HomepageForenLifestyle-Forumwie war denn euer abiball?

wie war denn euer abiball?

xmariexam 10.06.2010 um 22:30 Uhr

ich hab bald meinen abiball und wollte da mal fragen, wie euer abiball so war,
wo fand er statt, wie lange ging es/seid ihr da geblieben? Was für Musik gab es, war es eher festlicher oder partymäßiger? wie liefs insgesamt ab? Hat es euch spaß gemacht?

Nutzer­antworten



  • von Queeny25 am 10.06.2010 um 23:27 Uhr

    also, bei mir ist das zwar schon 3 jahre her, aber ich kann mich noch ganz gut daran erinnern 😀
    der abi-ball hat bei uns in der turnhalle statt gefunden, die wir vorher schön festlich geschmückt hatten. eröffnet hat den ball unser jahrgang mit einem walzer, dann haben wir erst unsere zeugnisse bekommen und dann gab es ein bisschen program, blabla halt, dann wurde das buffet eröffnet und und der offizielle teil beendet. da haben sich dann auch die meisten eltern verabschiedet – dann wurde gefeiert, gesoffen und getanzt (mit live-band) bis morgens um 3 uhr die halle geräumt werden musste und die band die nase voll hatte 😀

  • von bebe251 am 10.06.2010 um 23:18 Uhr

    bin auch grad daran unseren abiball mit n paar anderen zu organisieren. wir feiern in einer Halle. unser ist am 24. !!
    unsere schulband ist ziemlich gut und wird deshalb für uns dort spielen. die haben auch so ziemlich von allem was dabei!
    wir haben bis ca 10 11 uhr das programm und danach gehts dann locker zu 🙂

  • von Annika91 am 10.06.2010 um 23:01 Uhr

    Ich hab meinen Samstag:-) bin auch gespannt wies wird…war schon einmal auf nem abiball bei Freunden und der war echt Klasse.da war es eher so Party maessig( jedenfalls ab22uhr wo der sozusagen oeffentlich wurde) hoffe mein abiball wird auch so in die Richtung gehen. Wuensche dir schon mal viel Spaß fuer deinen 🙂

  • von myne am 10.06.2010 um 23:00 Uhr

    ich hab ca 50% davon organisiert, ich habs erst genossen, als wir den Saal hinter uns zugesperrt haben^^ in Österreich läufts etwas anders, da sind alle eher formal, es gibt mindestens 2 Säle, einer mit Tanzmusik, einer Disco, ich blieb bis zum bitteren Ende, also 7 Uhr… bis 2 war der Ball, dann 2 Stunden aufräumen, dann Übergangslokal udn schlussendlich Sektfrühstück 🙂

  • von Kaentra am 10.06.2010 um 22:55 Uhr

    ich hab meinen auch bald…. in der aula meiner schule…. und der onkel einer klassenkameradin macht den dj und wir konnten uns halt was wünschen…. techno, ballermannhits, schlager…. denke von allem wird etwas gespielt…. wie lange es geht kann ich nicht sagen, wie immer ENDE OFFEN 😛 aber ich freu mich riesig drauf

  • von melange am 10.06.2010 um 22:47 Uhr

    war nicht da! schade

Ähnliche Diskussionen

Abiball Vorbereitung Antwort

MissChucky am 28.06.2011 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels, nächstes Jahr habe ich ABI und wir sind derzeit schon in der Planung wegen einer Halle etc. und da wollt ich mal von euch wissen wie ihr die Aufgaben verteilt habt, musste jeder etwas übernehmen? Da...

Beim Abiball als Begleitung Antwort

Rachel123 am 03.06.2010 um 19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Heute hat mich ein Junge angerufen (wir sind nicht zusammen und kennen uns auch noch nicht soooo gut, aber ich hab schon ein Auge auf ihn geworfen ;)) und mich auf seinen Abiball eingeladen....