HomepageForenLifestyle-ForumWie oft rasiert ihr euch die Beine ?

Wie oft rasiert ihr euch die Beine ?

melli43am 02.04.2011 um 14:40 Uhr

hay,

Wie oft rasiert ihr euch im Sommer die Beine ? Ich habe sie mir letzten Sommer jeden Tag rasiert, da ich Stoppeln nicht so hasse, aber das hat meine Haut total beschädigt ( was auch verständlich ist^^). Im Winter hab ich es dann auf 1 mal die Woche reduziert, weil man da meine Beine ja sowieso nicht sieht.
Doch jetzt steht der Sommer wieder vor der Tür und da muss ich ja herzeigen was ich hab 😉
Ich denke ich werde sie 2 mal pro Woche rasieren. Was denkt ihr, ist das zu wenig ?
Und wie oft rasiert ihr eure Beine ( im Sommer )

lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von indielegendhope am 04.04.2011 um 19:08 Uhr

    Alle 2 tage

  • von cromace am 02.04.2011 um 20:33 Uhr

    im sommer alle 6-8wochen und im winter alle 3monate aber eben ich lasse sie waxen…und bin total zufrieden damit

  • von Snowbiscuit am 02.04.2011 um 20:25 Uhr

    Im Sommer alle 2-3 Tage, im Winter einmal die Woche oder so…

  • von ObsidianWhisper am 02.04.2011 um 19:19 Uhr

    ich kann nur alle 2 Tage, da ich nicht täglich duschen will, is ja nich gut für die Haut (und hat mir mein Arzt sogar verboten).
    muss dann mal schaun… letzten Sommer hab ich angefangen zu epilieren aber im Winter wars mir dann zu dumm. werd ich aber wohl mal wieder müssen xD

  • von BabyFelicitas am 02.04.2011 um 19:18 Uhr

    im Winter mach ich es auch so. Einmal die Woche, wegen Sport und so.

    Aber im Sommer mach ich es alle drei Tage. Bikinizone versuch ich zu waxen weil ich dort immer Pickelchen kriege, aber 2 mal die Woche ist auf jeden Fall ideal ^^

  • von summerangel90 am 02.04.2011 um 18:53 Uhr

    alle 2-5tage sollte das heißen xDDDDD

  • von summerangel90 am 02.04.2011 um 18:51 Uhr

    ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir im winter die beine nicht rasiere Oo
    ich hab nen verlobten.. also nicht das ihr denkt, ach die ist bestimmt single!
    wenn nach ihm geht müsste ich die haare da gar net entfernen 😀
    im sommer alle 25tage je nach dem… aber
    mit enthaarungscreme!!!

  • von Zwergpinscher am 02.04.2011 um 18:43 Uhr

    Ich rasiere sie auch jeden oder jeden zweiten Tag im Sommer, aber eigentlich jeden zweiten weil sie dann schon etwas nachgewachsen sind und ich auch diese Stoppeln hasse! 😉

    Aber im Winter selten, jede zwei Wochen oder so..

  • von ina__ am 02.04.2011 um 18:02 Uhr

    Also ich habe ziemlich glück, weil meine Haare an den Füßen nicht schnell nachwachsen.. daher reicht es im Sommer locker alle 2 wochen und im winter 1 mal im Monate. 🙂

  • von Tee91 am 02.04.2011 um 15:27 Uhr

    im sommer epilier ich,dann hab ich 3 wochen ruhe.wenn doch nötig (was selten vorkommt) rasier ich unter der dusche schnell drüber und fertig^^

  • von amerikadenise am 02.04.2011 um 14:58 Uhr

    mir gehts wie kajol, ich rassier jeden zweiten tag unter der dusche, also nur mit wasser und danach immer schön eincremen dann ist die haut auch nicht so sehr gereizt! hatte jedenfalls so noch keine probleme. für mich gehören haare auch nru auf den kopf ;o)
    es ist übrigens egal ob du nur einmal oder 7 mal die woche rassierst, die haare wachsen immer gleich schnell und viel nach, wenn es danach ginge müsste ich aussehen wie ein bär und das tu ihc nciht. ;o) also keine sorge, weit verbreiteter irrglaube!

  • von Kajol1908 am 02.04.2011 um 14:51 Uhr

    mmhhh ich mache das immer wenn ich dusche also jeden tag eigentlich egal wieviel nachgewachsen ist oder nicht egal ob jetzt sommer oder winter, weil ich hasse haare außer die auf dem kopf von daher.

  • von Vampress am 02.04.2011 um 14:48 Uhr

    Also im Winter mach ich es genauso wie du: einmal die Woche, denn kein Schwein sieht meine Beine.^^ Und wenn ich mal unter der Woche bei meinem Freund bin, ziehe ich Kniestrümpfe an, damit er die Stoppeln nicht sieht/ merkt.^^

    Im Sommer: Naja, kommt eben drauf an was ich anziehe. Wenn ich ne lange Hose anziehe rasier ich sie nicht und bei kurzen Hosen: da reicht es bei mir sie alle 2 oder sogar 3 Tage zu rasieren.
    Da ich von anfang an relativ wenig rasiert habe, wachsen sie nicht so schnell nach, dass ich sie jeden Tag rasieren müsste.

  • von melli43 am 02.04.2011 um 14:41 Uhr

    * da ich stoppeln hasse sollte das natürlich heißen ^^

Ähnliche Diskussionen

Die top 20 Fragen zu entweder , oder... Antwort

fdasfdf am 13.10.2010 um 23:50 Uhr
Also Mädel eure meinung ist gefragt : entweder Sommer oder Winter? entweder Robert Pattinson oder Zac Efron? entweder Esprit oder S.oliver? entweder Schwarze oder Weiße Schokolade ? entweder House oder Pop Musik...