HomepageForenLifestyle-ForumWie lange dauert es bis die Fotos entwickelt sind?

Wie lange dauert es bis die Fotos entwickelt sind?

PiinkCupcakeam 27.09.2010 um 15:24 Uhr

Hallo ihr!
Ich hab heute eine CD zu dm
gebracht, um die Bilder entwickeln zu lassen.
Ich sollte sie eigentlich möglischst bis Donnerstag haben,
meint ihr, die schaffen es so schnell?
Wie lange dauert es denn in der Regel bis die Bilder
entwickelt sind?

Nutzer­antworten



  • von BlondeLocke am 27.09.2010 um 15:59 Uhr

    willst du sie da richtig entwickeln lassen? dann wirds eher knapp… bei mir hats fast ne woche gebraucht… oder halt da einfach ausdrucken lassen, das geht ja innerhalb von ein paar minuten

  • von PiinkCupcake am 27.09.2010 um 15:25 Uhr

    Danke für Antworten!

Ähnliche Diskussionen

Mikrowelle: Doppelte Portion dauert doppelt so lange? Antwort

NanuNanny am 14.08.2008 um 16:51 Uhr
Hallo, eine Freundin von mir behauptet, wenn man die doppelte Portion in die Mikrowelle tut, dann dauert es auch doppelt so lang bis alles warm ist. Ich finde das stimmt nicht. Da dachte ich mir ich frage mal, was ihr...

Wie lange dauert ein Brief in die USA? Antwort

MrsSkold am 10.03.2010 um 16:01 Uhr
Hei Mädels. Ich hab gestern einen Brief an meine ehemalige Austauschpartnerin in die USA geschickt. Ich würd jetzt gern wissen ob jemand weiß wie lange es ungefähr dauert, bis der da drüben ankommt? 🙂 LG