HomepageForenLifestyle-ForumWird meine Freundin eine Nutte?!

Wird meine Freundin eine Nutte?!

VenetianPrincesam 05.01.2010 um 19:03 Uhr

Alsoo Hay erstmal.
Ich hab da eine Freundin, um genau zu sein meine beste und im Moment die einzige der ich vertrauen kann weil bei uns alle am Rad drehen. Schleppen nur noch Kerle ab, saufen, rauchen, feiern. Und ich bin nunmal nicht so, ich bin keine Spaßbremse aber es scheint nur noch Nutten zu geben in meiner Nähe. Nun war sie schon seit 10 Jahren meine beste Freundin und ich war froh das sie auch so ist.
Sie benimmt sich auf einmal komisch, redet anders macht nur noch dumme Witze und ist aggressiv und kommt sich vor als hätte sie schon alles erlebt usw. Das hab ich dann aber ignoriert weil sie halt meine Beste ist, aber jetzt fängt sie an sich mit solchen Leuten anzufreunden und trifft sich jetzt am Freitag mit einem Jungen von dem sie eigentlich nichts will aber dann sagt sie ständig “Ja vielleicht kann man sich ja wirklich über andere hinweg tröstn, zum Glüc ist die diese Pu***…. jetzt da”
Und langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob sie nicht auch so wird und dann hab ich echt keine Ahnung was ich machen soll. Ich will mich auch nicht unbedingt einmischen weil sie halt so schlecht gelaunt ist zur Zeit.
Was soll ich machen?!

Nutzer­antworten



  • von MissPrada2007 am 06.01.2010 um 01:48 Uhr

    Das ist zwar kein guter umgang aber woran siehst du bitte das problem Nutte????hab nichts verstanden.

  • von GhEtToQuEeNx3 am 06.01.2010 um 01:45 Uhr

    also ich muss erstmal sagen das ich es sehr schön von dir finde das du dich so sehr um deine freundin sorgst…
    findet man nicht mehr so oft

    und jetzt zum thema brauch ich ja eig nicht mehr viel sagen, wurde ja das beste eig schon gesagt…

    mit ihr reden wenn ihr alleine seit und ihr versuchen weiß zu machen was dich besorgt, und wenn sie einfach nicht mehr zur einsicht kommt ( hört sich vill hart an) musst du sie ihre eigenen erfahrungen machen lassen.

    du hast gesagt sie hat sich verändert?
    wie verändert?
    habt ihr immer weniger kontakt?
    beleidigt sie dich vor anderen oder versucht sie dich nieder zu machen?
    gängt sie mehr mit anderen leuten ab?
    trinkt sie eig viel und/oder hat sie was mit drogen zu tun?

    wenn ja dann versuche von ihr anstand zu halten nicht das sie dich auch noch mitreinzieht!

  • von Miss_Sunshine15 am 06.01.2010 um 00:37 Uhr

    ich glaub auch das sie sehr von den anderen beeinflusst wird ich finds gut das du nich so bist erstmal 😛
    ich würde trotzdem mit ihr reden weil ein mensch kann doch nich immer schlecht gelaunt sein dazu is des leben doch viel zu schön…
    viel glück<3

  • von frolleinchaos am 05.01.2010 um 20:13 Uhr

    ?? kinderkacke

  • von poupiii am 05.01.2010 um 19:15 Uhr

    Pass einen Moment ab, wo sie keine schlechte Laune hat und ihr beide alleine seid. Versuch mit ihr zu reden.
    Erzähl ihr deine Sorgen.
    Versuch auf sie aufzupassen und sie vor dem schlimmsten zu schützen.

  • von VenetianPrinces am 05.01.2010 um 19:15 Uhr

    Klar mach ich auch das meine ich so wie ich es sage weil die auch ziemlich viel abgeschleppt werden und auch überall als `Nutte` gelten. Srry das wort is n bischen heftig

  • von LoVve am 05.01.2010 um 19:11 Uhr

    sorry wegen meiner vielen rechtschreibfehler

  • von LoVve am 05.01.2010 um 19:11 Uhr

    Ich glaub eher sie will einfach nur mithalten mit den anderen. Vielleicht sind die ,,Nutten“ ja richtige Vorbilder für sie und möchte nun auch so werden wie sie, wei lsie vielleicht angst hat, dann nihct mehr ,,cool“ zu sein.

    und nur weil man sauft, raucht feiert ist man noch lange keine nutte.
    Ich feiere ja auch gerne, trinke auch ab und zu was un desshalb bezeichne ich mich auch nicht als nute

Ähnliche Diskussionen

Geschenk 17. Geburtstag Freundin Antwort

hopefully am 08.07.2011 um 16:22 Uhr
Ein Freundin von mir hat mich heute auf ihren 17. Geburtstag eingeladen. Leider habe ich keinen Plan was ich ihr schenken sollte. Ich weiß das jetzt sicher irgendwelche Beiträge aller "du musst doch deine Freundin...

Freund kleiner als Freundin! Antwort

MissDownfall am 21.02.2011 um 21:34 Uhr
Die Frage steht ja bereits oben Mädels. Also wie findet ihr es? Ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen - es sieht zwar manchmal etwas komisch aus wenn das Mädel 2 Köpfe größer ist, aber so schlimm ist es doch...