HomepageForenLifestyle-ForumWo am besten Urlaub machen in Europa?

Wo am besten Urlaub machen in Europa?

freefallingam 16.07.2012 um 20:36 Uhr

Hallo meine Lieben (:

In 2 Wochen fahren ich und meine Familie in den Urlaub. Da wir allerdings immer sehr spontan sein müssen mit den Urlaubsterminen, haben wir noch nichts gebucht, sondern wollen alles Lastminute-mäßig dingfest machen.
Zu meinem Problem: Wir können uns einfach nicht entscheiden, WO es denn nun hingehen soll. Da dieses Jahr sehr stressig war, wollen wir einen etwas ruhigeren Urlaub machen. Also hauptsächlich am Strand liegen, schwimmen und ein bisschen die Gegend erkunden. Und wir möchten gerne in Europa bleiben.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Gegenden hier in Europa empfehlen? Möglichst welche die noch nicht vollkommen überlaufen sind von Touristen? Und möglichst warm 😉

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe (:

Nutzer­antworten



  • von sina80 am 18.06.2018 um 10:27 Uhr

    Mein Lieblingsziel in Europa ist Norwegen: Die norwegischen Fjorde gehören zweifelsohne zu den beeindruckendsten Landschaften, die ich jemals gesehen habe. Mittlerweile haben wir schon häufig Urlaub in Skandinavien gemacht, auch in anderen Ländern wie Schweden und Finnland, aber meine Norwegen-Reisen haben mich am meisten beeindruckt.

    Falls Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, schaut mal auf https://www.skandinavientrips.de/norwegen/ vorbei, dort gibt es viele tolle Norwegen-Reisen zu buchen.

  • von Janax) am 21.07.2017 um 10:43 Uhr

    Ich bin mit meinem Mann schon öfters Campen gewesen wenn wir es ruhig haben wollten. Es ist sehr entspannend plus die Natur verstärkt diesen Effekt! 🙂 Wir suchen aber hauptsächlich Campingplätze in Deutschland. Mit Hilfe von www.campinggate.de finden wir immer die besten Angebote. Einfach reinschauen und gucken ob was passendes dabei ist. 😛
    Liebe Grüße

  • von Leainthesky am 12.05.2016 um 11:01 Uhr

    Hi
    Meine beste Urlaubsreise war als ich mit meinem Sohn auf die Insel Rab, Kroatien gefahren bin. Diese Zeit werde ich nie vergessen. Jetzt ist der Kleine schon groß und will mit mir nichts zu tun haben 🙁
    Letztes Jahr war ich mit meinem Man wieder in Kroatien aber dieses mal in Istrien. Das ist ein wenig nördlicher aber auch sehr schön. Die Unterkunft haben wir auf http://www.unterkunftinkroatien.de/istrien/ rechtzeitig gebucht. Der Urlaub war wider etwas an was man sich später erinnern kann.
    LG

  • von betty_boo_84 am 17.07.2012 um 08:55 Uhr

    Ich find Jesolo in Italien toll! Kannste super shoppen 🙂 Und einen Ausflug nach Venedig machen. Oder eine kleine Rundreise (Florenz, Lucca, Pisa, Siena, Verona) che bello 🙂

  • von Angel_Eyez am 17.07.2012 um 08:29 Uhr

    menorca

  • von love_star am 17.07.2012 um 00:36 Uhr

    gardasee

  • von Theanou am 17.07.2012 um 00:13 Uhr

    So Kroatien etc. soll sehr nett sein – auch noch warm und noch nicht so überlaufen

  • von MerciMarie am 16.07.2012 um 23:00 Uhr

    Südfrankreich – diee kleineren nicht Schicki-Micki-Orte 🙂

    Italien – Toskana fand ich toll. Wir waren da mal campen, was meine Eltern eigentlich hassen, wegen der Prolls *räusper*. Aber da wars super ruhig und entspannt.

    Griechenland – Find ich auch toll, aber da isses sehr sehr heiß aktuell.

  • von MissAnalena am 16.07.2012 um 22:37 Uhr

    Malta passt genau zu deiner Beschreibung!!! Dort ist es ruhig, sehr warm, nicht überlaufen und du kannst auch mal ordentlich Party machen gehen, Wassersport erleben und vor allem Einheimische kennenlernen. Einziger Nachteil: Auf der Insel gibt es glaub ich nur zwei Sandstrände – aber keine Sorge, die sind trotzdem nicht überfüllt. Ein absoluter Geheimtipp von mir!

  • von WildAngel am 16.07.2012 um 22:27 Uhr

    von: xwhatsername, am: 16.07.2012, 21:02

    Holland, wo das Weed wächst 😀

    Haha, als ob ich DAS gemeint hätte^^

    @TE: Okay, dann wünsch ich dir viel Spaß für Amsterdam im September. Wird bestimmt schön 🙂

  • von maruthecat am 16.07.2012 um 22:02 Uhr

    portugal! da war ich selbst nochn nicht, will aber sehr gern 🙂

    italien ist aber auch wunderbar, ich liebe das land:)

  • von Anki9 am 16.07.2012 um 21:59 Uhr

    ich war letztes jahr in norwegen und es war traumhaft. direkt am fjord und da ists auch schön warm, wenn die sonne scheint. und man hat seine ruhe.
    ist wirklich ein schönes land und kann ich jedem nur empfehlen.

  • von Liza88 am 16.07.2012 um 21:44 Uhr

    Ich kann Costa Brava empfehlen, dort gibt es auch ruhige Örtchen. Dort ist die Infrastruktur sehr gut, so dass man auch mit dem Zug günstig nach Barcelona fahren kann.

  • von freefalling am 16.07.2012 um 21:32 Uhr

    Danke für eure Antworten (:

    Jaa, Griechenland haben wir auch schon überlegt, da das im Moment auch recht günstig ist ;D Ist auf jeden Fall in der näheren Auswahl.
    Und in Amsterdam und den Niederlanden insgesamt bin ich im September eh schon, deswegen werden wir da eher nicht hinfahre….aber ich freu mich jetzt schon drauf 😉

  • von xwhatsername am 16.07.2012 um 21:02 Uhr

    Holland, wo das Weed wächst 😀

  • von WildAngel am 16.07.2012 um 20:47 Uhr

    Amsterdam!!! Ich war gerade eine Woche dort und es ist einfach WUNDERSCHÖN! Ich hab mich echt in die Stadt und die Gegend dort verliebt 🙂 Gut, warm ist es nicht unbedingt, aber du hast dafür die Nordsee in der Nähe und wenn`s ein bisschen wärmer wird und nicht regnet, kann man da auch wunderbar in der Sonne am Strand liegen.

  • von StodeK am 16.07.2012 um 20:45 Uhr

    Süditalien oder Griechenland ( da trauen sich momentan eh keine deutschen hin) fallen mir spontan ein! ich selbst war jetzt eine Woche in Lloret de Mar (viel zu viele Touristen) und fliege am Samstag mit meinem Freund nach Kreta! Laut Beschreibung sind da eher osteuropäische Gäste anzutreffen, man kann sich Autos mieten, es gibt viele Tavernen. Letztes Jahr war ich mit ihm auf der Insel Paros (griechische Insel) auch sehr spontan und es war wirklich super!

  • von freefalling am 16.07.2012 um 20:37 Uhr

    push (:

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit besten Freundin / Tipps Antwort

Staffi91 am 21.01.2012 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin und ich würden gerne zusammen in den Urlaub fliegen. Wir sind uns jedoch leider nicht einig wohin unsere Reise gehen soll. Wir würden beide gerne einen Strandurlaub machen....

Urlaub mit der besten Freundin:) Antwort

straw_berry91 am 11.07.2010 um 17:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, was sagt ihr dazu? Meine allerbeste Freundin & ich planen einen Sommerurlaub, 2 Wochen in der Türkei. Ich mach mir nur etwas Sorgen, da nur wir 2 gehen. Ich hab bisschen Angst davor, dass wir...