HomepageForenLifestyle-Forumwo bekommt man lavendelsäckchen her?

wo bekommt man lavendelsäckchen her?

Mausi1201am 18.04.2011 um 11:44 Uhr

gibt es sowas in normalen drogeriemärkten oder wo bekommt man das her? ich hoffe ihr könnt mir helfen.vielleicht hat ja der eine oder andere sowas schonmal gesehen oder gekauft 😉

Nutzer­antworten



  • von hexe0712 am 22.07.2012 um 21:03 Uhr

    Ich darf mir beim Nachbarn immer Lavendel abschneiden. Den trockne ich dann in kleinen Sträußchen und die hab ich so im Kleiderschrank. Natürlich kann man den Lavendel dann auch in ein Stofftaschentuch machen.

  • von thomasposter1 am 22.07.2012 um 20:51 Uhr

    Lavendelsäckchen kaufe ich hier
    http://www.tee-markt24.de/de/Lavendelsaeckchen

  • von julivia am 20.04.2011 um 19:17 Uhr

    Ich würde dir empfehlen die selbst zu machen 🙂 In Deko-Läden, wie DoMundo schon geschrieben hat, kannst du dir auch so Perlen mit Duft oder getrockneten Lavendel kaufen und dazu so “durchsichtigen” Stoff. Daraus einfach Quadrate ausschneiden, das duftende Zeugs in die Mitte legen und die Zipfel zur Mitte führen und mit einem Band zuknoten 🙂 Selbstgemacht ist immer toll, hab ich früher auch ganz oft gemacht 🙂

  • von DoMundo am 18.04.2011 um 13:54 Uhr

    Wenn du die Lavendelsäckchen nur für deinen eigenen Kleiderschrank möchtest, dann geh einfach in eine Apotheke oder ein Reformhaus und kauf dir dort Lavendel. Das kannst du dann entweder in ein Taschentuch oder Teebeutel für losen Tee knoten und fertig ist die Geschichte. Ansonsten würde ich es in Dekogeschäften, bei Karstadt/ Galeria Kaufhof oder im Drogeriemarkt versuchen.

  • von darkrose85 am 18.04.2011 um 11:53 Uhr

    artdeco weiß aber nicht ob es den laden in deiner nähe gibt

  • von Mausi1201 am 18.04.2011 um 11:44 Uhr

    😉

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Geld bekommt man pro Stunde als Nachhilfe? Antwort

Wundertuete am 01.05.2010 um 14:14 Uhr
Hallo, ja also ich geb vll. bald Nachhilfe und wollte euch fragen, wie viel Geld ich pro Stunde verlangen soll?! Ich hab nähmlich keine Ahnung. Schreibt doch einfach, wenn ihr auch Nachhilfe gebt, wie viel ihr...

Wie bekommt man als Frau sichtbare Bauchmuskeln ohne zu "aufgepumt" zu wirken und ohne ins Fitnessstudio zu gehen? Antwort

usmiiile am 20.11.2011 um 16:12 Uhr
Hey Mädels, ich hätte meinen Bauch gerne ein bisschen straffer und definierter. Eigentlich bin ich schon relativ schlank aber gerade die untere Bauchpartie könnte noch etwas schöner sein... Am liebsten hätte ich...