HomepageForenLifestyle-ForumWie drehe ich ein Video um dass ich mit dem Handy aufgenommen hab?^^

Wie drehe ich ein Video um dass ich mit dem Handy aufgenommen hab?^^

MissFreiaam 27.06.2010 um 20:07 Uhr

Ich hab ein video gefilmt und das handy senkrecht gehalten und jetzt ist falschrum wen ichs mir aufm pc anguck ^^
wie kann man son video um 90° dreht? ^^

Nutzer­antworten



  • von becameMonster am 27.06.2010 um 20:25 Uhr

    das hier könnte euch vllt. helfen?

    http://www.computerhilfen.de/info/videos-um-90-grad-drehen.html

  • von MissFreia am 27.06.2010 um 20:18 Uhr

    wär nett <3

Ähnliche Diskussionen

wo soll ich nur das katzenklo hinstellen? Antwort

jaymagi am 19.08.2010 um 15:12 Uhr
hallo desired-Mädels, ich bekomme in 8 wochen 2 10 wochen alte super süße bkh/ highlander kitten. leider ist unser bad nur sehr sehr klein und ich weiß jetzt nicht wo ich dass klo hinstellen könnte ... in der...

Rülpsen als Mädchen! Antwort

Schmetterfing am 25.06.2012 um 16:20 Uhr
Hey Mädels! Ich habe denselben Beitrag vor etwa 3 Jahren schon einmal gestartet. Mich würde mal interessieren, ob ihr seitdem eure Meinungen zu diesem Thema vielleicht geändert habt? Irgendwelche Mädels dabei, die...