HomepageForenLifestyle-ForumWie krieg ich Fieber?

Wie krieg ich Fieber?

CHERRYx3am 30.12.2010 um 15:30 Uhr

Hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an, aber ich weiß nich was ich anderes machen soll ^^
Undzwar wollte ich Silvester mit 2 Freundinnen feiern aber jetzt wurd eine von denen zu jemand anderes eingeladen (und sie will was von dem, deswegen geht er vor) aber da können wir 2 anderen nich mit.

Die andere Freundin hat dann gemeint dass sie eigentlich keinen Bock hat zu zweit rumzugammeln und wollte zu so welchen aus ihrem Ort, aber da geh ich sicher nicht mit (warum ist egal). Meine Freundin hat dann gemeint, ja wenn ich nix find wo ich hinkann, würd sie halt doch was mit mir machen , aber eigentlich hat sie halt keine Lust drauf.

und jetzt hab ich halt wirklich nix gefunden aber ich will meiner freundin silvester nich versaun und da ich eh schon erkältet bin, könnt ich ja einfach morgen mit fieber im bett liegen und eh nix machen können, dann könnt sie zu ihren leuten da. mir is silvester eh nich so wichtig und mir würds nix ausmachen.

das `problem` ist nur, dass es schon ein wunder ist dass ich erkältet bin, weil ich normal nie krank werd.. und ich nicht weiß wie ichs schaff, morgen fieber oder ne andere krankheit die nich so schlimm is aber mich daran hindert, aus dem haus zu gehn, kriegen kann.
also .. kann mir das jemand sagen ?:) danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von EmisEmpire am 30.12.2010 um 17:49 Uhr

    Mensch, jetzt lasst sie doch mal in Ruhe, ich denke, sie wirds kapiert haben und brauch es nicht noch 10 Mal von jedem erklärt bekommen..

  • von CHERRYx3 am 30.12.2010 um 17:33 Uhr

    ja schön und jetzt lasst mich in ruhe und sagt mir nicht lauter sachen nach denen ich nich gefragt hab. danke für eure mühe blablabla aber die meisten von euch verstehen ja das problem nichtmal. danke und jetzt lassts gut sein^^

  • von Sternchen20 am 30.12.2010 um 17:09 Uhr

    Sag ihr doch einfach, dass sie zu ihren Freunden gehen soll und du dich eh nicht ganz gesund fühlst (ist ja auch die Wahrheit). Extra dafür Fieber bekommen würd ich jetzt nicht 😉 Am Ende liegst du dann noch richtig lange flach und das braucht es ja auch nicht. Außerdem ist es bei den Temperaturen die es grad draußen hat eh nicht so toll mit Erkältung vors Haus zu gehen.

  • von mrslanka am 30.12.2010 um 17:09 Uhr

    😀

  • von Nicole0912 am 30.12.2010 um 16:59 Uhr

    durch krankheitserreger, die sich im Hypothalamus festsetzen und den SOLLwert deiner körpertemperatur erhöhen. um mal auf die urprungsfrage zurückzukommen.

    aber mienste net, dass das bissl schwachsinnig is?!

  • von mellifranziska am 30.12.2010 um 16:57 Uhr

    Fieber kriegen ist keine Lösung! Sag ihr die Wahrheit, dass du keine Lust hast ihr den Abend zu verderben und eh schon erkältet bist und das echt kein Problem ist!
    Ehrlichkeit ist immer das beste!

  • von CHERRYx3 am 30.12.2010 um 16:52 Uhr

    alter oô gehts noch, ihr beschimpft mich hier für sachen die ich garnich gemacht hab?! wenn ich fieber hab, belüg ich sie ja nich oder? und jetz tut nich so scheinheilig ,als hättet ihr noch nie jemanden belogen!-.-
    ich würds ja nur machen damit sie nen guten abend hat und nich mit mir rumgammeln muss -.-

    für alle, die das problem nicht verstehen, schreib ichs hier nochmal .. :
    meine freundin würde lieber zu denen aus ihrem ort gehen, ich geh da aber sicher nicht hin und warum ist egal. sie will aber nicht dass ich alleine silvester verbringe und glaubt mir nicht dass ich keine lust hab, und deswegen würde sie mit mir was machen aus mitleid oder wasauchimmer, obwohl sie keine lust hat eigentlich.
    sie kennt auch das problem warum ich da nicht hinwill und verstehts auch, aber sie würde halt trotzdem lieber dahin.

    und an mrslanka, hallo!? du kennst mich doch garnich, wie kommst du bitte darauf zu sagen dass ich ne geile freundin bin? -.- meine freundin kennt das problem ja und ich lüg sie auch nich an -.- ich mach das ja nur damit sie sich amüsiert und kein schlechtes gewissen wegen mir hat -.- sowas kotzt mich sau an, keine ahnung haben und einfach ma weng beleidigen alles klar.

  • von itsme2008 am 30.12.2010 um 16:30 Uhr

    Also ich finds auch blöd, sei doch froh dass du kein Fieber hast???!!!
    Wie kommt man denn auf so verrückte Ideen?
    Sag ihr halt entweder die Wahrheit und zur Not einfach, dass du erhöhte Temperatur hast und dich nicht gut fühlst!
    Ist doch kein Problem

  • von mrslanka am 30.12.2010 um 16:26 Uhr

    Wie dumm du bist:D

    Andere Leute liegen wirklich schwer krank im Bett
    und du wünscht dir das.
    Geh doch duschen und setz dich nackt drei Stunden
    in den Schnee, dann bekommst Fieber!

    Du bist ja ne geile Freundin, nichtmal ehrlich zu sein.

  • von CardiacPain am 30.12.2010 um 15:53 Uhr

    verstehe das problem nicht. warum sollte sie dir nicht glauben dass du keinen bock hast? und wenn die doch sowieso lieber zu den anderen leuten da will dann passts doch dass du keine lust hast…also ich würd einfach ehrlich sein…

  • von meinsmarti am 30.12.2010 um 15:50 Uhr

    mir gehts fast genauso XD also ne freundin hat gefragt ob ich zu ihrer party kommen will (54 leute von denen ich noch nich ma 1/3 richtig kenne) naja hab gesagt ich kommen …..und jetz nervt sie mich die ganze zeit ob ich komme und so und iwie will ich nich absagen aber hingehen will ich auch nich weil ich die leute einfach nich kenne und das mag ich nicht ich müsste auch alleine da hingehen (is bei uns im dorf) und da hab ich auch kein bock zu …….jetz feier ich wahrscheinlich mit unsren nachbarn das blöde is nur das ihre mutter da auch is =/ also ich werd das so machen das ich bei unsren nachbarn esse und dann sag “hmm iwie will ich nich jetz im dunkeln alleine da hin” ……..oder ich bekomm noch magen-darm *hust*…………………..ich weiß auch das es total scheiße is weil ich ja schon zugesagt hab =(

  • von Anki9 am 30.12.2010 um 15:49 Uhr

    dann sag ihr doch einfach, dass du fieber und schwindel hast. beweisen wirst dus ihr ja nicht, oder? und mit schwindel sollte man nicht das haus verlassen.

  • von CHERRYx3 am 30.12.2010 um 15:47 Uhr

    naja weil sies mir nich glauben wird dass ich keinen bock hab weil ich normalerweise immer .. bock hab auf sowas, und deswegen wird sie drauf bestehen was mit mir zu machen, obwohl sie eigentlich lieber zu den anderen möchte, weil sie so eine ist die andere glücklich machen will auch wenns ihr dabei scheiße geht, und wenn ich sie doch überzeugen könnte, zu denen zu gehn, würd sie den ganzen abend ein schlechtes gewissen haben ^^ 😉