HomepageForenLifestyle-Forumwie viel trinkt ihr, wenn ihr feiern geht?

wie viel trinkt ihr, wenn ihr feiern geht?

mausilein22am 01.11.2010 um 22:20 Uhr

hallo mädels 😀
naja die frage steht ja schon oben 😉
interessiert mich irgendwie

Nutzer­antworten



  • von Mimi_Suhl am 05.11.2010 um 18:06 Uhr

    und Schnaps trinke ich pur extrem selten ich finde das immernoch ecklig:)

  • von missmad90 am 05.11.2010 um 18:06 Uhr

    naja, im moment vertrag ich nicht ganz so viel, weil ich kaum was esse.
    hängt stark von meinem zustand ab, also wieviel ich geschlafen und gegessen habe usw
    sonst vertrag ich recht viel^^

  • von Mimi_Suhl am 05.11.2010 um 18:03 Uhr

    Also ich kann das nicht genau bestimmen aber auf jeden Fall nie so viel dass ich die Kontrolle verliere. So richtig betrunken war ich bis jetzt 1 mal und nach dieser einen Erfahrung wird es auch das letzte mal gewesen sein:) Ich muss nicht stockbesoffen sein.

  • von vi_vian am 05.11.2010 um 17:56 Uhr

    Da kann ich gar nix pauschal dazu sagen. Hin und wieder gar nichts, wenn ich aber richtig feiern will, einfach soviel bis ich “gut drauf” bin, und dann bin ich zufrieden 😉 Ich kann Leute nicht verstehen die sich richtig richtig arg betrinken müssen wenn sie weggehen.. Was hat man denn davon ausser dass es einem dann schlecht geht und womöglich noch eine Menge an Geld weg ist ? ?-)

  • von lotte0109 am 05.11.2010 um 17:43 Uhr

    unterschieldich mit den mädels trinkt zum teil jede eine knappe flasche sekt…und mit mienem freund trinke ich meist desperados oder salitos so 3-4 udn dnan je nachdem wo wir sind noch was in clubs lieeebe ich tequila….lecken schlucken, beißen:)….in ner kneipe gibts bier und sonst auch mla cocktail oder gintonic oder andere longdrinks..je nachdem wo zu ich grade lust habe….und wo wir hingehen haben z.b so eine kleine bar wo wir oft vorglühen, da dort ein caipi nur 3 e kostet und da auch orrdentlich gut was drin ist:)

    also gaanz unterschiedlich, bin für alles außer wodka hoffen (vom wodka war ich leider einmla klinisch tot…)

  • von EyeLin am 05.11.2010 um 17:43 Uhr

    ich trink fast nie was.

  • von loola335 am 05.11.2010 um 17:39 Uhr

    2 Mal hab ich echt zu viel getrunken, inklusive Blackout^^
    Aber sonst bin ich maximal leicht angetrunken, ich trinke eigentlich immer nur ein- zwei Gläser und fühle mich dabei öfters auch beinahe ganz nüchtern, ohne das es dem Partyspaß einen Abbruch tut 🙂
    bei mir in der Clique saufen eher die Jungs, und wir Mädels achten dann en bissl auf die Kerle, damit sie keinen Mist bauen^^

  • von Feelia am 03.11.2010 um 10:43 Uhr

    @cinderella:ich mein mit betrunken nicht rotzenvoll…ich kann mich besoffen auch noch artikulieren,mach keine andere sachen als sonst auch und trink nicht bis ich kotzen muss oder net mehr laufen kann.

  • von BarbieOnSpeed am 02.11.2010 um 13:14 Uhr

    öhmmm… wodka… 10 kurze (4 cl) würd ich sagen. mehr vertrag ich nicht und 10 sind oberste grenze, damit ich am nächsten morgen noch einigermaßen gut drauf bin.

  • von Iela am 02.11.2010 um 08:55 Uhr

    wenig…weil ich sonst scheisse anstelle – die ich am nächsen tag bereue…uii.. :S

  • von KissDakota am 02.11.2010 um 08:19 Uhr

    kommt immer drauf an wo ich hin gehe z.b. disco 2-3 bier, inna kneipe bier und pinnchen und ansonsten coctails…. kommt wie gesagt immer auf den preis an, meine laune und wo ich bin. Ich weiß aber immer wo meine grenzen sind

  • von MissAnalena am 02.11.2010 um 06:40 Uhr

    Feelia, ich liebe Caipi ebenfalls 😀

    Kommt immer drauf an. Entweder Caipi, irgend ein Wodka-Mix oder Cocktails.. wieviel weiß ich nicht, zähl da nicht mit.. auf jeden Fall nicht so viel, dass ich total hacke bin.. aus dem Alter bin ich raus 😉

  • von Angelina10 am 02.11.2010 um 00:32 Uhr

    Gar nichts, da ich immer mit dem Auto unterwegs bin und da gibt es überhaupt keinen Alkohol, nur Wasser oder Schorle.

  • von kirschkuchen02 am 02.11.2010 um 00:22 Uhr

    also entweder ich trinke so wenig das man es gar nicht merkt od so das ich angeheitert bin, bin dann einfach witziger u überdrehter drauf aber sonst alles ganz normal
    ja ich trinke vorher einen cocktail u dann meistens pfirsichspritzer, schmeckt mir einfach am besten, je nach abend dann unterschiedlich viel

  • von Ashelin am 01.11.2010 um 23:10 Uhr

    Ich trinke eigentlich ungern bis ich besoffen bin.
    aber es ist schonmal vorgekommen.
    blackout gabs bei mir aber auch noch nie.
    vor allem nachdem ich eins bei meinem mann live miterlebt hab (verhalten dabi und die fehlende erinnerung am morgen)
    will ichs noch viel weniger 🙂

  • von wollstrumpf am 01.11.2010 um 23:05 Uhr

    ich hatte schon mehrere blackouts in meiner jugend, seitdem kenne ich meine grenzen und weiß wann ich aufhören muss. denn was da so in den blackout-phasen alles passiert ist war nicht mehr besonders feierlich…

  • von AnniBluemchen am 01.11.2010 um 23:05 Uhr

    so viel bis meine grenze erreicht ist an der ich aufhören sollte nicht dass der abend im chaos endet und in irgendwelchen peinlichen geschichten entstehen

  • von wollstrumpf am 01.11.2010 um 23:03 Uhr

    kommt auf meine laune, meine tagesform, meine begleitpersonen etc. pp. an. komm mit und ohne gut zurecht.

  • von Feelia am 01.11.2010 um 23:01 Uhr

    ähm achso noch was:ich trink gern,bis ich besoffen bin-aber ich weiß IMMER,was ich tue,hatte noch nie nen blackout;-)

  • von Feelia am 01.11.2010 um 22:59 Uhr

    öh…wollte den hier B-)

  • von Feelia am 01.11.2010 um 22:59 Uhr

    hmm die umfrage passt auf mich nicht,bzw ich müsst mehrmals abstimmen können…
    also gibt 4 möglichkeiten,wie das so abläuft meist:
    1.mit meiner besten trink ich bevorzugt vllt so 3-4 am abend (meist desperados) und da wir tequila lieben,trinken wir so ca 6 shots.die kurzen allein zu trinken,is einfach doof.
    2.ich muss fahren und trinke nix…
    3.ich muss nicht fahren,trink aber nix,sondern…(naja denk dir deinen teil;-))
    4.ich bin mit anderen weg und net mit meiner besten(und die gehört irgendwie aus langjährig gepflegter tradition zum tequila dazu:-D) und trink dann so 3-4 cola-bier-mix und 3-4 longdrinks(ich lieb caipi!)
    aber ich geh selten aus,nein,sehr selten und weiß net mal mehr,wann ich das letzte mal aus war..-_-aber spätestens am 11.12.feier ich meinen geburtstag nahc mit meiner besten und es is der 30.-das wird böse!muahahahaha*freu*B-D

  • von Tinks am 01.11.2010 um 22:58 Uhr

    … gestern definitiv zu viel … -.-

  • von miriaaamx33 am 01.11.2010 um 22:47 Uhr

    Verschieden. Mal nur wenig, mal gar nichts & mal halt bis ich betrunken bin.. kommt vor.

  • von maruthecat am 01.11.2010 um 22:42 Uhr

    ich trink meistens 4-5 bier etwa. das kann manchmal auch schon zu viel sein. kommt auf die tagesform und das training an. ist aber unterschiedlich, weil manchmal fahr ich auch und da trink ich natürlich nix 😀

  • von schlagsahne92 am 01.11.2010 um 22:41 Uhr

    trink eigentlich nie was also halt nix mit alkohol

  • von Miiinaaa__ am 01.11.2010 um 22:41 Uhr

    Kommt drauf an, kann ich so nicht sagen.

    Oft trinke ich auch einfach gar nix, wenn ich in einer guten Disko bin und die Musik und die Stimmung gut sind, dann brauch ich nicht unbedinggt Alkohol.

    Aber wenn ich dann mal was trink, dann trinken meine Mädels und ich meistens bisschen was vor. Und dann eigentlich fast immer Erdbeersekt (feine Sache 😀 ) so dass wir halt lustig drauf sind und an der Party / In der Disko halt noch bisschen was, meistens Cocktails.
    Aber eigentlich schieß ich mich nicht so gerne total ab, ich denk immer mit Grauen an den nächsten Tag 😀

    ich bin lieber in so einem Zwischending, wenn ich was trink. also eben angetrunken, aber so dass ich weiß was ich mach und alles unter Kontrolle habe

  • von MsCoffee am 01.11.2010 um 22:34 Uhr

    Kommt doch ganz auf die Feier an, lässt sich pauschal nicht sagen.

    Allerdings wenn ich was trinke dann immer nur sehr wenig & nie bis zum besoffen sein. Ich finde man sollte immer noch Herr seiner Sinne sein!

Ähnliche Diskussionen

Was trinkt ihr wenn ihr feiern geht? Antwort

rotschopf78 am 19.09.2008 um 17:41 Uhr
Wie der Titel der Frage schon sagt, würde es mich mal interessieren was ihr desired-Mädels so trinkt, wenn ihr feiern geht...seid ihr eher der bier-typ oder trinkt ihr lieber cocktails oder gar keinen alkohol?

21. Geburtstag - Wie feiern? Antwort

jolie21 am 27.07.2011 um 22:07 Uhr
Hallo desired-Mädels (: in ca. 3 Wochen werde ich 21 und da ich an meinem Geburtstag mit meiner Familie im Urlaub bin, würde ich gerne mit paar guten Freundinnen nachfeiern. Hab schon überlegt ob ich mit 2-3...