Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie viel Fernsehen guckt ihr?

Huhu,

ich gucke in letzter Zeit gar kein Fernsehen mehr, habe aber früher 2 bis 3 Stunden am Tag geguckt...

Wie lange sitzt ihr immer so vor der Glotze? Und: Könnt ihr mir eine gute Sendung/Show empfehlen?

Irgendwie habe ich in letzter Zeit nur noch doofes Zeug gesehen...

von Smeesy am 23.05.2013 um 18:04 Uhr
eine zeitangabe kann ich schlecht machen, da bei mir der fernseher einfach nur nebenbei läuft, ich schaue aber gar nicht hin :-D
von Alextchu am 23.05.2013 um 18:11 Uhr
naja, was meisnt du denn mit gut? ich schaue gerne weltall-dokus, politische diskussionen...und zum abschalten habe ich dann ein paar sendungen, die ich online schauen. aber das ist selten. Eigentlich höchstens ein mal pro woche supernatural :D
von Penelo am 23.05.2013 um 18:21 Uhr
ca. 2 in der woche

greys anatomy :)

von Penelo am 23.05.2013 um 18:29 Uhr
*2 std %-)
von maoamii am 23.05.2013 um 20:12 Uhr
hm bei uns läuft der fernseh oft nebenher, so wie musik....so richtig anschauen tun wir die simpsons, the big bang theory, nachmittags schau ich momentan 4 hochzeiten und eine traumreise (wenn ich rechtzeitig daheim bin, was nicht immer klappt) , galileo und ab 20.15 uhr...was halt grad interessanten kommt...ganz oft schauen wir aber auch gerne dokus auf phoenix, n-tv,n24 oder arte an...:)
von maoamii am 23.05.2013 um 20:17 Uhr
und jetzt wird Miss Undercober angeschaut ;)
von WildAngel am 23.05.2013 um 21:07 Uhr
Ich schau gaaanz selten. Tagsüber schau ich gar nicht, abends kuscheln meine Freundin und ich uns aber ganz gern mal mit einer Flasche Wein vor die Glotze. Muß dann aber auch was Gutes laufen und das ist jetzt nicht so oft der Fall. Und in letzter Zeit schauen wir beide so gut wie überhaupt nicht mehr, weil die Zeit studien-/arbeitsbedingt knapp ist.
von Madziaa am 23.05.2013 um 21:08 Uhr
Da ich im Moment viel Zeit hab guck ich IMMER vormittags und Nachmittags (wenn ich nicht arbeiten muss und grad nichts besseres zutun habe) Scrubs, Big Bagn Theory und How I met your mother ich liebe diese Sendungen einfach xD ansonsten manchmal auch Trash-tv Frauentausch oder so xD xD abr nur wenn wirklich nix gutes kommt haha ^^ naja und sonst mein Fernseher läuft auch so nebenher als ich noch nicht so viel Zeit hatte, hab ich eig selten bis gar nicht fern geguckt nur mal am WE oder einen Spielfilm halt..
von maruthecat am 23.05.2013 um 21:35 Uhr
zur zeit hab ich mit meinem abschlusskram zu viel zu tun (sollte ich zumindest^^), da hab ich kaum zeit für fernsehen, vllt insgesamt 2-3 stunden die woche. manchmal schau ich mir noch serien an, aber momentan ist es wie gesagt echt knapp :D
wenn alles "normal" ist läuft der tv eigtl den ganzen tag nebenbei. ich guck gern shopping queen im tv und sonst alles serien die ich online gucken kann
von Prinncesz am 23.05.2013 um 21:43 Uhr
Bei mir läuft der Fernseher eigentlich ständig, weil ichs nich mag, wenns ruhig ist. Gucken tu ich am Tag vllt so 1-3 Std, je nachdem was ich zutun habe.
von scharlatan am 23.05.2013 um 22:22 Uhr
hm, nicht wirklich viel. wenn, dann guck ich mal über internet was, aber über den tag verteilt vielleicht zwei stunden. internet hat da mehr suchtpotenzial für mich. ;)
von xwhatsername am 23.05.2013 um 23:22 Uhr
Nicht viel. Meistens nur Abends zum Einschlafen lasse ich ihn laufen.
von ivy_1991 am 24.05.2013 um 05:31 Uhr
Mein Fernseher läuft eigentlich den ganzen Tag über, wenn ich zu Hause bin, weil ich ein Hintergrundgeräusch brauche. Ich gucke eigentlich nur die Serien auf ProSieben am Dienstag Abend und wenn ein guter Film läuft.
von Shia_ am 24.05.2013 um 06:24 Uhr
Bei mir läuft der auch viel im Hintergrund wenn ich mal daheim bin,auch wenn ich für die Berufsschule lerne.Kann ohne Geräusch im Hintergrund nur schlecht lernen.
Wo ich auch hingucke ist bei two and a half men,the big bang theory,psych und how i met your mother..abends macht ihn mein Freund eh an,da guck ich auch,wenns mir gefällt.
von Goldschatz89 am 24.05.2013 um 12:58 Uhr
Also ich würde sagen täglich ´2-3 stunden, oft läuft der fernseher auch so nebenbei...ich schaue total gerne DVD´s am Abend oder Dienstag und Mittwoch Pro7 ich mag total gerne den Comedy Dienstag und New Girl und How I met your Mother am Mittwoch
von Pat97 am 24.05.2013 um 15:34 Uhr
Mmh... eigentlich nicht viel. Am Tag höchsten 3 Stunden. Manchmal lasse ich den Fernseher auch mal einen ganzen Tag aus. Ich liebe How I Met your mother und die alte Serie von Star Trek :D
von MissAnalena am 24.05.2013 um 23:49 Uhr
Ich habe die doofe Angewohnheit, zum Einschlafen einen Fernseher zu brauchen.. Mach dann immer einen Sleep Timer an und kann dann beruhigt einpennen. Dabei ist es egal, was da für ne Sendung läuft.

Ansonsten hab ich seit knapp zwei Wochen kein TV geschaut.

von sternenglanz84 am 27.05.2013 um 10:38 Uhr
ich schaue fast gar kein Fernsehen, wenns hochkommt vielleicht 2 Stunden in der Woche, da ich meine freie Zeit ganz gern mit anderen, für mich sinnvolleren Dingen verbringe und ich für mich entschieden habe, dass es kaum noch was im Fernsehen gibt, was es sich anzuschauen lohnt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich