HomepageForenLifestyle-ForumWO HABEN DIE AMIS DAS LENKRAD?

WO HABEN DIE AMIS DAS LENKRAD?

knubbelkenam 24.05.2012 um 11:42 Uhr

vorhin hatte ich mit ein paar leuten duskutiert, wo die amis im auto das lenkrad haben.. ich bin ja der meinung, dass die das auf der rechten seite haben.. einige meinten, das ist auf der linken seite,…. was meint ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von Stephka86 am 26.05.2012 um 00:25 Uhr

    man man man…da is man ma nicht online wegen nem praktikum in der RM und dann verpasst man solche verdammt sinnvollen fragen 😉

  • von Tiara_ am 25.05.2012 um 19:20 Uhr

    giyf

  • von specialEdition am 24.05.2012 um 19:26 Uhr

    Caoimhe: ne Meinung kann nicht objektiv sein, aber ihre Äußerung schon 😉

  • von Smeesy am 24.05.2012 um 16:31 Uhr

    –~

  • von Luby_87 am 24.05.2012 um 14:37 Uhr

    Eieiei, ja, die Frage IST dämlich. Wozu gibt es Google und Bing und Yahoo und wie sie alle heißen?

    Niemand hat Dich hier angepisst, es wurde nur die Meinung zur Frage an sich geäußert.

    Ich hab auch manchmal peinliche Fragen im Kopf, aber das google ich mir dann ganz still und dann ists auch gut. Erst wenn ich trotz Google nicht drauf komme (was SEHR unwahrscheinlich ist), würde ich zb hier nachfragen.

  • von Feelia am 24.05.2012 um 13:48 Uhr

    von: knubbelken, am: 24.05.2012, 13:06

    oh man.. schon wieder eine.. die sprüche klopfen will.. was soll denn das?? ist das euer hobby, andere zu beleidigen??

    du machst dich grad schwer lächerlich…:-D
    zeig mir mal,WO hier auch nur eine einzige beleidigung stehen soll angeblich!

  • von Feelia am 24.05.2012 um 13:47 Uhr

    ah alter bitte-_-SE hat vollkommen recht,die frage IST dämlich,weil man sie sich,selbst wenn man das nicht schon mitbekommen hat,sehr leicht durch google selbst beantworten kann.
    und sie hat dich nicht angepisst,wenn du damit dumm anmachen meinst:-D sie hat nur ihre meinung gesagt.
    ich weiß nicht,warum ich ständig hier inner EL das bedürfnis verspüre,zu erwähnen,dass man nicht jeden pups so überbewerten soll!schon gar nicht im netz hey…

  • von Madziaa am 24.05.2012 um 13:39 Uhr

    Die Frage IST dämlich 😀 haha ^^ stimme SpecialEdition vollkommen zu 😉

  • von AbstractJune am 24.05.2012 um 13:32 Uhr

    @ knubbelken
    Sorry, aber SE und Vampress haben ja nur gesagt, dass sie die Frage dämlich fanden, nicht dich als Person. SE hat ja schließlich schon versucht das Missverständnis deinerseits sachlich zu klären.
    Also ganz ruhig ;). Genieß lieber den Tag, als hier Aussagen in den falschen Hals zu bekommen.

  • von Caoimhe am 24.05.2012 um 13:31 Uhr

    “ne objektive Äußerung meiner persönlichen Meinung. ”

    Ich stimme dir zwar zu SE, aber der Satz macht wenig Sinn ;D Deine persönliche Meinung ist subjektiv, nicht objektiv ^^

  • von KiteKat am 24.05.2012 um 13:23 Uhr

    belle, ja, danke, faye hat mich bereits aufgeklärt, war da voll in meinem flow und konnt nur mehr an die straßenseite denken 🙂 sorry

  • von knubbelken am 24.05.2012 um 13:17 Uhr

    mach die augen auf

  • von BelleRomania am 24.05.2012 um 13:14 Uhr

    @knubbelken: wo beleidigt dich denn jemand?? oh mann %-)

  • von BelleRomania am 24.05.2012 um 13:12 Uhr

    @KiteKat: Nein, wir fahren nicht links?? Das Lenkrad ist aber links.

  • von knubbelken am 24.05.2012 um 13:06 Uhr

    oh man.. schon wieder eine.. die sprüche klopfen will.. was soll denn das?? ist das euer hobby, andere zu beleidigen??

  • von Vampress am 24.05.2012 um 13:05 Uhr

    also ich will ja nüscht sagn, aber niemand hat dich hier angepisst.
    zeichen wie diese hier: =D zeigen, dass es nicht nicht unbedingt böse gemeint is
    und sei du vllt ma nicht gleich so angepisst und keif hier jeden an, der seine meinung sagt 😉

  • von specialEdition am 24.05.2012 um 12:57 Uhr

    hä? ich hab dich doch nicht angepisst! ich hab geschrieben das die frage dämlich ist. Das ist ne objektive Äußerung meiner persönlichen Meinung.

    anpissen wäre es gewesen wenn ich geschrieben hätte wie dumm du eigentlich sein musst, das du hier ne so dämliche Frage STELLST^^ hab ich aber nicht gemacht 😉

  • von knubbelken am 24.05.2012 um 12:47 Uhr

    aha.. und du meinst mich hier so anpissen zu müssen, oder wat?? ich hab dir nix getan..also entspann du dich mal

  • von specialEdition am 24.05.2012 um 12:40 Uhr

    knubbelken: das ist das Internet- aber nur das du es weißt: ich hätte auch im echten Leben zu jemandem gesagt das die Frage dämlich ist^^ und das man sowas googlen kann 😉

    sorry falls du da etwas empfindlich bist- ich habs nicht gegen dich persönlich gemeint. ich hab ja auch nur gesagt das die FRAGE dämlich ist… und das ist sie, das musst du zugeben =D
    ich hab auch manchmal voll dumme fragen, aber das löse ich dann für mich persönlich still und heimlich im internet xD

  • von knubbelken am 24.05.2012 um 12:32 Uhr

    mein gott… vampi…dich hab se wohl auch gebissen

  • von Vampress am 24.05.2012 um 12:26 Uhr

    das is echt peinlich xD
    ich sag dazu nur: google ist dein freund!!

  • von knubbelken am 24.05.2012 um 12:13 Uhr

    wer hat dich den gebissen??SE??

  • von specialEdition am 24.05.2012 um 12:06 Uhr

    sorry, aber die frage find ich echt megadämlich- du wirst doch schon mal nen amerkikanischen film gesehen haben?! und da sieht man das doch… die briten haben linksverkehr. außerdem hätteste das auch googlen können, wär nicht so peinlich gewesen =D

  • von Faye am 24.05.2012 um 12:00 Uhr

    von: Feelia, am: 24.05.2012, 11:55

    und ähm zur lenkrad-frage:na das kommt dann wohl drauf an,wo der jeweilige wagen produziert wurde…

    Da muss ich Feelia recht geben. Bei uns gibt es ja auch Rechtslenker, wenn auch sehr selten. Aber Fakt ist, dass die meisten amerikanischen Wagen das Lenkrad auf der linken Seite haben.

  • von AbstractJune am 24.05.2012 um 11:56 Uhr

    Amis haben wie wir auch links das Lenkrad. In England ist das Lenkrad rechts.

  • von Feelia am 24.05.2012 um 11:55 Uhr

    und ähm zur lenkrad-frage:na das kommt dann wohl drauf an,wo der jeweilige wagen produziert wurde…

  • von Feelia am 24.05.2012 um 11:54 Uhr

    wieso was wir dazu meinen?!fakten kann man doch leicht rausfinden.da gibts nix zu diskutieren,wenn mans nicht weiß,googelt man das halt fix und weiß es.
    und ja,die haben wie wir rechtsverkehr und lenkrad links.
    du hast da vermutlich die amis mit den briten verwechselt,bei denen ist linksverkehr…wie in vielen anderen ländern ebenfalls.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Linksverkehr

  • von onickl am 24.05.2012 um 11:53 Uhr

    Genau wie bei uns, seitenverkehrt in England, Australien und Afrika!

  • von KiteKat am 24.05.2012 um 11:53 Uhr

    Danke…hab kurz nicht mitgedacht!

  • von Faye am 24.05.2012 um 11:51 Uhr

    @ Kitekat: Ich glaube sie meint damit die Lage des Lenkrades und nicht die Straßenseite auf der sie fährt 😉

  • von Faye am 24.05.2012 um 11:50 Uhr

    Na genau so wie bei uns auch; also links. Die fahren ja auch auf der rechten Straßenseite.

  • von KiteKat am 24.05.2012 um 11:49 Uhr

    BelleRomania ihr fährt links??

  • von KiteKat am 24.05.2012 um 11:48 Uhr

    laut diversen us-filmen und -serien würd ich jetzt auf rechtsverkehr tippen.

    was verwirren könnte ist das japanische autos oft direkt aus japan importiert werden und die sind natürlich durch den dortigen linksverkehr rechtslenker.

  • von knubbelken am 24.05.2012 um 11:47 Uhr

    hmm..ok

  • von BelleRomania am 24.05.2012 um 11:45 Uhr

    wie wir, links.

  • von knubbelken am 24.05.2012 um 11:42 Uhr

    .

Ähnliche Diskussionen

Grieche oder Türke? Antwort

eLeeCtRo_Freaqi am 30.10.2008 um 17:02 Uhr
hehe.. ich weiss.. es ist ein bisschen kindisch so ein thema.. doch ich möchte mal hier wissen.. was die leute über griechen und türken denken.. oder ob welche menschen freundlicher und so sind? ich selber bin...

auf welcher seite tragt ihr eure tasche Antwort

Hasimaus1 am 23.07.2009 um 14:01 Uhr
ich trage meine tasche imma auf der linken seite. Auf welcher seite tragt ihr eure taschen??