HomepageForenLifestyle-ForumWie drehe ich ein Video um dass ich mit dem Handy aufgenommen hab?^^

Wie drehe ich ein Video um dass ich mit dem Handy aufgenommen hab?^^

MissFreiaam 27.06.2010 um 20:07 Uhr

Ich hab ein video gefilmt und das handy senkrecht gehalten und jetzt ist falschrum wen ichs mir aufm pc anguck ^^
wie kann man son video um 90° dreht? ^^

Nutzer­antworten



  • von becameMonster am 27.06.2010 um 20:25 Uhr

    das hier könnte euch vllt. helfen?

    http://www.computerhilfen.de/info/videos-um-90-grad-drehen.html

  • von MissFreia am 27.06.2010 um 20:18 Uhr

    wär nett <3

Ähnliche Diskussionen

wo soll ich nur das katzenklo hinstellen? Antwort

jaymagi am 19.08.2010 um 15:12 Uhr
hallo desired-Mädels, ich bekomme in 8 wochen 2 10 wochen alte super süße bkh/ highlander kitten. leider ist unser bad nur sehr sehr klein und ich weiß jetzt nicht wo ich dass klo hinstellen könnte ... in der...

Welcher Spruch aufs Türschild? Antwort

MissCampell am 02.07.2011 um 02:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne ein paar Tipps von euch...und zwar zieht eine gute Freundin von mir demnächst mit ihrem Freund zusammen und eine andere Freundin und ich wollten ihr eventuell ein Türschild...