HomepageForenLifestyle-ForumWICHTIG: krank werden

WICHTIG: krank werden

xLeoam 25.01.2011 um 16:56 Uhr

hat jemand von euch eine idee wie man so schnell möglich krank wird???

Nutzer­antworten



  • von Brombeerstrauch am 26.01.2011 um 21:27 Uhr

    Du armes , gelangweiltes kind. Verdammt nochmal , denk mal an die menschen , die krank sind und sich nichts sehnlicher wünschen als gesund zu sein!!! Pfui, sowas ist ekelhaft

  • von Sunflowa am 26.01.2011 um 16:17 Uhr

    Wie kann man nur so viele blöde Kommentare dazu schreiben. Es gibt manchmal auch ernstahfte Gründe wieso jemand krnak werden will. Z.B. Fertigmache in der Schule. Denkt mal darüber nach!!!

  • von kathrienschen am 25.01.2011 um 20:47 Uhr

    du zündest kerzen an, und betest bakterianus an, er solle dir den engel influenzia schicken.

    das mach ich immer!

  • von LadyxStrawberry am 25.01.2011 um 20:35 Uhr

    Simulier doch einfach. 😛

  • von xLeo am 25.01.2011 um 20:31 Uhr

    was würdet ihr machen wenn 1. eure mutter krankenschwester ist und ihr somit keine krankheit vortäuschen könnt
    2. ihr ihm schulschwimmen nicht mitmachen könnt weil sonst jeder euch emo nennen würde weil eure arme demensprechend aussehen und ihr den ruf sicher niemals wieder loswerden würdet
    3. und eure mutter sicherlich davon erfahren wird (von dem lehrer)
    4. ich mein ja keine chronische krankheit sondern fieber oder so was

  • von Piumagirl am 25.01.2011 um 20:28 Uhr

    alsoo ich find die frage nicht sinvoll aber auch nicht hobbylos oder unnötig…ich mein ist ja praktisch wenn man ne idee hat…hm… trink viiiel abführmittel und iss nen tag davor was deftiges…dann ist der klositz auf jeden fall besetzt und du kannst sagen du hättest “nur“ etwas falsches gegessen…ehm…das ganze kanste natürlich auch mit erbrechen machen…^^…im bikini und nassen haaren kurz mal in den schnee legen da fängst du dir auch schnell mal was…bauchschmerzen vortäuschen…ist ja net soo schwer…^^ oder die etwas härtere variante wo du zwar nicht krank bist sondern eher einen termin beim arzt benötigst…schmier deine hand mit seife ein lass es über nacht einwirken und am nächsten morgen mit etwas hartem draufhaun…verstauchung oder bruch wenn du glück hast…aber wiso willst du krank werden?? 🙂

  • von Kiki92hl am 25.01.2011 um 20:21 Uhr

    Ideen gibt es viele, aber warum willst du so schnell krank werden?

    An die anderen: Warum fangt ihr direkt an, sie zu beleidigen und runterzumachen??

  • von qwww am 25.01.2011 um 20:18 Uhr

    man kommi?

  • von qwww am 25.01.2011 um 20:18 Uhr

    Die_11e, der war gut 😀 😀

  • von freakyjojo am 25.01.2011 um 19:37 Uhr

    hat auch nix zutun, hm? barfuß draußen rumlaufen, dich anhusten lassen, …

  • von PartyQueenLena am 25.01.2011 um 19:37 Uhr

    haha 😀 du bist echt ziemlich krank 😀
    geh im t-shirt in den regen und warte 3 stunden
    viel spaß bei deiner lungenentzündung 😀

  • von qwww am 25.01.2011 um 19:08 Uhr

    .

  • von qwww am 25.01.2011 um 19:08 Uhr

    es geht nicht darum, ob sie ne chronische krankheit oder irgendne andere krankheit haben will, sondern dadrum, dass manche menschen leider krank sind, obwohl sie es nicht wollen und irgendein “gesundes” kind wünscht sich krank zu sein, dass ist hohl !

  • von Laura94USA am 25.01.2011 um 19:01 Uhr

    wer sagt denn das sie eine chronische krankheit haben will, vll redet sie einfach von einer kleinen grippen, ihr kennt doch die huntergruende nicht und sie auch nicht, ich stimme lotte auch voll zu, man kann doch jede frage gleich behandeln, fuer andere klingen vll eure fragen sinnlos :))

  • von Evany am 25.01.2011 um 18:32 Uhr

    geh mal im teich schwimmen und spazier dann barfuss durch die gegend

  • von delucci am 25.01.2011 um 18:32 Uhr

    wieso willste denn krank werden? ist es wirklich etwas so wichtiges oder einfach kein bock auf sporttag in der schule oder son mist?

  • von Clauditta am 25.01.2011 um 18:20 Uhr

    Willst du noch MEHR krank werden?

  • von AbstractJune am 25.01.2011 um 17:56 Uhr

    Bist du doof ? Sei froh das du gesund bist, Problemen kann man nicht entegehen indem man einen auf krank macht -.- . Spring von der Klippe, dann sind deine Probleme für immer weg -.-.

    • von SenfSofa230 am 14.03.2018 um 22:55 Uhr

      Bist du Dumm?!Du kannst doch nicht jemandem zum Selbstmord raten!!!

      Antwort @ AbstractJune
  • von mcsteamy am 25.01.2011 um 17:56 Uhr

    is dir langweilig??

  • von SatC am 25.01.2011 um 17:51 Uhr

    spring in den nächstgelegenen see oder fluss, schwimm darin ne halbe stunde und lauf dann in den nassen klamotten den ganzen abend draußen rum!
    *ironie off*

  • von Feelia am 25.01.2011 um 17:44 Uhr

    @suicidesuqad:bei mir reicht das aus,damit ich flachliege,glaub mir…

  • von MiezeKatze88 am 25.01.2011 um 17:41 Uhr

    jetzt sag uns halt mal, warum du krank werden willst? schreibst morgen n mathetest oder wie? 😉

  • von Nicolina90 am 25.01.2011 um 17:39 Uhr

    Achja. Nicht, dass ich nachher Schuld bin,wenn du dich vergiftest, Kind.
    Das war ein Spass.

  • von MiezeKatze88 am 25.01.2011 um 17:38 Uhr

    achja friss katzen-oder hundeschei**e 🙂

  • von SuicideSquad am 25.01.2011 um 17:37 Uhr

    mal abgesehen davon das leicht bekleidet draußen rumlaufen nicht unbedingt was bringt…um krank zu werden muss man sich schon mit nem erreger infizieren, dafür reicht es nicht mit nassen haaren draussen rumzurennen,davon wird man nich automatisch krank

  • von MiezeKatze88 am 25.01.2011 um 17:37 Uhr

    äähm sag mal, spinnst du? kannst auch gerne meine krankheit haben. wenn ich sowas lese, krieg ich eine hals. sei doch froh dass du gesund bist!! warum zum teufel willst du denn krank werden? ich versteh dich absolut nicht!!!

  • von Nicolina90 am 25.01.2011 um 17:37 Uhr

    Trink eine Parfümflasche leer.

  • von Hase987 am 25.01.2011 um 17:35 Uhr

    renn mit nassen haaren in sommerkleidung drauße rum!

  • von Knaecke am 25.01.2011 um 17:34 Uhr

    kannst gerne meine rachenentzündung haben 😉

  • von Snofubebi am 25.01.2011 um 17:34 Uhr

    was is denn das für ein mist?
    vllt solltest du wirklich mal ernsthaft krank werden,um zu merken,wie BESCHISSEN es ist,und wie viele dinge im leben du vllt lieber anstreben solltest.wie man krank wird,das wirst du schon selber wissen…aber was das soll,darüber solltest du vllt mal nachdenken.
    ich kann feelia da echt nur zustimmen..
    sei EINMAL wirklcih,über nen längeren zeitraum oder einfach total heftig KRANK..viel spaß!
    ich find es auch geil,dass ich seit ende meines 15. lebensjahres dauerkrank bin,die schule abbrechen musste,mich kaum auf den beinen halten konnte und das ganze “teenie-party-freunde-leben” ohne mich stattgefunden hat! super schön!

  • von thea am 25.01.2011 um 17:33 Uhr

    unreif ist es, wenn ein erwachsener mensch die frage ernst nimmt und auch noch tipps gibt, wie man es am besten schaffen kann hahaha

  • von Jeanne8819 am 25.01.2011 um 17:31 Uhr

    Ich stimme dir zu Feelia! Ich bin auch chronisch Krank und habe lange Zeit im Krankenhaus verbracht und bin sowie so total eingeschränkt in meinem Leben! Wer freiwillig krank werden will ist gestört!!

  • von Feelia am 25.01.2011 um 17:28 Uhr

    ich muss nochmal was dazu sagen,weils mich sooo aufregt!

    kind,ich war 10 jahre lang chronisch krank!und heute muss ich nur kurz durch den regen laufen und bin SOFORT krank.

    toll was?!is das erstrebenswert?!ich glaube,du hast noch nie richtig gelitten!oder auch-zu sehr und du bist nun gestört.
    wenn du ernsthaft freiwillig krank sein willst,was hier wohl alle denken…-

  • von lotte0109 am 25.01.2011 um 17:28 Uhr

    es kann mir doch vollkommen piepegal sein, wie blöde eine frage ist, man kann doch jede frage gleich behandeln udn sie einfach beantowrten und fertig…oooder?????

    können ja bald noten oder son schwachsinn einführen um die Fragen zu beewerten……

  • von snoopy92 am 25.01.2011 um 17:26 Uhr

    also ich finds ein wenig krass ,lotte, dass du hier anscheinend tatsächlich helfen willst. ^^
    klar, dumme leute würden sogar wirklich hingehen und die klobrille einer öffentlichen toilette ablcken.. 😀 aber sehe das auch, so wer dumme fragen stellt, bekommt dumme antowrten.

    an den themenstarter: du scheinst wirklich einen weg zu haben..

  • von Christinax3 am 25.01.2011 um 17:22 Uhr

    ist wahrscheinlich nicht sinnvoll, absichtlich krank zu werden.
    wenn du `nen grund zum blau machen brauchst, spiel migräne oder so was vor.^^

  • von lotte0109 am 25.01.2011 um 17:21 Uhr

    hahahaha und du hast es also nötig fragen zu beurteilen?

  • von siddi1212 am 25.01.2011 um 17:19 Uhr

    😀 was für eine Frage 😀 geh ins Krankenhaus und lass dich anhusten 😀
    omg ^^ wieso willst du krank werden?

  • von thea am 25.01.2011 um 17:18 Uhr

    @ lotte: wer eine dumme frage stellt, bekommt eine dumme antwort – so einfach ist das!
    kein mensch will freiwillig krank werden, außer er möchte mal blau machen, aber dafür findet man auch andere ausreden!

  • von specialEdition am 25.01.2011 um 17:17 Uhr

    iss zahnpasta, dann kriegst du fieber.

  • von qwww am 25.01.2011 um 17:16 Uhr

    Ich find`s ehrlich gesagt “schlimmer” jemanden ernsthaft dabei zu helfen krank zu werden…

  • von itsme2008 am 25.01.2011 um 17:16 Uhr

    Ach das ist gar nicht schwer, du hast es wohl schon geschafft!
    Mann oh Mann immer solche Fragen ^-^

  • von Nanonna am 25.01.2011 um 17:08 Uhr

    OMG was ist das für ne Frage? Anscheinend bist du schon krank.

  • von Juleee88 am 25.01.2011 um 17:08 Uhr

    setz dich ins wartezimmer vom arzt leck deine finger ab nach dem du die zeitschriften und alles andere angefasst hast!
    herzlichen glückwünsch!!!

  • von lotte0109 am 25.01.2011 um 17:08 Uhr

    eine meeenge unreifer beiträge hier mla wieder……thea und one and only….. dumm oder einfach hobbylos?

    ich finde deine frage zwar auch etwas komisch..aber okay..wie wärs mit duschen udn dann mit nassen haaren schön ohne schal udn mütze raus?? dann holste dir aufjedenfall was weg;)…-ne jacke sollteste allerdings noch anziiehen damit du nicht gleich eine lungenentzündung kriegst;)

  • von priiinzessin10 am 25.01.2011 um 17:07 Uhr

    wozu den so ne frage??

  • von ichglaubedubistes am 25.01.2011 um 17:06 Uhr

    hahahaha.. wollte genau das gleiche wie schirmpilot schreiben..

    würd ma gern den grund erfahren, warum du unbedingt krank sein muss ^^ ps: ehrlichkeit ist das a&o, egal wo

  • von melli43 am 25.01.2011 um 17:05 Uhr

    komische frage ^^
    aber geh doch einfach raus mit wenig kleidung..

  • von edibee am 25.01.2011 um 17:05 Uhr

    Haha, wollt auch schon schreiben: krank im Kopf biste ja vielleicht schon mal, übertrag das einfach auf deinen Körper!

    Es gibt keinen für mich nachvollziehbaren Grund, warum man sich selbst krank machen sollte… Also lass es!

  • von Feelia am 25.01.2011 um 17:04 Uhr

    wie kommt man auf so ne frage?!

  • von thea am 25.01.2011 um 17:04 Uhr

    leg dich auf die straße und warte bis ein auto kommt… dann biste ziemlich lange krank geschrieben!

  • von giddi am 25.01.2011 um 17:03 Uhr

    wozu denn?

  • von Ganxxterbraut am 25.01.2011 um 17:03 Uhr

    Aber sonst gehts dir gut oder?! Kann ich Schirmpilot nur zustimmen…. du bist glaub echt schon ziemlich krank 😀

  • von qwww am 25.01.2011 um 17:03 Uhr

    Wer will bitte freiwillig krank werden? Hast du keine Hobbies?

  • von Ardalia am 25.01.2011 um 17:00 Uhr

    zieh den bikini an und geh raus!!!

Ähnliche Diskussionen

HILFEEE!!!! WERTVOLLE SACHEN IM ABFLUSS!!! Antwort

cherryLil am 14.11.2010 um 20:23 Uhr
hey Mädels ich brauch so schnell wie möglich eure hilfe!!!! mir ist aus versehen was in den abfluss meines waschbeckens gefallen bitte helft mir und gebt mir tipps wie ich es wieder raus kriegen kann und zwar so...

Halbes Jahr nach einer Vergewaltigung kann man es noch nachweisen?? Antwort

Sunshiine_Lady am 15.01.2012 um 21:23 Uhr
Im Internet steht Dr. Wehner: „Es werden Abstriche im Vaginal- und Afterbereich genommen, um diese genau auf Spermien zu untersuchen. Außerdem werden die Schamhaare ausgekämmt, um Spuren zu finden, die auf den...