HomepageForenLifestyle-ForumWie habt ihr die theorie gelernt?

Wie habt ihr die theorie gelernt?

xmariexam 21.06.2010 um 16:44 Uhr

ich bin grade dabei die theoriebögen für die fahrschule zu lernen. wie habt ihr das gemacht? hab ihr die marke angelegt, die richtigen antworten angekreuzt und das dann einfach auswendig gelernt und euch hinterher abfragen lassen? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Chrischtl am 21.06.2010 um 17:52 Uhr

    ich hatte auch so ein programm am pc und da war ne cd dabei, da ham se dann das buch gelesen das hab ich mir angehört und hab das trainingsprogramm durchgemacht. und wenn ichjedesmal in die fahrschule gegangen bin hab ich nen bogen gemacht.
    habs auch beim ersten mal geschafft.
    ist eig. nicht so schwer theorie;)

    viel glück dir 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 21.06.2010 um 17:35 Uhr

    haben bücher bekommen aber die hab ich gar nicht benutzt.
    nur bögen rauf und runter, jeden abend, 1 woche. 3 fehlerpunkte und somit bestanden. i-wann weisst du schon, wo du die kreuze bei einer frage setzen musst (oben, mitte oder unten), und hast nicht mal die antworten gelesen.

  • von SweetOne am 21.06.2010 um 17:03 Uhr

    Auswendig lernen bringt naja..nicht so viel. ich habe einfach die Bögen immer & immer wieder gelernt & irgendwann kann mans halt 🙂

  • von provokant_ am 21.06.2010 um 17:02 Uhr

    viel gelesen und jaa eben durchs autofahren also durch die praxis (:

  • von giddi am 21.06.2010 um 17:02 Uhr

    hab die bögen durchgemacht und dann kontrolliert was stimmt und was nicht.
    bei zahlenfragen hab ichs mir aber aufgeschrieben.
    machs am besten mit bleistift, dann kannst dus wieder rausradieren, falls dus noch mal brauchst oder jem anderst

  • von schlagsahne92 am 21.06.2010 um 16:57 Uhr

    hab einmal die frage bögen durchgemacht und dann nochmal die fragen die falsch waren (hab mir die bögen + nummern aufgeschrieben) und dann nochmal die zahlenbögen gemacht und gut wars … kann mich etzt mit 0 fehlern a ned beklagen

  • von tiko am 21.06.2010 um 16:55 Uhr

    bogen genommen, angekreuzt und danach geguckt obs richtig is oder nich 😉 wenns falsch war eben gemerkt und dann fertig.
    wenn du oft am pc sitzt, kannst du auch mal auf www.fahrschule.de gehen, da kann man nebenbei ein paar bögen machn wenn man gerade eh nichts zu tun hat. sind aber natürlich längst nicht alle, aber zur übung ist das denke ich ganz gut.

  • von BabyPrincess99 am 21.06.2010 um 16:54 Uhr

    Ich hab die Fragebögen einmal durchgemacht und die die ich nicht konnte weggelegt und danach nochmal gemacht…fertig 😀 Habs auch beim 1. Mal geschafft

  • von Quadifa am 21.06.2010 um 16:54 Uhr

    Ich hab mir ehrlich gesagt nur die “Zahlenfragen” angeguckt. Wieviel Abstand man zu sonstwas haben muss und so.
    Den Rest hab ich mir in der Prüfung hergeleitet.
    0 Fehler…

  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 16:51 Uhr

    ich hatte da son trainingsprogramm aufm pc, das war ganz cool.vorher hab ich mir natürlich alle bögen angeguckt.

  • von missmad90 am 21.06.2010 um 16:49 Uhr

    ich hab nur durch die fragebögen gelernt, sonst gar nicht und habs gleich geschafft

Ähnliche Diskussionen

ich brauche dringend HIIILFEE ! theorie prüfung morgen ! Antwort

Lauraleiiin am 25.07.2011 um 23:30 Uhr
hei leute 🙂 ich weiß das ist kurzfrüstig. aber ich hab morgen theoretische prüfung. und hab halt vom fahrlehrer einen onlinezugang bekommen. hab damit gelernt kann so gut wie alles. mache entweder 0 fehler oder 4...

Habe jemanden kennen gelernt allerdings im Internt. Würdet ihr euch mit ihm treffen? Antwort

Peanut1988 am 08.11.2011 um 21:43 Uhr
Schönen Guten Abend ihr Lieben, hab mal ne Frage an euch. Und zwar: Ich hab vor 2 Wochen jemanden kennen gelernt allerdings im Internet. Haben dann irgendwann Facebook ausgetauscht und schreiben seit dem dort....