HomepageForenLifestyle-ForumWird man im Wasser schneller braun?

Wird man im Wasser schneller braun?

Vampressam 09.06.2010 um 14:40 Uhr

hey mädels…
ich hatte mir heute während einer langweiligen mathe stunde gedanken übers braun werden gemacht während mein sonnenbrand von gestern weh tat^^
da hab ich mir gedacht: wird man schneller braun wenn man zb im see badet während die sonne einen bestrahlt oder wenn man am strand auf dem handtuc in der sonne liegt?
habt ihr ne ahnung, oder wisst ihr es sogar? wenn nicht könnt ihr auch einfach vermutungen anstellen^^

viele lebe grüße, eure vampress

Nutzer­antworten



  • von kekskruemel_ am 09.06.2010 um 16:16 Uhr

    klar du weißt gar nicht wie braun du im skiurlaub wirst 😀 weil der schnee die sonne so reflektiert.

  • von Vampress am 09.06.2010 um 16:11 Uhr

    wow o.O das war mal ne biologisch/ physikalisch geniale erklärung^^ danke

  • von Vampress am 09.06.2010 um 15:15 Uhr

    wow sowas alltagstaugliches sollten wir auch mal machen 🙂

  • von ilovemykeks am 09.06.2010 um 14:50 Uhr

    wow das hatten wir dieses jahr in bio -.-
    also im wasser wird man wirklich schneller braun aber nur bis zu einem halben meter =) hoffe das hilft dir
    LG keks

  • von Vampress am 09.06.2010 um 14:47 Uhr

    gechillte grüße zurück^^
    lieb dir

  • von Vampress am 09.06.2010 um 14:45 Uhr

    gut, dann bin ich ja nicht die einzige^^
    ich dachte schon das ich total ein an der klatsche hatte weil ich das gedacht hatte mit dem wasser^^

  • von Elementarteil am 09.06.2010 um 14:44 Uhr

    jap, wasser spiegelt die sonne! braun wirste da auf jeden fall. nur ob es schneller geht das weiß ich nicht 😛 verchillte grüße von mir an dich B-) love

  • von RoseRouge am 09.06.2010 um 14:43 Uhr

    Ja das stimmt mit dem spiegeln der Sonnenstrahlen im Wasser, weil dadurch wirst du ja dann doppelt bestrahlt, also von der Sonne oben und von den reflektierten Strahlen des Wassers =) Ich mach mir in den immer langweiliger werdenden Mathe-Stunden auch immer so merkwürdige Gedanken^^

  • von blauefee1976 am 09.06.2010 um 14:41 Uhr

    Ja im Wasser wird man schneller braun oder bekommt man schneller einen sonnenbrand.

    Das Wasser ist dabei wie eine Linse.

  • von Lenny88 am 09.06.2010 um 14:40 Uhr

    Das Wasser spiegelt die Sonne doch..also JA 😀

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man schneller wachsen? Antwort

KekziiKatii am 26.03.2009 um 11:17 Uhr
Ich bin 13 jahre alt und wirklich klein für mein alter...es hänseln mich darum auch manche in der schule...hat jemand vieleicht tipp´s für mich wie ich größer werden kann? (bitte keine ernste meinungen)

Hilfe! Party fällt ins Wasser Antwort

BettyBoop81 am 25.06.2011 um 16:17 Uhr
huhu mädels, ich hab am nächsten samstag geburtstag und plane schon lange eine gartenparty mit 30 leuten. ich kann mich nicht daran erinnern, dass an meinem geburtstag mal schlechtes wetter war, aber jetzt sieht es...