HomepageForenLifestyle-ForumWie lange braucht ihr morgens zum Fertigmachen

Wie lange braucht ihr morgens zum Fertigmachen

itsme2008am 12.05.2011 um 20:54 Uhr

also bis ihr aus dem Haus gehen könnt?
Kümmert ihr euch ausgiebig um euer Styling und lasst alles ruhig angehen oder eher schneller?

Nutzer­antworten



  • von Feuermelder am 08.06.2011 um 22:17 Uhr

    3/4 bis 1 Stunde ungefähr mir Duschen und Frühstücken 😉

  • von hanuta89 am 08.06.2011 um 22:12 Uhr

    das frühstücken dauert bei mir am längsten 🙂

  • von xwhatsername am 08.06.2011 um 22:10 Uhr

    Ein bisschen mehr als eine Stunde. Ich brauch meine Ruhe beim Schminken (:

  • von Feuermelder am 08.06.2011 um 22:07 Uhr

    3/4 bis 1 Stunde ungefähr mir Duschen und Frühstücken 😉

  • von Feelia am 13.05.2011 um 13:39 Uhr

    aso fürs frühstücken und wach werden nehm ich mir 30-45 min zeit.da brauche ich so lang,um in die gänge zu kommen…

  • von Kendra007 am 13.05.2011 um 13:37 Uhr

    tja da ich leider morgens SEHR einfach strukturiert bin, kriege ich nichts auf die reihe. ich kann froh sein wenn ich mit hose rauskomme, frühstück fällt daher aus klamotten werden vom wäscheständer gerissen und zähne werden geputzt… zur arbeit schaff ich es gerade mal mir mascara raufzuklatschen und das zottelhaar zu bürsten…

    dat muss an styling reichen XD insofern brauch ich so meine 20-30 minuten.

  • von Feelia am 13.05.2011 um 13:32 Uhr

    öhm-beides:-D
    ich geh nur ausm haus,wenn ich mich gut gestylt fühl.egal,ob mir heute nach sportlich,modisch oder vintage ist-es muss halt alles stimmen,schönes tages make up,alles muss zusammen passen,selbst socken und unterwäsche(ja da bin ich irgendwie besessen).mir machts halt gute laune,wenn alles harmoniert.
    aber ich brauch dafür nicht ewig,kenn ja meine klamotten in und auswendig,meine accesoires sind schön geordnet,so dass ich auf einen blick seh,was zusammenpasst-und fürs duschen,anziehen,frisieren und schminken (haarwäsche findet nur alle 5 tage statt)brauch ich somit nicht länger als ne halbe stunde.mag mich da nicht stdlang aufhalten,man hat ja genug zu tun…bin eh sehr ungeduldig,also mach ich das ratz-fatz.

  • von jannitier am 13.05.2011 um 09:49 Uhr

    um zu frühstücken etc 1 1/2…weil ich eigl morgens nichts essen kann bzw. nicht, wenn nicht genung zeit ist, ich aber jetzt einen job habe in dem man was im magen haben muss^^

  • von Angel_Eyez am 13.05.2011 um 09:40 Uhr

    stündchen…

  • von AudyCan am 13.05.2011 um 09:32 Uhr

    Ach ja und ich stehe meistens so zwischen sechs und halb sieben auf und fahre zwischen sieben und halb acht los zur Arbeit. Kann sich aber im Ausnahmefall auch mal ein halbes Stündchen nach hintern verschieben 😉

  • von AudyCan am 13.05.2011 um 09:31 Uhr

    Eine Stunde bis eineinviertel Stunden. Davon eine dreiviertel bis eine Stunde zum Fertigmachen (duschen, haare föhnen, schminken, eincremen, anziehen) und ne viertel Stunde für`s Frühstück. Zum Glück hab ich morgens keinen Stress, Gleitzeitregelung lässt grüßen 🙂

  • von Lackigirl am 13.05.2011 um 07:42 Uhr

    Ohne duschen ca. halbe STunde

  • von Blueberry_ am 13.05.2011 um 00:06 Uhr

    ich lass meine haare nach dem morgendlichen duschen immer antrocknen, stehe um 5 auf geh duschen und mach dann hausaufgaben und so. fürs eigentliche fertigmachen (also anziehen, schminken und haare machen brauch ich so 20-30 mins).

  • von Froschkoenigin2 am 12.05.2011 um 23:28 Uhr

    von aufstehen bis aus dem haus gehen sinds 20 minuten, mit haare waschen 5 minuten mehr

  • von Feminidad am 12.05.2011 um 23:25 Uhr

    Also ich brauch je nach dem zwischen 15-30 min. Und dann geh ich zur arbeit . Und bin trotzdem topgestylt also ned nur wimperntusche und fertig sondern : waschen, Haare machen , schminken ( eyeliner, Rough , Mascara , Augenbrauen nachziehen , Kajal usw) anziehen ect .

  • von Anki9 am 12.05.2011 um 23:19 Uhr

    ne stunde, mit duschen, haare föhnen, schminken, frühstücken und tasche packen.

  • von Verilicious am 12.05.2011 um 22:53 Uhr

    naja, ohne duschen ne halbe Stunde, ich lass mir aber immer Zeit und mach ganz gemütlich

  • von Nine_ am 12.05.2011 um 22:49 Uhr

    …muss noch dazu sagen, dass ich nicht gerade ein Morgenmensch bin und deswegen morgens langsam wie ne Schnecke bin.

  • von Nine_ am 12.05.2011 um 22:48 Uhr

    Zu lange – denn ich brauch mit Haare/Haare waschen, waschen, schminken 50 Minuten bis ne Stunde, das Frühstück ist meist in 10 Minuten abgehakt.

  • von maruthecat am 12.05.2011 um 22:48 Uhr

    ohne frühstück so 10-20 minuten. kommt drauf an, wie entscheidungsfreudig ich bei den klamotten bin. ich mach morgens nich so viel, bisschen schminki schminki und die haare kämmen ^^

  • von Black_Madonna am 12.05.2011 um 22:21 Uhr

    je nachdem, wo ich hinwill zwischen 10 min und 45bis60 min ^^

  • von PureMorning am 12.05.2011 um 22:13 Uhr

    reicht von 15min ohne duschen bis 1,5h mit duschen. und egal ob ich viel zeit oder wenig hab irgendwie muss es immer schnell schnell gehen ^^ manchmal frage ich mich aber ob andere den unterschied dann überhaupt auch sehen, denn zurecht gemacht bin ich ja immer (was nicht aufgetakelt heißt), egal wie lang ich brauche.

  • von Engelchen94 am 12.05.2011 um 22:08 Uhr

    ungefähr ne stunde oder sogar eineinhalb, und das ohne frühstücken und duschen(das mach ich abends)…ich frag mich auch immer wo die zeit hin ist 😀

    @schnecke: ja das kenn ich, ich merk dann immer plötzlich dass ich grad nur vor mich hin träum und eigentlich keine zeit hab 🙂

  • von schnecke_123 am 12.05.2011 um 22:02 Uhr

    ca ne stunde…nicht weil ich so viel mache, sondern weil ich einfach morgens immer müde bin und dann so langsam bin…dann setz ich mich nochmal irgendwohin und träum vor mich hin…;)
    aber duschen und frühstücken gehört zu der stunde auch dazu, insofern denke ich nicht, dass ich lange brauche. wenn ich verschlafe, gehts deutlich schneller =)

  • von LaLa_ILay am 12.05.2011 um 21:57 Uhr

    zwischen 15 min bis zu 1 1/4 Stunde ist bei mir alles dabei. Je nachdem wie ich Lust habe:))

  • von haylie506 am 12.05.2011 um 21:54 Uhr

    Ich verschlafe jeden tag und mach mit flott in 15 min fertig, ohne mich hübsch zu machen. Brauch ich nicht, arbeite auf nem Hof 😉

  • von BinnyWinny am 12.05.2011 um 21:52 Uhr

    Morgens so 20-30 Min, mit Haarewaschen ne gute Dreiviertelstunde zusätzlich

  • von Mariischa am 12.05.2011 um 21:46 Uhr

    1 1/2 Std.

  • von Prinncesz am 12.05.2011 um 21:27 Uhr

    Ich dusche immer abends also brauch ich morgens ca. 30 minuten

  • von Chrissimausi am 12.05.2011 um 21:26 Uhr

    Ich brauche so ca ne Stunde, ich frühstücke aber auch gemütlich und bin auch sonst morgens gar kein Freund von Hektik ^^ Wenn ich morgens noch duschen geh (+ Haare waschen) steh ich 30 min früher auf 🙂

  • von jullileinchen am 12.05.2011 um 21:24 Uhr

    15 minuten ohne duschen… mit duschen 30 😀

  • von Smeesy am 12.05.2011 um 21:23 Uhr

    ich mach mich zügig fertig und brauch fürs waschen, anziehen, schminken und haare machen so circa 50 minuten

  • von Aaayla am 12.05.2011 um 21:20 Uhr

    ich steh muss meist immer um 6.40 uhr los, und stehe leider oft erst um 6.15 uhr auf -.- das heißt schnell schnell schnell. schminken tu ich mich meist unterwegs

  • von KaradenizKiz am 12.05.2011 um 21:19 Uhr

    hm kommt drauf an-heute habe ich ne stunde gebraucht,habe mir aber seeehr viel zeit gelassen-normalerweise brauche ich nicht mehr als ne halbe stunde-gehe eh zur schule,da brauche ich mich nicht so auftakeln^^

  • von SatC am 12.05.2011 um 21:16 Uhr

    momentan steh ich um acht auf und muss um 10 vor 10 aus dem haus gehen.ich frühstücke dann aber auch noch und lass es ganz gemütlich angehen:-)
    das ist natürlich ohne haare waschen, sonst bräuchte ich 45 min. länger!

Ähnliche Diskussionen

Postmann braucht Ausweis, bin aber nicht Zuhause Antwort

schnegge1319 am 02.03.2013 um 18:04 Uhr
Also ich bekomme am Dienstag ein Paket, der Inhalt ist aber erst ab 18 somit verlangt er nach dem Personalausweis. Da ich aber nicht Zuhause bin und ich sehr ungerne noch länger darauf warten möchte... kann ich meinen...

Was braucht man alles für den Urlaub? Antwort

kadl am 12.08.2010 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels, ich geh bald in Urlaub und habe gerade so gar keine Ahnung was ich mitnehmen soll. Als kurze infos: ich gehe eine Woche zelten und habe dort all inclusive. Und es ist in Spanien, also am Meer. Was...