HomepageForenLifestyle-ForumWie viel Promille haben zwei Becher Cola Wodka?

Wie viel Promille haben zwei Becher Cola Wodka?

kirschbaumam 21.08.2010 um 20:29 Uhr

Also ich finde, ich vertrag schon einiges an Alkohol, und das obwohl ich ein Mädchen bin. Habe gestern zwei Becher Cola Wodka getrunken und noch ein Bier.
Das einzige was ich gemerkt habe, dass sich mein Körper nach einer Weile so schwer angefühlt hat, als ob mich jemand so zur Seite drückt. Kennt ihr solch ein Gefühl auch? Es war auch ein bisschen so als ob ich schwebe. Also außer, dass es draußen dunkel war. Habe ich mich auch noch gut orientieren können.
Was meint ihr, war ich schon besoffen gewesen oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von Miezekatze137 am 22.08.2010 um 00:28 Uhr

    Kann auch sein dass du dir nur so sicher warst weil du schon so viel Alkohol gewohnt bist 😉

  • von RockabillyBabe am 22.08.2010 um 00:17 Uhr

    0 promille.
    alkoholgehalt im alkohol rechnet man nämlich in prozent.
    promille ist der alkoholgehalt im blut.

    wieviel promille du hattest kann man jedoch auch nicht sagen, da dabei cola-vodka anteil, dein gewicht, dein fett- und muskelanteil wie deine größe einwirken.
    ich würde sagen du warst voll. ob das gut oder schlecht ist, musst du wissen.

  • von blauefee1976 am 22.08.2010 um 00:07 Uhr

    http://www.cocktailscout.de/promillerechner.php?menge=20&alk_anteil=8

  • von blauefee1976 am 22.08.2010 um 00:06 Uhr

    Hier kannst du selber ausrechnen:

    http://www.cocktailscout.de/promillerechner.php?menge=20&alk_anteil=8