fängt mit K an, kann jede rgebrauchen und sollte jeder haben 🙂

  • von Hinagiku am 04.12.2011 um 17:44 Uhr

    push 😉