HomepageForenLifestyle-ForumWie signalisiert ihr, dass ihr geküsst werden wollt?

Wie signalisiert ihr, dass ihr geküsst werden wollt?

sparrowwam 27.03.2011 um 16:53 Uhr

Die Frage steht schon im Titel: Wie signalisiert ihr, dass ihr geküsst werden wollt?

Ich glaube, dass ist für viele interessant. Mich würde auch interessieren, wer von euch selbst die Initiative ergreift und ob es euch schwer fällt. Ich zum Beispiel bin da sehr schüchtern und trau mich eher nicht 😉

Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von juicyBerry am 21.09.2011 um 14:13 Uhr

    hmm… indem man sich an die person annähert und keine ahnung.. 😀 das ergibt sich meistens von selbst, wenn s passt. 😀 aber generell kann man sich da schonn soo n bisschen gaaanz zufällig gaaanz nah kommen.. 😀 und weiter reden natürlich und dabei gaaanz scharf bzw. irgend ein blick, wie man ihn halt hat, wenn man geküsst werden möchte hat, machen. 😀
    Es passiert halt. und das is eig. auch der zauber des kusses..dass es einfach mal so passiert. 😀

    dafür brauch man eig. keine signale…

    ich aber küsse auch nicht sofort, sondern lasse noch n bisschen spielen mit annähern und wieder wegrücken etc. dann n kleinen kuss, dann wiede weg, dann einen kuss, dann wieder was anderes machen, bis man nicht mehr warten kann und einfach nur knutschen wil 😀

  • von Knuddelmietze am 21.09.2011 um 13:26 Uhr

    Meist passiert es einfach so, und wenn guck ich meinen Freund einfach an denn passiert es auch, 🙂

  • von Knuddelmietze am 21.09.2011 um 13:26 Uhr

    Meist passiert es einfach so, und wenn guck ich meinen Freund einfach an denn passiert es auch, 🙂

  • von takemeaway am 27.03.2011 um 19:25 Uhr

    Das passiert einfach 😉
    Ich stimme specialedition zu- einfach lange in die Augen sehen. Einmal hab ich den Typen nach dem Umarmen nicht mehr losgelassen da hat er`s auch gecheckt ^^

  • von Feelia am 27.03.2011 um 19:12 Uhr

    @jullileinchen:ich auch….;-) es sei denn,ich bin verliebt(dann bin ich sehr schüchtern…)

  • von Reichi_Fritz am 27.03.2011 um 18:31 Uhr

    😀 gut. das ist damals so entstanden. bei meinem hasi sage ich… küss miiiiiich (:

    ansonsten passiert sowas meistens einfach.

  • von PureMorning am 27.03.2011 um 18:25 Uhr

    stimme feelia auch zu. das passiert automatisch und man signalisiert das wohl eher unbewusst.

  • von BBebi am 27.03.2011 um 18:21 Uhr

    also bei mir ist das auch eher so, dass wenn ich geküsst werden will, dann küss ich auch einfach! mein freund ist da auch nicht schüchtern, es kommt auch oft vor, dass er mich mittem im satz unterbricht und mich küsst:-)

  • von jullileinchen am 27.03.2011 um 18:16 Uhr

    wenn ich geküsst werden will, dann küsse ich einfach! 😀

  • von schokocarry am 27.03.2011 um 18:11 Uhr

    stimme feelia zu, das passiert einfach aus der situation raus

  • von itsme2008 am 27.03.2011 um 18:10 Uhr

    Das ist verschieden, aber meistens hilft eben nichts zu sagen und sich tief in die Augen schauen. 😉
    Irgendwie klappt das wie von selbst

  • von Feelia am 27.03.2011 um 18:10 Uhr

    bewusst?gar nicht.unbewusst sicher,sonst wär ich nicht oft genau dann,wenn ichn kuss wollte,auch geküsst worden!
    mach dir doch darum keinen kopf.sowas ergibt sich.

  • von blossom09 am 27.03.2011 um 18:09 Uhr

    Sehe das ähnlich wie specialEdition einfach langen flirty Augenkontakt suchen tja und wenn er dann nicht reagiert einfach Iniative übernehmen rüberbeugen und küssen=)
    Oder schau ihm auf die Lippen wenn du weißt das er dich ansieht guck ihm anschließend in die Augen und auf gehts=)
    Wenn dir ein Typ als auf die Lippen schaut kannst du dir übrigens ziemlich sicher sein dass er dich küssen möchte oder du hast irgedwelche Essensreste da hängen 🙂

  • von specialEdition am 27.03.2011 um 18:00 Uhr

    das ist ja das einfachste auf der welt^^
    wenn du dich nichts zu tun traust, einfach in einer “gesprächspause” nix mehr sagen, also nicht mehr zu reden anfangen, oder wenn er dir ne frage stellt, ganz kurz antworten, mit ner leichten zweideutigkeit in der stimme, und aufhören zu reden. Ihm gaaaaanz tief in die augen schauen. und nix sagen. ihm ganz tief in die augen schauen… und NIX sagen… dann nur etwas rüberbeugen. und wenn ers dann nicht kapiert, dann solltest du an deinem Blick arbeiten xD

Ähnliche Diskussionen

Na, schonmal ein Mädchen geküsst? =D Antwort

DieAerzteRocken am 14.07.2009 um 20:40 Uhr
Es interessiert mich irgendwie.. ^^ Und wenn ja, wie war`s? =D Ich kanns nur wärmstens empfehlen! 😉 Also meine Erfahrungen sind nur positiv, also schön ran an die Buletten! =D